Zum Inhalt springen

Im Juli werden Frühlingsüberraschungen gebastelt!

Dieses Thema bewerten


KRAEHE

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

mel mißt du auch immer die 1 volle min? ich nehm dann immer den mittelwert. wie dany schon sagt,ist ja noch nicht nmt. ich drueck weiter die daumen.

sona.menno.warum schlaefst du denn so wenig?dann schlaf mal morgen laenger ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

callo, ick messe bis das Thermometer piept... :awink:

Ick weiß, eigentlich soll man drei Minuten warten oder sowas ... und eigentlich sollte man auch ein empfindlicheres Thermometer benutzen, aber beim Verhüten hats gereicht das normale zu nehmen.

Und jaaaaa, im Mund is störungsanfällig und ungenau .... aber eigentlich recht zuverlässig bei mir.

Ick hatte auch heute beim Aufwachen den Mund offen, sowas hab ick sonst nie ... vllt. hat das den Wert auch verfälscht... keine Ahnung. :noidea:

PS: Danke für die Daumen! :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man auch vaginal messen?

Kraehe, denke deine Tempi war verfälscht, wegen dem offenen Mund...also abwarten...

Laut zk.kurve war mein Es am 30.6. Und nmt 15.... das passt aber sicher nit ...

Tja schlaf schlecht wegen meinem Schnarchi Mann...immer wenn er im wohnzi pennt ist meine Tempi hoch...ist er bei mir (wie bei Schwiegerellis ist die Tempi niedrig :silly: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kraehe,

oh schade, aber die Temperatur ist sicher falsch, wenn du mit offenem Mund geschlafen hast.

Und den Test wiederholst du am NMT nochmal :asmile:

Also mein Ovu ist heute kräftiger. Hab nicht mit dem ersten Morgenurin getestet, sondern mit dem zweiten. Aber heute trotzdem früher als sonst. Sonst teste ich erst mittags. Naja, heute mittag mach ich noch einen, mal sehen.

Tenperatur ist heute um 0,05Grad hoch. Wielange bleibt die Temp unten vor dem Es?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Virchen!

Joshi, ick werd bestimmt nicht rektal messen, jedenfalls nicht mit dem Thermometer das ick mir sonst in den Mund stopfe! :ugly:

Im Mund is einfach am praktischsten morgens im Halbschlaf ... der Kopf ist dann nämlich genau auf Nachttisch-Höhe... :abiggrin:

sona, mal sollte sogar vaginal messen.... :awink:

Wenn meiner schnarcht dreh ick ihn auf die Seite und hab wieder Ruhe! :nod:

Mir is übel ... grml .... blöd is das .... und dann auch noch diese Ungewissheit. :rolleyeso:

Zum Glück hab ick heute viel zu tun, so geht wenigstens dieser Tag fix rum und Schatzie ist ja auch noch da. :)

Aber Mittwoch und Donnerstag wird bestimmt blöd.... gnarf...

- - - Aktualisiert - - -

Katze, jo ... warten bis Samstag und zusammenreißen das ick nicht noch einen Test vorher verbrate! :awink:

Hab die Tests jetzt erstmal im Badschrank verstaut, mitsamt der Urinbecher... da müssen se jetzt ein paar Tage bleiben...

hoffe echt das die Tempi nur verfälscht war ... dazu würde es ja passen das sie -als ick nochmal gemessen hab- wieder bei dem anderen Wert war. Wir werdens gewahr werden. :awink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mel du misst ernsthaft oral????? und damit hast du sonst ordentliche kurven bekommen???? das.ist doch viel schwieriger und noch beeinflussbarer als zb vaginal. also ich wuerde dir schon empfehlen vielleicht auf vaginal umzusteigen :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

callo, öhm nö ... is mir zuviel geraffel, dazu bin ick im halbschlaf Zustand gar nicht in der Lage ... bin froh das ick das teil ins Maul gesteckt bekomme... :rofol:

Klaro ist das ungenau usw. aber meine Tempi scheint eh nicht sonderlich anfällig zu sein, unterschiedliche Aufwachzeiten stören auch nicht sonderlich, es sei denn ick hab nur 3 Stunden gepennt oder solche Extremfälle. :noidea:

Hätt icks jemals ernsthafter verfolgen müssen, dann hätt ick mir auch ein vernünftiges Thermometer geholt. :awink:

Bearbeitet von KRAEHE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut, ich mess dann ab nächsten Monat vaginal...rektal ist mir unangenehm...

Also hier tut sich gar nichts....und ich will doch nicht mehr warten! Aber alle Anzeichen die ich bei den jungs hatte habe ich definitiv nicht...

Mel, testest du morgen wieder???

Katze, egal...ran an den Mann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sona, nööö ... ick versuche jetzt wirklich bis Samstag durchzuhalten. :awink:

Ick würd auch immer empfehlen vaginal und mit vernünftigen Thermometer zu messen und machs selbst beides nicht, genauso wenig wie ick drei Minuten lang messe .... ick messe bis es piept, keine Ahnung wie lang das dauert... :noidea:

Aber definitiv keine drei Minuten. :abiggrin:

Aber bei jedem ist die Tempi auch mehr oder eben weniger anfällig, das kann man nur selbst rausfinden. :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich teste immer vaginal und das solange bis es piept. Ich weiß nicht, aber das Thermometer testet dann doch eh nicht weiter, oder, wenn man es länger drin lassen würde? Meins piept glaube ich, nach einer Minute.

@sona,

na klar... haben gestern schon und heute Abend muss er wieder ran *g*

bääh, ich hab Migräne... zum Glück nur ganz leicht, aber trotzdem blöd. Vorallem wo heute kein Kiga ist... *grmpf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katze....neee, du machst das thermometer nach dem ersten piep aus und wieder an...und misst einfach nochmal...und guckst natürlich auch die erste tempi an.

sona, wann ist nmt? vielleicht ist bei nem mädchen ja alles anders? *hoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ne das hab ich bisher nicht gemacht. Wenn es diesen Zyklus nicht klappt, mache ich das ab nächsten Zyklus. Zwischendrin soll man ja nicht seine Messmethode ändern.

Hab eben nochmal einen Ovu gemacht und der Strich wird immer fetter :abiggrin: Ist jetzt fast so dunkel wie die Kontrolllinie! Aber der digitale Ovu von Clearblue sagt "nicht fruchtbar" :aconfused::afrown: Was denn nu?

Zervixschleim ist richtiger S+ ... glaub langsam gibts kein Zweifel mehr!

Migräne verschwindet so langsam. Würd ja aber auch wieder passen. Migräne um die Eisprungzeit haben viele und bei mir ist die Migräne defintiv Hormonbedingt. Wehe, ich hab heute Abend Migräne... dann muss ich da trotzdem durch. Heute kein "Schatz, lass ma', hab Migräne" neeeeee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist der digitale einfach nicht so sensibel und ich habe vielleicht noch nicht den LH-Höhepunkt erreicht. Ich mach vielleicht heute abend noch einen digitalen. Wenn der auch nicht positiv ist, ist es mir dennoch egal. Ich geh jetzt einfach mal ganz fest davon aus, dass ich heute oder morgen meinen ES habe und deshalb wird auch geherzelt bis zum umfallen. Es passt eigentlich alles (außer der doofe Clearblue).

Aber super, dann kann ich meinen NMT vordatieren *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Krähe,

ich glaube wir können uns die Klinge in die Hand geben..... oder wie heißt das nochmal ????

Ich habe auch NMT am Samstag und glaube auch das die olle Mens kommt.

Habe auch heute einen Test gewagt und der war blütenweiss....

- - - Aktualisiert - - -

Ach Krähe,

ich glaube wir können uns die Klinge in die Hand geben..... oder wie heißt das nochmal ????

Ich habe auch NMT am Samstag und glaube auch das die olle Mens kommt.

Habe auch heute einen Test gewagt und der war blütenweiss....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sonalein...willst du da bist 15. warten? kannst mir ja dein kürvchen mal schicken ;) *drück*

lesmar....aber noch ist kein nmt! drück weiter die daumen!!!!

Katze, ja ich würde auch loslegen, was das zeug hält :D

meine mens neigt sich dem ende...ich freu mich schon drauf^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.