Zum Inhalt springen

Im Juli werden Frühlingsüberraschungen gebastelt!

Dieses Thema bewerten


KRAEHE

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mel, ja ich habe die alle verbaucht, hab aber doch noch neue bestellt :aredface:und die sind gestern gekommen.

Ja, irgendwie sah alles gut aus, aber das heißt ja leider nichts :( Nunja, erstmal mogen abwarten und dann versuchen positiv in den neuen Zyklus zu starten.

fiete, wie recht Du hast! Drück Dich

Danke Sari *virchenschnapp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels!

@Danny,

aber vielleicht war dein ES auch wirklich erst letzte Woche, als der Ovu nochmal so positiv war. Du hast am Dienstag einen Termin in der KiWu Klinik, oder? Ich drück dir aber sehr die Daumen, dass der Test morgen positiv ist. Weiß man, warum du keinen ES hast? Was wurde dagegen unternommen?

@Franzi,

ich glaub ich würde das nicht aushalten, so wie du :asmile: Wo hat sie denn bestellt? Das dauert ja ewig.

@sari & Kitty

*schnappschnapp*

Meine FÄ weiß bescheid, dass seit der Geburt meine Zyklen so lange und unregelmäßig sind. Also das habe ich ihr schon erzählt.

Meine Temperatur ist heute schon wieder ein bischen gefallen. Es ist echt seltsam, ein ewiges auf und ab. Aber wenigstens bin ich heute wieder gut gelaunt. Und meine Waage war heute morgen auch sehr nett zu mir. Noch 2kg und ich hab endlich, nach 3 Jahren :arolleyes:, wieder mein Vorschwangerschaftsgewicht. Und das tollste: ich muss garnicht so viel dafür tun, plötzlich geht es fast wie von selbst. Hab mich die letzten Jahre so abgemüht und es ging trotzdem nie viel runter. Jetzt beweg ich mich einfach mehr und ess ein bischen bewusster und schwubbs.

Hier mal meine heutige Chaoskurve. Hab heute ein bischen verschlafen und eine halbe Stunde später gemessen, aber das macht, wie es aussieht, keinen großen Unterschied.

post-30936-13845609992395.jpg

Bearbeitet von Katze13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katze, naja wer weiß...also ansich hoffe ich nicht, das der ES letzten erst war, aber ändern köntne ich es dann jetzt auch nicht mehr.

Nein, noch habe ich keinen neuen Termin in der KiWu. Da soll ich erst anrufen, wenn die Mens da ist und dann schauen wir wie es weiter geht.

Bisher weiß ich auch nicht, warum meine Zyklen so bescheiden und sprunghaft sind :( Die Hormonwerte sind soweit ok, eine Insulinresistenz liegt nicht vor, Schilddrüsenwerte sind ok...vielleicht erfahre ich beim nächsten Termin mehr bzw werde ich da defintiv nochmal genauer nachhaken.

Im letzten Zyklus war ich am ZT14 beim FA in der KiWu und laut US waren meine Eilis ca eine Woche zurück (da war nur ein "größeres" und das war grad mal bei 8mm) Ich musste dann Puregon spritzen und nen Tag nach nem Kontroll-Us dann auslösen. Ohne Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sweetangel,

das mag schon sein, aber dann habe ich trotzdem ein niedrigeres Ausgangsgewicht vor der Schwangerschaft. Und vielleicht nehme ich bei der nächsten SS auch nicht mehr so viel zu *hoff*

@Danny,

das ist ja komisch, dass man nichts gefunden hat. Hat es bei Zoé ohne Hilfe geklappt oder musstest du da auch Medis nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels

Danny: Das tut mir Leid - ich hab so gehofft das du positiv testest - aber meine Daumen bleiben gedrückt, vielleicht sieht man morgen schon mehr! Was steht denn evtl in der Kiwu dann noch an an Tests falls die olle Mens doch kommt?

Franzi: Wie lange bist du denn schon drüber? Testen kann übrigens der FA auch wenn du dort hin gehst?

Caro: Ich freu mich so für dich - ich hoffe du hast gebührend gefeiert - aber klingt danach! Super!!!

Katze: Ich würde auch alles beim FA so erzählen wie es ist und normalerweise müsste der Arzt dich dann schon durchchecken, denn selbst wenn ihr nicht ss werden wolltet wäre das ja mal ein Grund zum nach kucken *find*.Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen das er was macht und Blut nimmt!!!

Hier ist alles wie immer. Waren gestern auf ner Hochzeit und hatten deshalb heute Morgen Kinderfrei, meine Tempi war heute auch höher als sonst aber bin auch deutlich später aufgestanden. ZS würde aber zum ES passen - aber mit der Auswertung an sich komm ich eh nicht so gut klar, das ist bei mir irgendwie immer viel - nun ja mal kucken wie's morgen aussieht. Das Unterleibsziehen ist nach wie vor da!!!

Dafür hab ich am We von zwei Bekannten/Verwandten erfahren das sie ss sind und beide Paare komplett ungeplant - irgendwie komisch solche Zufälle *find* - aber ich freu mich jeweils für sie, v.a. weil der eine Mann davon eigentlich nur zu 50% leistungsfähige Spermien hat und schwupp nun ist seine Frau ss - toll sowas oder?

Aber kaum hibbelt man selber wieder werden schon alle ss um einen herum - das kam mir beim 1. schon so vor - lustig irgendwie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

...also ich bin def raus diesen Monat...Test heute morgen war auch blütenweiß und nen 10er sollte ja anschlagen, wenn was gewesen wäre :( Mens ist noch nicht da, aber ich hoffe so, das sie nicht mehr lange auf sich warten lässt, damit wir zügig weiter machen können (Falls sich mein ES aber doch verschoben hat und der zweite sowas von Posi-Ovu den erst angekündigt hat dauert das leider noch 1,5 Wochen *seufz*)

Katze, nein bei Zoé hat es so geklappt. Da ging es, als mein Zyklus ne halbwegs normale Länge hatte relativ schnell im 4. ÜZ mein ich. Nach absetzten der Pille (da noch ohne direkten KiWu) kam erstmal über nen halbes Jahr garkeine Mens, dann mal so alle 2-3 Monate mal und es stand auch PCO im raum, und als die Mens dann (ohne Medis) relativ regelmäßig kam hat es ja auch geklappt (wobei ich ca 3Wochen vorm Posi-test noch beim FA war und der meinte, das es so wie es aktuell aussieht, es schwierig wird mit SS werden)

Kati, Danke!

Das kann ich Dir nicht sagen was noch an Tests ansteht, das werde ich wohl erst beim nächsten Termin erfahren. ich denke mal, das mein Freund auch mal hin muss damit nach den Schwimmern geschaut wird, aber ganz ehrlich...irgendwie hab ich eher das Gefühl das es an mir liegt und das zieht mich schon ein wenig runter...obwohl ich ansich ja nichts dafür kann was die Natur da so veranstaltet :(

So, genug gejammert...hilft ja nichts :( Positiv denken und auf in den nächsten ÜZ!

Jetzt lass ich Euch noch Frühstück hier...bedient Euch :) *Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade, Kaffee, Kakao und Tee auf den Tisch stell*

Ich drücke allen noch hibbelnden und wartenden meine Daumen für zwei Striche auf dem SS-test und baldige ES, für diejenigen die noch auf diesen warten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danny ick drück dich! *umärml* :kiss3:

Welchen 10er hast du denn benutzt? Frage nur, weils ja auch "erst" ES+13 sein könnte, heute...

Macht mich schon ein bissl traurig das "meinen" Sommermamis "mein" Monatsthread noch kein Glück gebracht hat, aber dafür ganz vielen anderen. Mensch sieben positive Tests! Das ist der Hammer!

Wenn franzi jetzt auch noch testen würde... :awink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, Mädels !

Ich bin soo genervt von meinem Körper. Jetzt bin ich schon bei ZT 40....Hab natürlich noch nen Test gemacht: wieder negativ :-(

Man, dann soll die olle einfach kommen!

Versteh auch nicht, warum mein Zyklus jetzt wieder so lang ist...

Franzi, warum holst du dir nicht einfach nen anderen Test? Du bist doch auch schon so lang drüber... Drück dir die Daumen!

*virenschnapp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich verstanden habe will Franzi sich selbst kein Test kaufen...Ich wäre schon längst in den Drogeriemarkt und hätte ein geholt ich ungeduldiges Ding :lol: oder sofort ab zum Arzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danny ich drück dich mal!

Also ich bin mir gerade echt unsicher, ob ich beim FA anrufen soll, ich glaub ich bekomme meine Periode. Zumindest fühlt es sich so an. Sind nicht die Unterleibsschmerzen, die ich die letzten Tage schon hatte, sondern andere und die strahlen jetzt auch bis zu den Oberschenkel aus (was bei mir eigentlich typisch für Periode ist). Sie kann mich ja nicht untersuchen, wenn ich meine Mens habe.

Heute morgen hab ich verschlafen... ganze zwei Stunden. :aeek: Ich bin gestern so früh ins Bett (für meine Verhältnisse) und war heute morgen scheinbar trotzdem halb im Koma gelegen, Naja, Töchterchen hat zum Glück auch verschlafen und so mussten wir dann heute morgen in den Kiga rennen. Super, gleich noch Frühsport gehabt *g* Um 9:45 machen sie nämlich zu und um 9:48 waren wir da...:arolleyes: das ist mir auch noch nie passiert.

Ich bin total hinüber irgendwie, selbst jetzt könnt ich noch einfach so einschlafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt doch mal einen Termin ausgemacht. Leider erst nächste Woche Mittwoch. Diese Woche waren nurnoch Termine frei, in der Zeit wo meine Kleine keinen Kiga hat.

Naja, aber immerhin einen Termin, vielleicht tut sich bis dahin ja auch noch etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.