Zum Inhalt springen

Im Juli werden Frühlingsüberraschungen gebastelt!

Dieses Thema bewerten


KRAEHE

Empfohlene Beiträge

Lucy, ich drück dir sooo die Daumen für morgen!!!

@Sabii,

oh mensch!! Hast ne' aktuelle Tetanusimpfung?

@Jul,

das hört sich doch positiv an. Finde es super, dass dein Arzt dich so durchcheckt und ernst nimmt!

Wünsche ich mir auch von meiner.

Sieh es so: vielleicht ist es wirklich nur was ganz simples, woran es bisher scheitert und ihr könntet noch ewig üben und nichts würde passieren. So habt ihr die Chance etwas dagegen zu tun.

@callo,

hast du den CB Monitor? Soweit ich das gelesen habe, spult der nach 3 Balken (hochfruchtbar) nurnoch ein Programm ab. D.h. für 2 Tage hochfruchtbar und dann geht er wieder runter. Eigentlich müsste man nach dem 1. "Hochfruchtbar" garmicht mehr messen, weil er eh nurnoch sein Progarmm abspult, ohne den Streifen auszuwerten. :arolleyes: Klasse, was?

Also ich hab mir das Teil ja auch bestellt, hab das aber erst hinterher erfahren. Ob das stimmt, kann ich dir aber nicht mit 100% Sicherheit sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Allen Testerinnen viiiiiiiiiel Glück für morgen!!!

Jul: *malinArmnehm*, das klingt doch gut mit deinem Arzt - drück die Daumen das er euch schnell helfen kann bzw. das Problem der langen Zyklen findet!!!

Caro: Warum wollt ihr evtl nochmal verschieben???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann sagen, dass 'wir' mit cb schwanger geworden sind, Katze

Das glaube ich auch. Ich frag mich nur, warum der CB nach dem "hochfruchtbar" den Urin nicht mehr auswertet (so hatte ich es zumindest gehört). Gibt ja auch Frauen, bei denen der Eisprung mehrere Anläufe nimmt.

Trotzdem freue ich mich sehr auf meinen CB, der morgen eigentlich kommen müsste, inkl. 20 Teststäbchen. Ich hoffe doch, dass ich in den nächsten 20 Tagen meinen ES habe und dann müsste er mir ja auch irgendwann 3 Balken anzeigen. Ich probier es jetzt einfach aus, ich hab nämlich absolut keine Lust mehr auf Stricheraten, die Ovus gehen mir wirklich auf die Nerven.

Werde ihn halt ein bischen beschummeln müssen und jetzt mitten im Zyklus auf ZT6 springen, damit er gleich den ersten Test anfordert.

Bearbeitet von Katze13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wwwoooooaaaahhhh..... ich dreh durch...

Hab jetzt grad getestet, weil ich vor übelkeit nicht schlafen kann...

jetzt seh ich da nen hauchfeinen Strich.... der ist aber so fein, dass ich den mitm Handy nicht fotografiert bekomm....son mist... jetzt weiß ich nicht was ich machen soll :-( Ist das nun ne VL von der immer alle sprechen?Hatte sowas noch nie....Würd Schatz grad gern wecken...Schlafen kann ich jetzt garantiert nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll....hab Schatz geweckt.... der sieht da nix...:'( ich hab nen zweiten gemacht, der sieht genauso aus.... Jetzt bin ich grad pissig, dass er nix sieht und ich bin noch verunsicherter.... son Mist!

Ich kann immernoch nicht einschlafen. Das ist ja sowas von doof.... mir ist übel und alle halbe std muss ich pieseln....

Bearbeitet von Lucy85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lucy, du Ärmste! :sado:

Aber eins kann ick dir mit gewissheit sagen ... zwei VL sind seeeeehr unwahrscheinlich! :awink:

Und wenn du so oft pieseln musst dann war dein Urin vermutlich um zwei Uhr nachts nicht konzentriert genug für einen deutlicheren Test... :noidea:

Das Männer bei sowas nichts sehen ist normal.

(Zumal wenn sie mitten in der Nacht geweckt werden :ugly:)

Kann es sein das sich dein ES nach hinten geschoben hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiui *mithibbel* Lucy ich würde an deiner Stelle morgen früh mit nem digitalen testen und versuchen so gut es geht vorher nicht auf die Toilette zu gehen :atop: Diese "Frühtests" sind manchmal echt total für den Po und verunsichern einen mehr als alles andere. So kannste es lesen und Männer auch :arolleyes: das die bei sowas nicht ganz so den Durchblick haben usw. wissen wir ja. Meiner sah auch nichts, dabei kann ich den Strich heute noch super gut erkennen, er aber nicht. Ich drück Dich und schick Dir ne extra Portion Viren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ick puste auch noch mal ne Runde, zur Sicherheit! :awink:

*PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSST*

lila, Lucy ist bestimmt doch nochmal eingeschlafen und kommt erst um acht wieder. :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :-)

Ich soll auch gleich noch nen Digitalen kaufen. Schick Schatzi später ne MMS auch wenn ich das lieber anders hätte.

Bin um viertel vor sechs doch noch eingepennt.... zum Glück! Und gleich davon geträumt wie ich es auf meiner alten Arbeit rumposaunt habe :-D

Bearbeitet von Lucy85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schatzi.... damit er sich auch freuen kann... so sagt er steiger dich nicht rein. Hat er zwar recht, aber er ist ja sogar vor 1 1/2 Wochen extra Samstag früh nen Test holen gefahren.Ich denke jetzt positiv ;-)

Werde den wohl bei Mami machen...mal sehen was die sagt...

Klar, der ES kann sich auch verschoben haben...

Darf gleich beim Frauenarzt nen Test machen :-) Mal sehen... dann wollen sie nen Termin mit mir machen.

Muss jetzt noch auf unseren Finanzmakler warten:-(

Bearbeitet von Lucy85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jul, ich hoffe, heute geht es dir besser und du bist nicht mehr so traurig. Was du geschrieben hast, klingt toll für mich. Ein FA, der sich um dich/euch kümmert :) Das ist einfach eine riesige Hilfe!

Callo, warum wollt ihr evtl noch mal verschieben, wenn ich fragen darf?

Lucy, ich hoffe, du kommst gleich mit dem Ergebnis des digitalen Tests! Das ist ja ein richtiger Krimi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt Uuuuuuuuuurlaub *freu*

Ich habe heute in der KiWu angerufen und für Montag morgen einen Termin für ein Gespräch. Ende der nächsten Woche müsste dann ja auch die Mens kommen und dann kann ich direkt mal fragen wie es ann weiter geht und evtl schonmal nen Termin machen.

Aihla, welchen Tag biste denn jetzt? Wann würdest Du teste, wenn das in der ersten SS auch so war?

Urlaub, toll! Genieß die paar Tage allein zuhause.

Super, dass du so schnell nen Termin in der Kiwu bekommen hast.

Ich bin ZT 32, aber meine Zyklen sind ja auch nicht soooo regelmäßig, also sie könnte auch locker noch kommen.

Aihla, spannend, spannend! :awink:

Magst du nicht doch mal testen? *liebguck*

Morgen geh ich einkaufen, da werd ich mal nen Test mitbringen und wenn ich sie bis Freitag morgen 2 Uhr noch nicht hab da mal testen weil wir dann ja weg fahren.

Allerdings kann ich dann nicht mehr bescheid sagen, sorry!

Guten Morgen :-)

Ich soll auch gleich noch nen Digitalen kaufen. Schick Schatzi später ne MMS auch wenn ich das lieber anders hätte.

Bin um viertel vor sechs doch noch eingepennt.... zum Glück! Und gleich davon geträumt wie ich es auf meiner alten Arbeit rumposaunt habe :-D

Viel Glück!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, ihr seid wirklich lieb.

heute geht es mir auch schon viel besser und ich hab wieder gute laune und hoffe einfach auch, dass es nur eine kleinigkeit ist, weswegen es nicht klappt, die wir jetzt finden werden und dann endlich richtig loslegen können.

ich bin auch wirklich richtig froh, dass mein FA uns so toll hilft. :)

lucy, das ist ja vielleicht spannend bei dir. *hui. :) daumendrück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lucy, bist du jetzt beim FA?!? :blink1: *freuhibbel*

Aihla, du kannst nicht gaaanz kurz nur, ein wort reicht uns ja... :abiggrin:

Nee, egal ... hauptsache du testest noch im Juli! :uglygaga:

Jul, drücke die daumen das man schnell was findet das man schnell beheben kann!!! :thumb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aihla, schau mal:

Schatzi.... damit er sich auch freuen kann... so sagt er steiger dich nicht rein. Hat er zwar recht, aber er ist ja sogar vor 1 1/2 Wochen extra Samstag früh nen Test holen gefahren.Ich denke jetzt positiv ;-)

Werde den wohl bei Mami machen...mal sehen was die sagt...

Klar, der ES kann sich auch verschoben haben...

Darf gleich beim Frauenarzt nen Test machen :-) Mal sehen... dann wollen sie nen Termin mit mir machen.

Muss jetzt noch auf unseren Finanzmakler warten:-(

vllt. hat sie dort angerufen... :noidea:

Schaaaade, sonst bist du am Montag wieder da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.