Zum Inhalt springen

Sammelthread für veraltete Themen

Dieses Thema bewerten


martina

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 11,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

verkaufe kombikinderwagen,maxicosi,ganz neuen storchenmühle autositz.babybekleidung gr.68-74,schlafsack,mit langen armen,80cm,babyhopser,diverses spielzeug, und doppelte warmhaltebox.bei interesse bitte mailen.schicke euch dann bilder von den sachen.

lg anja :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Ihr!

Ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin. Ich hab einen Hauk-Geschwisterwagen, der mir das Leben mit meinen 2 Kindern unheimlich erleichtert hat, günstig abzugeben. Damals hat er 8000 Schilling gekostet.

Das ist er natürlich nicht mehr wert. Nagelneu schaut er natürlich auch nicht mehr aus. Aber er ist noch voll funktionstüchtig. Der der sich dafür interessiert, müsste sich ihn halt vorher anschauen. Am besten er wohnt im Raum Wien. Es ist auf jedem Fall so ein Wagen, bei dem das ältere Geschwisterchen über dem Kleinen liegt. Ich hab ihn 6 Monate voll nutzen können. Er hat große Luftreifen und läßt sich super schieben, sogar durch Schnee. Da ich 2 Winterkinder habe, habe ich es sehr genossen, dass er sich relativ leicht durch die Schneewehen hat schieben lassen. Er ist um vieles leichter als der Geschwisterwagen, wo die Kinder hintereinander liegen. Für mich wäre der viel zu schwer gewesen. Ein Nestchen wäre dabei und ein Regenschutz, beides noch schön. Über den Preis müßten wir uns dann einigen.

Bis bald Curly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

ich werde hier einige meiner nicht mehr benötigten Sachen reinsetzten.

Wer Interesse an einen oder mehreren Dingen hat, kann mit das gerne per E-mail mitteilen ;-)

Zum Verkaufspreis kommen noch die Verpackungs und Versandkosten dazu.

Zahlungsart: Im Voraus per Überweisung.

LG Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

ich verkaufe unsere beiden tollen zwillingskinderwagen, die man auch als geschwisterkinderwagen nutzen kann.

Hartan Zwillingsranger

79cm breit, passt somit durch alle genormten türen.

schwenkbare vorderräder(kann man gegen luftreifen austauschen),

verstellbare federung an den rädern,

sicherheitsgurte,

sicherheitsbügel (kann man abnehmen),

eine feststellbremse,

ein kleines fenster im dach (zum babys beobachten, kann per klettverschluss geschlossen werden),

ein großer einkaufskorb unter den sitzen (kann per druckknöpfen entfernt werden),

getrennt verstellbare rückenlehnen,

getrennt verstellbare fußstützen,

eine große tasche fürs regenverdeck oder utensilien am dach,

das dach kann komplett abgenommen werden,

oder auch als sonnensegel verwendet werden, indem man einfach per reißverschluss das rückteil des daches entfernt,

das dach ist mehrfach verstellbar man kann es vorne runterziehen bis zum sicherheitsbügel, so wird ein sonnenschirm überflüssig.

alle bezüge kann man komplett abnehmen (per druckknöpfen) und bei 30° in der maschine waschen,

und er hat einen höhen verstellbaren schieber.

der bezug ist schwarz mit grauen geometrischen mustern die im dunkeln reflektieren (zusätzliche sicherheit in der dämmerung oder im winter) innen ist der bezug schwarz/weiß gestreift

beim hartan zwillingsranger können beide babys mit blick zur mutter im wagen liegen.

wird er als geschwisterwagen genutzt liegt das baby wie das große kind in fahrtrichtung, da die sitze nicht versetzt werden können.

extra zubehör, wie z.b. softtragetaschen habe ich aus sicherheitsgründen nicht gekauft,

da es desöfteren passiert ist,

daß die tragegriffe beim tragen der babys gerissen sind

und die kinder böse gefallen sind.

desweiteren sind diese softtragetaschen nicht lange zu nutzen, weder als tragetaschen, noch als fußsack,

ich finde, das preis/leistungsverhältnis stimmt da nicht so ganz.

deshalb habe ich damals zwei normale fußsäcke gekauft (bei meinem ersten zwillingskinderwagen, osann duo shopper), welche es in allen farben gibt und wesentlich länger zu nutzen und auch günstiger sind.

hier noch zwei bilder vom hartan

hartan zwillingsranger

hartan zwillingsranger

osann duo shopper

80 cm breit, passt durch alle genormten türen und sogar in einen 2er golf.

mit schwenkbaren vorderrädern,

verstellbare federung an den rädern,

sicherheitsgurten,

sicherheitsbügel(kann man abnehmen),

zwei separate feststellbremsen (zusätzliche sicherheit),

zwei große fenster im dach (zum babys beobachten, kann man auch schließen per klettverschluss),

zwei riesen einkaufskörbe unter den sitzen(kann man per druckknopf abnehmen,

getrennt verstellbare rückenlehnen (die man zusätzlich noch mit bändern zwischenverstellen kann, super für babys die noch nicht sitzen können),

getrennt verstellbare fußstützen,

bezug ist waschbar , dunkelblau mit weißen bärchenköpfen auf dem dach, innen dunkelblau/weiß kariert.

er hat ein super regenverdeck.

hier noch zwei bilder vom osann

Osann duo shopper osann duo shopper

bei interesse bitte ne kurze mail an mich,

weitere bilder kann ich auf anfrage gern mailen.

preise sind verhandlungssache, macht mir ein angebot, versand kostet 33 euro (sperrgut) innerhalb deutschlands mit der post

tschüss, sabine


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Gast Giuliana2111

Hallo...

habe viele bekannte mit kleinen kindern, wenn du magst und mir sagst was du an klamotten brauchst kann ich dir vielleicht was schicken. wenn ihr das porto übernehmt geht das in ordnung.

Junge oder mädchen und wann soll "es" kommen?

frage erstmal rum und kann dir jadann ein paar bilder zusenden ,damit du weißt was du bekommen kannst.

ich hoffe das dir das weiterhelfen würde. ich weiß das es nicht leicht ist mit wenig auszukommen. aber das hier ist der richtige weg. ich denke hier werden dir einige helfen.

wünsche dir viel glück.

Jasmin alias Giuliana2111

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wär ja super. Ich weiß nun halt noch nicht was es wird. Da ich erst in der 11 SSW bin und es kommt anfang April. Und ich wollte mich jetzt mal so umhören wer vielleicht gerade ein Kind hat das si 1 Jahr ist um von den vielleicht schon die Babysachen zu bekommen.

Weil umhören kann ja nie schaden.

Sich würden wir dann das Porto zahlen wenn das alles ist.

Gruß Jenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

Das ist ja klasse, bis dahin haben wir bestimmt was für dich, meld dich wenn du weißt was "es " wird, vorausgesetzt du möchtest es vorher wissen.

Ich wünsch dir viel spaß mit dem wachsendem bäuchlein und das die ss-beschwerden bald aufhören. davon kann ich ein lied singen. habe mich in der letzten ss bis zum 7sm übergeben. der einzige vorteil daran war, das es dem baby trotzdem gutging und ich kaum zugenommen habe.

Also meld dich ruhig wenn du was weißt oder wenn du fragen hast

liebe grüße jasmin

[email protected]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher möchte ich bei meinem ersten Kind wissen gleich was es wird aber bei den nästen lasse ich mich denke als Überraschung stehen.

Naja Übel ist mir eigendlich nicht nur ich habe kaum Hunger und habe ab und zu Bauch krämpfe. Naja mittlerweile wird alles besser und ich werde runder.

Ich freue mich schon richtig auf mein Baby und irgendwie sind mir noch ca. 7 Monate viel zu lange. Ich bin schon am suchen sie eine verrückte ob es Ebay oder auch nur noch Berichten, Artikel oder viel Infos über Schwangerschaft und Geburt ist.

Naja bei Ebay habe ich mal so rein geschaut und was ist daraus geworden jetzt habe ich schon ein Bett, Kinderwagen, Wickelkommode und jede Menge Zubehör bekommen. Ich weiß das man noch nix kaufen sollte wegen Unglück und Fehlgeburt aber ich kann nix für meinen Kauf Drang.

Gruß Jenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Verkaufe gepflegte, modische Mädchen- und Jungenkleidung ab Gr. 50- 146, viel von Mexx, Esprit, Schiesser, Whoopi, Pampolina, S. Oliver, Portofino,Schuhe/ Sandalen Gr. 20- 30 , überwiegend Elefanten, Ricosta, Naturino, Nike. . und Babyspielzeug/ Zubehör wie z. B. Atemüberwachungsgerät, Lego Primo, Puky Dreirad, Penaten Wickeltasche, Krabbeldecke, Babyphone. Bei Interesse maile ich gern meine Listen. Bitte die gewünschte GRößE angeben. BILDER VON ALLEN TEILEN VORHANDEN. Verkauf erfolgt Privat. Versand nach Vorkasse möglich.

Hallo Diana

Mich Würden Mädchenhosen in Größe 80/86 und 92/98 Interessieren und Langärmelige Shirt`s in den selben Größen .

Sende mir einfach Bilder oder eine Nachricht .

Danke Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.