Zum Inhalt springen

Sammelthread für veraltete Themen

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja ich verstehe Dich halt kaum und das scheint ja nicht nur mit so zu gehen. Du reihst einen satz an den anderen an mit boah ey dazwischen dass ich gar nicht mehr weiß was sache ist.

ich wollte nur zwischen Euch vermitteln, aber das scheint von Dir ja nicht erwünscht zu sein.

• Antworten 10,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Also ich würd mal sagen, belassen wir es so wie es ist, denn ich will eigentlich nicht, daß sich ne ss Linda da so reinhängt :)

Ich verbuche es als Pech gehabt!

Nee im Ernst, was solls da für eine Regelung geben!?

Vergessen wir es und löscht sie doch einfach, wenn sie es so möchte....

Ich für meinen Teil werd vorsichtiger sein!

Geschrieben

Ich dneke mal das du ja noch dafür gesogt hast ,das ich hier ne verwarnung bekommen habe.Und zwar ich hätte ja versucht per pn zu verkaufen.Kann schon sein,aber war keine absicht.Aber danke auch echt sehr nett.Am Ende dachte ich ,ich laß mir was einfallen wegen den sachen.Aber nun mit sicherheit nicht mehr !! Echt Kindergarten sowas.Das war mein letztes Wort :cool:

Geschrieben

Das war nun schon mindestens Dein drittes letztes Wort in diesem Thread

und JoshVince hat nicht das Geringste mit der Verwarnug zu tun.

Die hast Du Dir ganz alleine zuzuschreiben, weil Du Dich nicht an die Regeln hältst.

Deswegen mäßige bitte Deinen Ton.

Geschrieben

Ach nun kommt noch jemand dazu und macht mit na das ist ja was !!! Ich habe in diesem Forum hier nix mehr zu sagen.Werde mich bei der jenigen Person meldne und bald löschen lassen und dan ist es durch.

Ach wenn die nix damit zu tun hat ja,dann frage ich mich warum ich auf ein mal gestern de verwarnung bekommen habe.ICh habe in der letzten zeit nicht mehr versucht irgendwas was zu verkaufen hier per pn also.

Geschrieben (bearbeitet)

Du bist wirklich dreist uns so anzulügen, sowas ist mir ja hier noch nicht passiert muss ich sagen. Wir denken uns das nicht aus, und ohne Grundlagen verwarnen wir auch nicht. Davon ab schreibst Du selber es "kann schon sein" dass du per PN kaufen wolltest, es war aber "keine Absicht". Frage mich wie man ohne Absicht per PN kaufen kann.

Also halt Dich nun endlich zurück mit Deinen unverschämten Äußerungen!

edit: bis alles geklärt ist wird dieser Thread nun geschlossen.

Bearbeitet von Linda
s.o.
Geschrieben

Verkaufe mein nicht gebrauchtes Stillkissen... lag lediglich ein paar Wochen als Nestchen Ersatz in Gerrits Bett.

Motiv:

20081025-132242-854.jpgbildercache_80x15.gif

original Bild und Beschreibung vom Hersteller (hab Werbung natürlich weg gemacht)

20081025-131718-734.jpgbildercache_80x15.gif

CORPOMED

Original CorpoMed Still- Lager- und Liegekissen

Das einzige wahre Qualitäts-Stillkissen

Eigenschaften:

Grösse: 193 x 32 cm

Bezug Baumwolle

mit Reißverschluss

Füllung: Miroperlen EPS

Die Kissen sind komplett waschbar bis 60° C.

Die Bezüge können auch in die Reinigung gegeben werden.

Öko Test: Sehr gut

Beschreibung Füllung:

EPS ist ein Kunststoff, der sich durch seine Flexibilität auszeichnet. Die Kugeln sind sehr klein und formstabil. Für Allergiker geeignet, antistatisch und schwer entflammbar. Vor der Verarbeitung werden diese Kügelchen in einem hochmodernen Lagersystem mehrfach erhitzt, belüftet und umgeschichtet, um jede Geruchsentwicklung auszuschließen. Beim Befüllen wird jedes einzelne Kissen auf die optimale Füllmenge kontrolliert.

NP war 80 EUR

Hätt gern noch 30 EUR

Versand versuch ich bei dem mega sperrigen Teil mit DHL für 6,90

Geschrieben (bearbeitet)

hi,

Die Stoffwindeln(Höschenwindeln) von hess natur

Die Einlagen von hess natur

Stoffhose für Windeln von hess natur

Stoffwindeln: alle einmal gewaschen, und nur eine von vier ist einmal benutzt worden.

Einlagen: 9 von 15 sind einmal gewaschen, und nur eine von 15 ist einmal benutzt worden. 6 von 15 sind verpackt, und ungewaschen.

Stoffhose: alle einmal gewaschen und eine von vier ist einmal benutzt worden.

Als mein kleiner Sohn geboren wurde, hatte ich kaum die Zeit die Stoffwindeln aufgrund eines Umzugs zu benutzen. Als ich endlich die Zeit hatte, habe ich ihn nur einmal probiert, denn er war in dieser Zeit schon über 3 Monate alt. Jetzt benutze ich die Windeln Gr. 2 und bin endlos begeistert ;)

Ich biete die Preise so an:

Stoffwindeln: Kaufpreis war 14,90 Euro pro Windel (4x = 59,60Euro) da ich alle Windeln einmal gewaschen habe, dann soll es pro Windel 13,90 euro kosten, und eine davon schon benutzt, dann 5 Euro weniger = 8,90 Euro Insgesamt: 50,60 Euro für 4 Windeln

Einlagen: Kaufpreis war für 3er Pack 9,90 Euro (15x = 49,50 Euro) 2x 3er Pack neu, also 19,80 Euro 3x 3 er Pack einmal gewaschen, 1x 3er Pack für 8,90 Euro und eine davon einmal benutzt, dann 4 Euro weniger = 4,90 Euro Insgesamt: 42,50 Euro für 15 Einlagen

Stoffhose: Kaufpreis war 12,90 Euro für 2er Pack (4x = 25,80 Euro) 2x 2er Pack einmal gewaschen, 1x 2 er Pack für 11,90 Euro und eine davon einmal benutzt, dann 4 Euro weniger = 7,90 euro Insgesamt: 19,80 Euro für 4 Stoffhose Verkaufpreis: 112,90 Euro

Preis noch verhandelbar..Wenn jemand die Interesse hat, dann bitte bei mir melden, danke!

post-14205-13845604924441.jpg

Bearbeitet von MelanieAugsburg
Werbung entfernt