Zum Inhalt springen

Skara

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    206
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Skara

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    8501
  • Bundesland
    Nicht in Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Mutter
  • Kinder
    2 Kinder
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Skara

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ich habe immer frisch gekocht, das war und ist mir sehr wichtig. Lg.Skara
  2. Skara

    was kochst du?

    Avocado Salat,Tomaten Salat danach Vegetarische Spagetti. Lg.Skara
  3. Ich war 15 Jahre starke Raucherin und habe bei meinem Kinderwunsch von heute auf morgen aufgehört und auch nicht mehr angefangen. Wenn Kinder im Haushalt bzw. im Bauch sind ist rauchen eigentlich schon Körperverletzung. Trotz allem viel Glück beim Kinderwunsch und das du es schaffst aufzuhören. Lg.Skara
  4. Stimmt Sue, da hat sie schon ihr eigenes Entscheidungsvermögen und das ist auch gut so
  5. Also Vegan zu Ernähren könnte ich mir auch nicht vorstellen, dazu esse ich Ziegen und Schafprodukte zu gerne aber wer Vegan lebt für den denke ich ist es auch gut so. Kuhmilchprodukte vertrage ich nicht, weil ich eine Laktose Allergie habe. Was meine Kinder betrifft sollen sie natürlich selbst entscheiden was für sie das beste ist, nur daheim Koche ich kein Fleisch, weils mich ekelt, überhaupt jetzt in der Schwangerschaft. Meine große wollte schon im Kindergarten kein Fleisch essen und zu der Zeit war ich nicht mal noch Vegetarierer, ich sag halt die Kinder leben uns es eh vor. Ich konnte sie damals nicht zwingen Fleisch zu essen und ich kann sie jetzt auch nicht zwingen keines zu essen. Wir legen auch zu 100 % auf die Biologische Kost Wert und wir leben gut so wie es ist. Ich versuch halt mich und meine Familie so gut wie möglich zu Ernähren, mein ganzer Tag dreht sich um die Ernährung, weil ja auch viel im Graten zu tun ist und für den Winter werden auch Kamillen gebrockt und alles was man von der Natur an Gewürzen oder Tees verwenden kann wird schon für den Winter gesammelt. Ich nehme mir fürs Kochen auch sehr viel Zeit und informiere mich sehr viel was die Ernährung betrifft. Ich Koche auch jeden Tag frisch sodass keine bzw. kaum Vitamine verloren gehen. In meiner Familie gibt es ja Gott sei Dank einen Arzt bzw. Kinesiologen, der sich auf Ernährung spezialisiert hat und bei dem ist meine ganze Familie in Behandlung. Ich habe auch einen großen Garten 3400 Quadratmetern, mit eigenem Biologischem Gemüsegarten und Obstbäume, Obst Sträucher usw. (Bananen habe ich keine*g*), gehört natürlich auch meinen Schwiegereltern, alleine wäre mir das ganze zu viel. Sogar eine frische Ziegenmilch bzw.Ziegenkäse vom Biobauern gibts hier, also ich bin rund um versorgt. Mandelmilch und Sojamilch mache ich oft selbst, dies sind gute Eiweißlieferanten. Wir haben auch eine wunderbare Saftpresse die wir sehr nutzen, sogar Grass-Saft mach mein Mann. Was meine grössere Tochter betrifft (9), natürlich Koche ich daheim kein Fleisch, jedoch wenn sie in der Schule ist, oder sonst wo unterwegs ist, kann sie natürlich essen was sie möchte, sie soll selbst entscheiden und auswählen können was für sie gut ist. Mir ist wichtig das sie ihren eigenen Weg findet um gut durchs Leben zu kommen und ich glaube wie ich es mache ist es gut, natürlich auslernen werde ich nie weil es immer wieder neues dazu zum lernen gibt. Lg.Skara __________________
  6. Erstens mal Skara nicht Skala und 2. hast du recht mit Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung. Das tut doch gut wenn man zu zweit eine Person angreift nicht?
  7. Mir wird schlecht von deinen Aussagen. Dein Freund kennt sich wohl dann nicht aus mit der Vegetarischen Ernährung. Wir sind alle GESUND und ich beschäftige mich seit mehr als 15 Jahren mit der Ernährung. Da fragt man sich doch wer wem angreift. Achja..zu viel Leichengift kann auch tödlich sein und das ist auch Tatsache.
  8. So viel zum Eisen, hier findest du welches. Teigwaren Butterkeks 1,77 Teigwaren Knäckebrot 4,7 Teigwaren Roggenbrot 2,5 Teigwaren Roggenvollkornbrot 3,3 Teigwaren Salzstangen 0,7 Teigwaren Brötchen 1,2 Teigwaren Spaghetti 1,6 Teigwaren Weißbrot 0,95 Teigwaren Weizenvollkornbrot 3,3 Getreide und Mehl Buchweizen 3,2 Getreide und Mehl Cornflakes 2 Getreide und Mehl Gerste 2,8 Getreide und Mehl Grünkern (Dinkel) 4,2 Getreide und Mehl Haferflocken 4,6 Getreide und Mehl Mais (ganzes Korn) 0 Getreide und Mehl Maismehl 2,4 Getreide und Mehl Reis (unpoliert) 2,6 Getreide und Mehl Reis (halbpoliert) 0,8 Getreide und Mehl Reis (poliert,gekocht) 0,1 Getreide und Mehl Roggen (ganzes Korn) 4,6 Getreide und Mehl Roggenmehl Type 815 2,1 Getreide und Mehl Weizen (ganzes Korn) 3,3 Getreide und Mehl Weizenkleie 3,58 Getreide und Mehl Weizengries 1 Getreide und Mehl Weizenmehl Type 405 1,95 Füchte Apfel 0,48 Füchte Aprikose 0,65 Füchte Banana 0,55 Füchte Birne 0,26 Füchte Erdbeere 0,96 Füchte Heidelbeere 1,9 Füchte Himbeere 1,9 Füchte Kirsche 0,6 Füchte Orange 0,4 Füchte Pfirsich 0,48 Füchte Pflaume 0,48 Füchte Rosinen 0,3 Nüsse Erdnuß 2,11 Nüsse Haselnuß 3,8 Nüsse Mandel 4,13 Nüsse Walnuß 2,5 Milchprodukte Brie (50% i.T.) 0,5 Milchprodukte Butterkäse (50% i.T.) 0,57 Milchprodukte Buttermilch 0,57 Milchprodukte Camembert (50% i.T.) 0,13 Milchprodukte Emmentaler 0,31 Milchprodukte Frischkäse (50% i.T.) 0,68 Milchprodukte Joghurt (3,5% Fett) 0,05 Milchprodukte Kondensmilch (7,5% Fett) 0,09 Milchprodukte Magermilch 0,05 Milchprodukte Molkepulver 0,9 Milchprodukte Sahne (30% Fett) 0,03 Milchprodukte Sauerrahm 0,06 Milchprodukte Vollmilch 0,04 Gemüse Artischocke 1,5 Gemüse Aubergine 0,42 Gemüse Blumenkohl 0,63 Gemüse Broccoli 1,3 Gemüse Champignon 1,26 Gemüse Chicoree 0,74 Gemüse Erbsen 1,84 Gemüse Feldsalat 2 Gemüse Karotten 2,1 Gemüse Kartoffel 0,8 Gemüse Kopfsalat 1,1 Gemüse Lauch 1 Gemüse Paprika 0,75 Gemüse Pommes frites 1,7 Gemüse Rosenkohl 1,1 Gemüse Sauerkraut 0,6 Gemüse Schnittlauch 1,9 Gemüse Sellerie 0,53 Gemüse Sojabohne 8,59 Gemüse Spinat 4,1 Gemüse Tomaten 0,5 Gemüse Zucchini 1,5 Gemüse Zwiebeln 0,5 Getränke Ananassaft 0,7 Getränke Apfelsaft 0,26 Getränke Grapefruit 0,57 Getränke Himbeersaft (frisch) 2,6 Getränke Johannesbeernektar 0,34 Getränke Orangensaft (Konzentrat) 0 Getränke Orangensaft (frisch) 0,2 Getränke Traubensaft 0,43 Die Fleischprodukte habe ich weggelassen weil ich Vegetarierin bin. Lg.Skara
  9. Meine kleine wurde in der 27 SSW +1 per Notkaiserschnitt geholt (Autounfall), sie hatte 840 Gramm und war 35,5 cm groß. Probleme mit der Atmung hatte sie nicht, ihr ging´s ganz gut und heute geht es ihr auch hervorragend.Schäden hat sie Gott sei dank keine davongetragen. Ich wünsche dir und Felix alles gute. Alles liebe Skara
  10. Ich habe meinen Mann bei Websingles kennen und lieben gelernt!
  11. Hat jetzt die Rothaarige gewonnen? Die gefällt mir persönlich am besten, nur wie ich sie ungeschminkt gesehen habe, habe ich mich erschrocken. Geschminkt jedoch finde ich sie ganz hübsch. Lg.Skara
  12. Es soll doch jeder Mutter für sich selbst entscheiden ob sie das Kind schon im Bauch beim Namen nennt. Falls was schief geht sollte es ja auch in Erinnerung behalten werden, weil die Seele ja schon da ist. LEBEN ist LEBEN mit oder ohne Namen. Lg.Skara
  13. Liebe Heike ich wünsche dir alles gute zu deinem Krümmelchen, hoffe du hast schon alles überstanden. Alles liebe Skara
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.