Zum Inhalt springen

Im Juli werden Frühlingsüberraschungen gebastelt!

Dieses Thema bewerten


KRAEHE

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das stimmt. Aber manche sagen, die Temperaturschwankungen wären im Mund größer, d.h. dass man dann ziemlichen Zickzackkurs in der Kurve hat. Also ich denke auch, dass es im Mund ebenso geht. In meiner Cyclotest Bedienungsanleitung empfehlen sie sogar die orale Messung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, ich werde es erstmal mit der doppelten Messung probieren, also 2x hintereinander.

Was macht ihr heute Abend? Ich hab gerade ein bischen im Garten gewerkelt, ich mag keine Gartenarbeit aber das war echt nötig, ein richtiger Urwald war das mittlerweile. Ist alles so extrem gewachsen bei dem ekligen Regenwetter.

Mein Buch hab ich auch fertig gelesen und jetzt ist mir irgendwie langweilig.

Bin heute immernoch so zickig und empfindlich und mein Mann meinte eben zu mir, ich wäre so "hormonell" :aredface: Er meinte, ich wäre sicher schwanger, und das Thermometer ist kaputt oder die Tempmethode funktioniert bei mir nicht :arolleyes: ...Männer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube aber das bei der Doppelmessung kein anderer wert bei rauskommt. Kannste ja jetzt auch schon mal versuchen, nur um zu sehen, ob es was ausmachen würde. Musst ja den 2. wert nicht nehmen. Und dann würde ich es auch mal mit oraler messung versuchen. Mach das schon die ganze Zeit u. hab immer ne prima Kurve, wie sie sein soll u. kann mein ES damit super ermitteln. Also find die methode echt gut. Kannst ja auch beides gleichzeitig probieren, wenn du 2 thermometer hast u. dann die werte vergleichen

Bearbeitet von sweetangel87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich messe auch im Mund - find ich deutlich angenehmer zu mal mein "Kleiner" dann morgens ja bei uns drin schläft, da wär mir alles andere zu umständlich! Ich hab auch das Cyclotest Lady Thermometer extra besorgt mit 2 Stellen hinterm Komma. In der Packungsbeilage steht nur das es im Mund evtl zu ungenauen Werten kommen kann wenn man z.B. mit offenem Mund geschlafen hat oder so, aber ansonsten wäre das auch genau! Generell ist es ja so das je näher man am Körpermittelpunkt misst desto genauer sind die Werte - weswegen man ja bei Kinder auch immer anal messen soll - ich denke das ist hier sicher genauso, aber ob's da 0,1 oder 0,2 Grad ausmachen glaub ich kaum es kommt ja auf die Tendenz an sich an!

Ich hab immer noch dieses Unterleibsziehen und das wird abends/nachts wirklich schlimmer!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Positest, Masriya!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, ich bin immernoch so zickig, launisch, weinerlich und nervig. Heute Nacht mal wieder mit meinem Mann gestritten (wg. nix) und geheult bis ich eingeschlafen bin, und heute morgen nach dem aufwachen auch gleich rumgezickt und rumgeheult. Hab totale Stimmungsschwankungen und bin ganz nah am Wasser gebaut.

So bin ich eigentlich immer kurz vor Mens, ich hoffe so, dass ich sie jetzt nicht bekomme. Dann wäre es ein Zyklus ohne Eisprung gewesen. Sind Zyklen ohne Eisprung eigentlich genauso lang, länger oder kürzer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt mal meine Störfaktoren geklammert, obwohl ich noch nicht weiß, ob gestörter und verkürzter Schlaf bei mir Auswirkung auf die Temperatur hat. Aber laut Regel muss man dann trotzdem klammern, auch wenn man es noch nicht weiß. Hinterher habe ich dann gesehen, dass ich nach dem Klammern dann heute meine 1.hM hätte.

Mag sich mal jemand meine Kurve ansehen? Also die komplette, nicht nur ein Screenshot von der Temperaturkurve. Bräuchte mal eine zweite Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach mal *PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT*

sorry, komme hier nicht mehr mit mit lesen. ihr schreibt ja sooo viel :)

wünsche allen alles gute, gute schwimmer, schicke eilis und gaaaanz viele striche ;) hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mel *wink*

Mir gehts so lala grad und gestern hatte ich en richtigen Tiefpunkt, aber nunja...gehört mal dazu:(

Mal schauen was die nächsten 3 tage so passiert .... oder auch nicht und dann werd ich weiter sehen.

Wie geht es Dir so? Alles gut soweit? 7. Woche ... mensch, ich freu mich so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.