Zum Inhalt springen

Im Juli werden Frühlingsüberraschungen gebastelt!

Dieses Thema bewerten

KRAEHE

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja...ich hätt natürlich auch lieber nix mehr getrunken u dafür positiv getestet...

Aber man muss sich das positiv reden.... So kann ich heut nochmal richtig feiern und nächsten zyklus klappt's bestimmt...

Jemand was von Franzi gehört?

Fahren jetzt zu Ikea....aber nuuur gucken fürs haus ;-)

@Lucy85, schade! Wie weit bist du denn? Sollte heute die Mens kommen?

Herzlichen Glückwunsch zum Hauskauf, ist doch auch richtig klasse.

Bei mir ist es wirklich zum verrückt werden! Ich glaube, das wird wieder mal ein richtig langer Zyklus.

post-30936-13845609927093.jpg

Na ihr.... naja... vielleicht ist es auch besser so.Danke, dass ihr so fleißig mithibbelt!

Erstmal das Haus hübsch machen und dann ss werden ist vielleicht doch besser. Ich bin jetzt ZT 31. Mal sehen wann die olle Pest eintrudelt.

Geh gleich noch zum Geburtstag meiner Arbeitskollegin, das wird bestimmt auch lustig :-)

Katze... bei dir ist doch auch alles offen... vielleicht hattest schon deinen ES.

Vielleicht trudelt deine Mens ja auch garnicht ein. Vielleicht war es auch einfach zu früh für einen Test. Viel Spaß auf dem Geburtstag.

Glaube ich eigentlich weniger, dass mein ES schon war. Ovus wurden ja nicht positiv und die Temp ist auch noch nicht gestiegen. Bin gespannt, wielange dieser Zyklus wird, wann ich meinen ES hab, ob es dann klappt etc.

Bin jedenfalls entspannt :asmile:

Ja...ein Fünkchen Hoffnung ist auch noch in mir.... Die Tests waren übrigens eben in der Post :-P

Solange du entspannt bist, ist doch alles super! Hast du vorher die pille genommen? Meine ersten beiden Zyklen ohne Verhütung haben ca 40 Tage gedauert. Mein letzter war jetzt 30...

Bearbeitet von Lucy85

Ne, ich verhüte seit 5 Jahren nicht mehr hormonell.

Also heute waren die Ovus sehr schwach, selbst heute morgen, war der 2. Strich fast nicht mehr da. Und ich hab heute extrem viel ZS (gelber/bräunlicher ZS :aconfused:) Also LH ist weniger vorhanden. Unterleibsschmerzen sind auch deutlich weniger vorhanden.

Aber eins weiß ich jetzt: auf meine Körpersignale kann ich mich definitiv nicht verlassen! Traurig aber wahr, das war auch schonmal anders. Aber aktuell spielt mir mein Körper ständig irgendwelche Streiche.

Katze, ich wollte mich ja noch wegen den Ovus melden... Also bisher ist bei mir immer eine zweite Linie da und die schwankt immer ein wenig von der Stärke her. Mal ist sie nur ganz schwach (gestern zb nur ein Hauch einer zweiten Linie), dann mal wieder etwas stärker (heute zb etwa halb so deutlich/stark wie die Kontrolllinie). Also ich denke bei mir ist der LH-Wert so, das ich immer nen zweiten Strich habe (zumindest bei den Ovus die ich jetzt habe). Habe jetzt noch 3 Stück und die werd ich bis zum nmt auch noch verbrauchen. Das ist jetzt noch ne gute Woche.

Lucy, vielleicht ist dieser Zyklus ja auch wieder etwas länger und es war zu früh für nen test?! Drücke weiter die Daumen!

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Mel *wink*

@Kraehe,

ja habe ich in jedem Zyklus. Ich hab z.B. nie cremigen ZS (außer in meiner Pupertät, da hatte ich den auch), sondern dann halt trüben oder gelben ZS, der aber immernoch dehnbar ist. Also gelben ZS kann man auf die Stufe von weißem/cremigen ZS stellen. Roter, rosa oder bräunlicher ZS soll aber angeblich immer S+ sein. Aber meiner ist sowieso hauptsächlich glasklar und spinnbar.

Ja, von daher- kein Ahnung. Aber ich glaube, dass mein Schleimhöhepunkt vorbei ist.

Katze, aha... interessant ... bei mir gibts alles von klumpig über cremig und wässrig ... cremig und klumpig meistens weiß und der rest durchsichtig ... andere Farben nie. :awink:

Und spinnbar habe ick auch äußerst selten, also daran konnte ick meinen ES noch nie ablesen. :noidea:

Huhu Danny! :wave:

Drücke immernoch ganz dolle die Daumen das es geklappt hat!!!! :nod:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.