Zum Inhalt springen

Sammelthread für veraltete Themen

Dieses Thema bewerten


martina

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hier meine Angebote

:)

1.kuscheliger Winterschlafsack, 6€

Länge hinten 80 cm, vorne in der Mitte 57 cm (geeignet bei Kleidergrösse 62/68)

taleja-16417-albums-flohmarkt-picture12310-flohmarkt-008.jpg

taleja-16417-albums-flohmarkt-picture12309-flohmarkt-007.jpg

2.Schlafsack mit Teddyfutter , 70 cm, 2,50€

taleja-16417-albums-flohmarkt-picture12317-flohmarkt-042.jpg

3.Krabbeldecke von Alvi, 90x120cm , 6€

taleja-16417-albums-flohmarkt-picture12539-a.jpg

Bearbeitet von taleja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 5 Monate später...

Noch dicke für jetzt oder schon dünne für wenns wärmer wird?

Ist vielleicht noch wichtig zu erwähnen. ;)

Zwei dünne hätte ich vermutlich abzugeben.

Ich glaube die brauche ich dann im Frühjahr/Sommer nicht mehr, weil der

Lütte bald irgendwann ins richtige Bett mit Decke wechseln soll.

Das wäre der aus meinem Thread:

15.) Sommerschlafsack dünn 110 cm

sanjohan-3201-albums-fm-ii-picture15460-duenner-sommerschlafsack-110-cm.jpg

Preis: 4,50 Euro

und dan hab ich noch diesen hier:

sanjohan-3201-albums-fm-ii-picture37055-duenner-schlafsack-110cm.jpg

Der ist auch dünn und würde ebenso 4,50 Euro kosten.

Nochmal beide Schlafsäcke:

sanjohan-3201-albums-fm-ii-picture37056-detailansicht-schlafsaecke-110cm.jpg

Bearbeitet von SanJoHan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jede menge (von einer freundin bekommen) und meine maus schläft nicht im schlafsack - messe nochmal genau nach obs wirklich 120er sind... und sie hat den reissverschluß überall umgenäht, so dass er oben zu öffnen ist - wenn das in frage kommt, kann ich dir gerne 3 für 12+versand geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 5 Wochen später...

Hallo alle zusammen!

Wir möchten unsere 2 Jahre alte PINOLINO kindermöbel verkaufen, ein Kinderbett+Wickelkommode.

Es ist das Modell DAVID-falls jemand nach den technischen Details googeln möchte;)

Der Neupreis liegt zur Zeit für beide Möbelstücke bei über 700€.

Wir verkaufen beides als Sparset für 500€ VHB.

Das Bett ist kaum genutzt worden, wir hatten es (ausser die ersten Wochen) als Verlängerung für unser Bett stehen, weil Viola im Familienbett schlief.

Das Gitter, das wir an der Seite weg haben, wurde eine Zeitlang als Absperrung für Treppe benutzt :o, und hat deshalb an den Ecken stärkere "schürfwunden", da ist die Lasierung etwas ab.

Die Wickelkommode ist noch im guten Zustand, wurde aber fleissig benutzt die 2 Jahre, eine Schublade musste von meinem Mann mit Heisskleber repariert werden, ist jetzt aber bombenfest:p

Allgemein sind die Möbel aber in einem guten Zustand, natürlich Gebrauchsspuren-es ist ein Weichholz.

Für die Sicherheit oder Qualität der massiven Holzmöbel spielt das aber keine Rolle, und die kleinen Macken sieht man auch nur bei näherem Hinsehen.;)

Das Bett ist für Matratze 70x140, ist dreifach höhenverstellbar, schlupfsprossen und kann zum Jugendbett umgebaut werden.

Alle weiteren technsichen details könnt ihr im Netz finden, kann das schlecht hier rein kopieren.

Wer die Marke Pinolino kennt, weiss, dass es qualitativ hochwertige Echt-Holz Möbel sind.

das modell DAVID ist aus vollmassiver Fichte, weiss lasiert mit unbedenklicher, kindergeeigneter Lasur, und bei der Wickelkommode sind 2 Sätze griffe dabei, einmal bunt und einmal einfarbig.

Wir legen noch kostenlos eine weiche Wickelunterlage dazu.

Es gibt noch die Möglichkeit die Matratze, die Spannbettbezüge (rundum-gummi) und ein Himmel-Bett-Set in Rosa-Weiss im Sparpreis mit zu erwerben.

Wenn also echts Interesse bestehen würde an den Sachen, mache ich gerne detailierte eigene Bilder von allem!:):)

Lg

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Nachtrag-Falls sich innerhalb einer woche keiner meldet, werden es nächste Woche auch bei ebay reinstellen, sage euch aber natürlich bescheid hier, wenn wir es reingestellt haben, dann habt ihr sozusagen auch dort noch ne chance.

Wir möchten es einfach so schnell wie möglich verkaufen, weil wir für unsere Kinder ein Abenteuerbett holen möchten.

Die Möbel müssten natürlich bei uns abgeholt werden, verschicken ist relativ schlecht :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.