Zum Inhalt springen

Sammelthread für veraltete Themen

Dieses Thema bewerten


martina

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Biete unter anderem

eine Babywippe

eine Babinsel zum Schaukeln mit Sonnendach und Musik

ein Auto-Babysave

eine Seitenlage Stütze

eine Babydecke mit Spielebogen

zwei Milchpumpen von NUK und Aventis natürlich gereinigt und desinfiziert.

Preise alles Verhandelbar

Viele Grüße karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Firma Chicco. In der Farbe Dunkelblau /hellgelb mit Aplikation. Der Buggy ist in einem erstklassigem Zustand , da nur wenige Male benutzt. Als Zubehör dabei sind ein Duofußsack mit abnehmbarem Innenteil orginal Chicco im gleichem Design, ein Netzkorb für drunter und eine orginal Chicco Tasche zum befestigen wo die Schieber sind. Alles sieht aus wie neu. NP 270 Euro. Ich hätte gerne noch 110 Euro inkl. Versand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Die Preise sind die, die ich mal bezahlt hab,

nicht was ich dafür noch haben will !!!

macht mir ein angebot, und ich sag euch ob ich damit einverstanden bin

Bilder kann ich auf wunsch gern mailen

1 Wärmelampe Zum an die wand hängen weiß 10,00

1 babyphone reer weiß 15,00

2 Warmhalteteller mit löffel und gabel ergonomisch geformt chicco blau Je 5,00

2 Stoffsitzverkleinerer für Hochstühle neu Mit klettverschluß an den armlehnen, maschinenwäsche Dunkelblau mit entchen , herzen,... nicht kitschig Je 15,00

2 Himmel Nestchen von ROBA Beige mit Clowns Je 50,00

2 Himmel Nestchen von janosh Dblau, Rand gelbeingefasst, gelbe und grüne Sterne Je 65,00

2 Sitzverkleinerer für Babyschale oder maxi cosi priori Von linden dunkelblau dunkelblau Je 12,20

2 Kopfpolster für den maxi cosi priori Von Linden zum anbinden schwarz Je 15,00

2 maxi cosi priori 9 monate bis 3 jahre Dunkelblau mit bärchen, sehr gepflegt Je 154,90

1 autoflaschenwärmer reer Orange auch für konservendosen geeignet 17,50

Lätzchen Zum binden, mit klettverschluß, zahnungslätzchen weiß mit blauen bärchen druckknopfverschluß Verschiedene motive, manche doppelt, einige mit plastikunterlegt alle maschinenwäsche , teilweise von babywalz Je 0,25 oder je nach menge kein neukaufpreis

2 Treppenschutzgitter 86cm bis 100cm, höhe 74cm Zum einklemmen, als tür zu öffnen Weiß, metall Je 49,99

2 t-shirts Gr ca 80 Verschieden 1 dblau, 1 dblau, grün mit fröschen, Je 1,50 zusammen 2,00 kein neukaufpreis

2 Pullis Gr 80 Rot mit Dunkelblauem kragen,hinten zu knöpfen Je 2,50 zusammen 3,50 kein neukaufpreis

2 Winterjacken von KANZ 86 fallen etwas größer aus Olive mit beige wie neu Je 46,00

2 Fleecefäustlinge mit Band 0-24 Monate Anthrazit wie neu Je 7,50

2 Fleecemützen 49/51 Olive mit beige wie neu Je 10,00

2 Hosen Gr 86 1 olive, 1 beige mit gummibund, leicht ausgestelltes bein Je 5,00

1 adidas jogginghose Gr 86 Grau mit blauen streifen 2,00 kein neukaufpreis

1 adidas jogging anzug Gr 86 Oberteil orange mit kaputze, hose blau 4,00 kein neukaufpreis

2 Strickpullover Gr 86 Beige/grau meliert, knöpfe am hals Je 15,00

8 Bodies ohne Arm im schritt zu öffnen 86/92 2 weiß, 2 gelb, 2 dunkelblau, 2 weiß mit alloverdruck männchen Je 3,00

2 bodies mit halbem Arm im Schritt zu öffnen 86/92 grau Je 3,50

1 Matrosenkleidchen von CACHAREL 86/92 Dunkelblau mit weiß und Schleife ???

2 schlafanzüge Gr 92 Weiß ränder hellblau mit elefanten alloverdruck Je 10,00

1 schlafanzug neu Gr 92Beige, rote ränder, mit bärmotiv, hinten zu öffnen 10,00

2 Schlafanzüge NEU hinten mit druckknöpfen mit fuß 92 Eierschalenfarben, ränder gelb eingefasst, alloverdruck mit bärchen, häschen, mäuschen Je 10,00

2 Schlafanzüge vorn mit druckknöpfen und fuß 92 Weiß , ränder blau eingefasst, mit alloverdruck bärchen, autos, locks ein oder zwei druckknöpfe eingerissen Je 10,00

1 Schlafanzug mit reißverschluß vorn quer nach unten ohne fuß, SCHIEßER 98 Weiß, ränder rot eingefasst, alloverdruck Mäuse mit Bauklötzchen füße abgeschnitten aber vernäht 1,00 kein neukaufpreis

1 Schlafanzug mit Knöpfen vorn, kein fuß 98 Mint, bunte knöpfe, aufnäher 2 Mäuschen, alloverdruck ab bauch unten blümchen etwas an der Knopfleiste gerissen 1,00 kein neukaufpreis

2 schlafanzüge, schwarz/weiß gestreift, durchgehende druckknopfleiste vorne, ohne fuß, 92, je 1,00

2 schlafanzüge weiß mit bärchen motiven verschieden , durchgehende druckknopfleiste vorne, ohne fuß, 92, je 1,00 kein neukaufpreis

2 Sommerschlafsäcke Gr 110cm Weiß mit strandmotiven Je 7,50

2 Lauflernsandalen von Der Kleine Muck Knöchelhoch 22w, Dunkelblau mit 3 verstellbaren Schnallen Je 30,00

2 Lauflernschuhe von Der Kleine Muck Knöchelhoch gefüttert 23 w, Dunkelblau zum schnüren Je 40,00

ciao, sabine

_________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Sabine,

hätte Interesse an der adidas jogginghose Gr 86 Grau mit blauen streifen, dem adidas jogging anzug Gr 86 , den schwarzweißgestreiften Schlafanzügen und evtl den beiden Hosen Gr. 86.

Wie ist denn der Zustand der einzelnen Sachen ?

Könntest du mir vielleicht ein Foto schicken und deine Preisvorstellung?

Ach ja eine Frage noch , wie alt sind die Maxi Cosi Priori, hast du da vielleicht auch ein Foto von?

Danke schon mal

Helena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo !

Ich bin ganz dringend auf der Suche nach MAUSI .

Mausi ist von der Firma Sterntaler und wie sie richtig heißt habe ich keine Ahnung!

Sie sah mal wie folgt aus:

Spieluhr der Firma Sterntaler in knall rotem Nicky, die großen Schlabberohren waren innen dunkelblau, Arme waren rot und die Hände ebenfalls dunkelblau wie die Füße, Größe in etwa 20cm.

Wer hat noch solch eine Spieluhr??? Bekomme diese nicht mehr bei der Firma Sterntaler. Sie könnte auch gebraucht sein.

Unsere ist nun auf die Knochen abgemagert, sie hat kein Fell mehr und das innere kommt auch schon raus.

Wer kann helfen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

verkaufe einen Triple MT in grau. Er ist jetzt knapp 2 Jahre alt und in einem wenig gebrauchten, einwandfreien Zustand.

Er ist weder beschädigt noch irgendwo kaputt o.ä.

Bilder des Wagenmodels gibts u.a. unter: mehrlinge.com.

Hier handelt es sich um das 2000/01-Model.

Die Lehnen sind mittels Reißverschluß leicht nach hinten absenkbar, fürs Schläfchen reichts.

Der Stoff hat die Farbe grau und ist waschbar. Der Buggy paßt in den Kofferraum des VW Scharan wie gegossen hinein und ist mit seinen 16/17 kg auch allein gut raus u. rein zu bekommen.

Tja, was fällt mir noch so ein?

Auf eine kleine Stelle Stoff ist mal Tannenharz getropft, daß hab ich bisher nicht komplett heraus bekommen, ist aber kaum zu sehen und viell. läßt sich das noch mit spez. Reinigern entfernen.

Ansonsten ist er sehr leichtgängig und läßt sich auch mit einer Hand an Bordsteinen ankanten, nur ist er für Laden-Einkaufsbummel aufgrund seiner Breite nur in großen Kaufhäusern einsetzbar.

So, falls euch noch was einfällt, bitte fragen.

Insgesamt umfaßt der Verkauf den Buggy, Einkaufskorb, Sonnenverdeck und Regenplane. Der Versand stellt mittels Deutsche Post auch kein Problem dar.

Ich möchte für den Buggy noch 500 EURO incl. Versand .

Bei Fragen/Interesse schreibt mir unter: [email protected]

oder ruft an unter 0172/3103942 bitte nur in der Zeit 9 bis 22 Uhr .

Grüße aus Berlin

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen ich habs mal wieder geschafft und bin nach elf jahren erneut Schwanger, deswegen brauche ich die komplette Erstlingsausstattung angefangen von Stramplern bis zum Maxi Cosi aufgehört, wäre schön wenn ihr mir helfen könntet, ich wohne im Raum bremen und abholen ist kein problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

ZU ALLERERST:

HERZLICHEN GLüCKWUNSCH!

Ich miste eigentlich ständig etwas aus.

Mail mich doch mal an. Von einigen Sachen kann ich dir vorab Fotos schicken.

Ich habe noch einen Kinderwagen,Fläschen, eine Babywippe von Chicco, Kleidung, Badehantücher mit Mützen....etc.

Mail einfach mal unter [email protected]

LG

yM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, hab mich vertan, war ein andres posting von mir. hier die liste, preise sind neupreise, mach mir einfach ein angebot, was du zahlen möchtest:

1 Wärmelampe Zum an die wand hängen weiß 10,00

1 babyphone reer weiß 15,00

2 Warmhalteteller mit löffel und gabel ergonomisch geformt chicco blau Je 5,00

2 Stoffsitzverkleinerer für Hochstühle neu Mit klettverschluß an den armlehnen, maschinenwäsche Dunkelblau mit entchen , herzen,... nicht kitschig Je 15,00

2 Himmel Nestchen von ROBA Beige mit Clowns Je 50,00

2 Himmel Nestchen von janosh Dblau, Rand gelbeingefasst, gelbe und grüne Sterne Je 65,00

2 Sitzverkleinerer für Babyschale oder maxi cosi priori Von linden dunkelblau dunkelblau Je 12,20

2 Kopfpolster für den maxi cosi priori Von Linden zum anbinden schwarz Je 15,00

2 maxi cosi priori 9 monate bis 3 jahre Dunkelblau mit bärchen, sehr gepflegt Je 154,90

1 autoflaschenwärmer reer Orange auch für konservendosen geeignet 17,50

Lätzchen 4x 7 tagelätzchen Zum binden Verschiedene motive, manche doppelt, einige mit plastikunterlegt alle maschinenwäsche , teilweise von babywalz Je 0,25 oder je nach menge kein neukaufpreis

2 t-shirts Gr ca 80 Verschieden bunt Je 1,50 zusammen 2,00 kein

neukaufpreis

2 Pullis Gr 80 Rot mit Dunkelblauem kragen,hinten zu knöpfen Je 2,50 zusammen 3,50 kein neukaufpreis

2 Winterjacken von KANZ 86 fallen etwas größer aus Olive mit beige wie neu Je 46,00

2 Fleecefäustlinge mit Band 0-24 Monate Anthrazit wie neu Je 7,50

2 Fleecemützen 49/51 Olive mit beige wie neu Je 10,00

2 Hosen Gr 86 1 olive, 1 beige mit gummibund, leicht ausgestelltes bein Je 5,00

1 adidas jogginghose Gr 86 Grau mit blauen streifen 2,00

kein neukaufpreis

1 adidas jogging anzug Gr 86 Oberteil orange mit kaputze, hose blau 4,00 kein neukaufpreis

2 Strickpullover Gr 86 Beige/grau meliert, knöpfe am hals Je 15,00

8 Bodies ohne Arm im schritt zu öffnen 86/92 2 weiß, 2 gelb, 2 dunkelblau, 2 weiß mit alloverdruck männchen Je 3,00

2 bodies mit halbem Arm im Schritt zu öffnen 86/92 grau Je 3,50

1 Matrosenkleidchen von CACHAREL 86/92 Dunkelblau mit weiß und Schleife ???

1 schlafanzug Gr 92 Beige, rote ränder, mit bärmotiv 10,00

2 Schlafanzüge NEU hinten mit druckknöpfen mit fuß 92 Eierschalenfarben, ränder gelb eingefasst, alloverdruck mit bärchen, häschen, mäuschen Je 10,00

2 Schlafanzüge vorn mit druckknöpfen und fuß 92 Weiß , ränder blau eingefasst, mit alloverdruck bärchen, autos, locks ein oder zwei druckknöpfe eingerissen Je 10,00

1 Schlafanzug mit reißverschluß vorn quer nach unten ohne fuß, SCHIEßER 98 Weiß, ränder rot eingefasst, alloverdruck Mäuse mit Bauklötzchen füße abgeschnitten aber vernäht 1,00 kein neukaufpreis

1 Schlafanzug mit Knöpfen vorn, kein fuß 98 Mint, bunte knöpfe, aufnäher 2 Mäuschen, alloverdruck ab bauch unten blümchen etwas an der Knopfleiste gerissen 1,00 kein neukaufpreis

2 Sommerschlafsäcke Gr 110cm Weiß mit strandmotiven Je 7,50

2 Lauflernsandalen von Der Kleine Muck Knöchelhoch 22w, 22w Dunkelblau mit 3 verstellbaren Schnallen Je 30,00

2 Lauflernschuhe von Der Kleine Muck Knöchelhoch gefüttert 23 w, 23w Dunkelblau zum schnüren Je 40,00

2 Schlafanzüge, durchgehend vom Hals bis zum Knöchel druckknöpfe vorne, kein fuß 98 Schwarz/weiß gestreift Je 1,00 kein neukaufpreis

2 Schlafanzüge, durchgehend vom Hals bis zum Knöchel Druckknöpfe vorne, kein fuß 98 Beide weiß, mit verschiedenen alloverdruck bärchen Je 1,00 kein neukaufpreis

2 jumper kurzer arm, kurzes bein, im schritt zu öffnen 1 dunkelblau, 1 hellblau mit dalmatiner stickerei je 6,00

wenn du bilder möchtest kann ich dir die auch gern schicken, sag mir einfach was du sehen möchtest. mailaddy im profil

ciao, sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallohappy.gif

Herzlichen Glückwunsch

Wann ist es denn so weit?

Ich hatte da ein dreikombi Kinderwagen anzubieten der ist kaum gebraucht, grau/hellgrau kariert ist ein Kinderwagen umbau bar zum Maxitaxi und später dann auch Karre mit dem passenden Autositz und evt. auch die Wickeltasche passend...

Falls Intresse besteht kannst mich ja anmailen [email protected] oder per tel 0173/6016273

Hier noch ein Foto, ist leider mit der Webcam gemacht und nur von dem Babysafe, aber so ist das Muster auch vom Kinderwagen und der Karre...

9569.jpg

LG

NB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

vielleicht hat ja von euch noch jemand ein Nestchen für ein Laufgitter und benötigt es nicht mehr.

Unser Laufgitter hat ein Innenmaß von ca. 95 x 72 cm und ein Außenmaß von ca. 100 x 80 cm.

Design und Farbe spielen keine Rolle, hauptsache das Nestchen ist noch einigermaßen gut erhalten und erfüllt seinen Zweck - und ist nicht so teuer.

Hoffe, hier Glück zu haben!

LG

Denny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo an alle!

Ich suche ziemlich günstig einen Buggy. Marke ist fast egal, ich möchte keinen Chicco und Peg Perego; ich finde die irgendwie klein.

Es reicht ein einfacher ich brauch den nur, wenn ich in der Stadt mit meiner Süssen unterwegs bin.

Zahlen würde ich etwa 20 € inkl. Versand.

Bitte allen Angebote mit Foto an jene Adresse: [email protected]

Danke

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

ich suche 3 Teile, damit die Kleinen die Treppe weder rauf noch runter können, weiß aber nicht, wie es heißt. ;- Am besten welche, die man NICHT in der Wand befestigen muss.

LG,

Nicky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.