Zum Inhalt springen

Der Juni ist da: Ubi sol, ibi vita!

Dieses Thema bewerten


callo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 979
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ick bin grad mal wieder totaaaal vorhibbelig, voll schlimm. :uglygaga:

Wenn doch bloß erstmal Sonntag und die blöde rote Tante da wär. :rofl:

Und dann auch noch diese Aufregung hier mit den Testkandidatinnen und Aufregung in der Fammilie hatte ick gestern abend auch noch... naja, geht vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat leider keine positive Wendung genommen.

Habe gestern Abend Blutungen bekommen und habe die Notfallnummer des Kinderwunschzentrums angerufen.

Hatte dann meinen Doc dran.

Der meinte wenn ich nicht noch starke Schmerzen oder Fieber bekomme sollte ich morgen (also heut morgen) sofort in die Praxis kommen.

Er hat dann heut morgen Ultraschall gemacht und sah schon das die Schleimhaut sich etwas abgebaut hat, also denke ich mal, dass war das Blut gestern.

Und ich habe freie Flüssigkeit im Eileiter.

Deutest wohl auf eine evtl. Eileiterschwangerschaft hin.

Es wurde Blut abgenommen um den HCG Wert zu kontrollieren und ich hab dann im Labor angerufen.

Die bestätigten mir dann auch, dass der Wert zurückgegangen ist.

Nachmittags rief dann der Doc auch nochmal an und hat das Ergebniss mit mir besprochen.

Es ist definitiv klar das es keine positive Wendung mehr geben wird und ich jetzt im Endeffekt auf eine FG warte.

Montag muss ich wieder hin um zu kontrollieren ob sich alles normal zurück bildet und sollte ich bis dahin keine richtige Abbruchblutung habe muss ich ausgeschabt werden.

Momentan ist die Blutung weg.

Oh man, ich rufe auch wirklich immer hier bei den schlimmen Sachen.

ABER ich gebe die Hoffnung nicht auf, beim nächsten mal wird alles gut gehen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jula tut mir leid für Euch...

- - - Aktualisiert - - -

@laurana.. ich würde an deiner stelle einen digitalen machen... damit du klarheit hast.. ein geschlossener mumu hat nix zu sagen.. du weisst ja nicht einmal wie weit du bist.. der mumu ändert sich jedesmal... viel glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boahr, hier is ja gaaar nix los, heute...

Meine Tempi is heut runter und ick fühl mich auch Mega-Mensig heute... bin gespannt obs heute oder morgen soweit is. Dann wirds endlich spannend(er). :awink: So richtig spannend wirds ja denn erst anfang Juli. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

habt ihr noch ein Plätzchen frei für mich?

Mein Mann und ich sind auch gerade am hibbeln, aktuell sind wir im 1.ÜZ und der NMT müsste zwischen dem 16. und 19. sein. Mein Zyklus ist sehr unregelmäßig, von daher weiß man das nicht so genau. War aber vor ein paar Tagen bei meiner FÄ, die auf dem US eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut gesehen hat, sodass wir diesen Monat von einem normal langen Zyklus ausgehen (manchmal habe ich auch 70 Tage Zyklen).

Wir basteln übrigens unser zweites Kind, wir haben schon eine 3 Jahre alte Tochter. :asmile:

So viel erstmal zu mir, wenn ihr Fragen habt, dann immer her damit. Freu mich schon auf eine nette Zeit mit euch.

Liebe Grüße, Katze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Katze!

Herzlich Willkommen bei uns!!! :wave:

Hoffe du fühlst dich hier wohl! :nod:

Mädels, ick bin jetzt auch ganz hochoffiziell hier bei euch, soeben hab ick angefangen zu bluten! :abiggrin:

Noch nie hab ick mich über die Mens so gefreut wie heute. :uglygaga:

Jetzt hab ick auch festere Daten, für die Liste und bin grad total aufgeregt. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Kraehe!

Hab schon ein paar Tage bei euch mitgelesen und euch alle für sehr sympathisch befunden, von daher glaube ich schon, dass ich mich bei euch wohlfühlen werde. :abiggrin:

Das ist ja klasse, dass dein 1.ÜZ jetzt beginnen kann! Drück die Daumen, dass es deine letzte Blutung für die nächsten 10 Monate ist :awink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Katze, fühl Dich wohl hier und gleich zur Begrüßung ein paar Viren

*ppppppppppppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssstttttttttttt*

Juhu Kraehe *mithibbel* wie schön. Jetzt gehts loooooooooooooooooooossssssssssss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katze!

Ich drück dir ganz fest die Daumen.

Ihr seid wirklich so toll!!!

Ich mach mir schon ein wenig Gedanken, ob das so gut ist für die, die gerade so am Hibbeln sind ob es geklappt hat, wenn ich das hier alles so schreibe.

Will niemandem Angst machen :(

Vorhin hat bei mir die Abbruchblutung begonnen, hab aber das Gefühl mein Körper weiß noch nicht genau ob er alles "abstoßen" soll.

Erst war es sehr stark jetzt ist es wieder weniger.

Eine Eileiterschwangerschaft hat der Doc nicht ausgeschlossen.

Ich hoffe das es nun alles von allein abblutet und ich nicht doch noch ausgeschabt werden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Katze: Ein ganz herzliches Willkommen auch von mir bei uns "Hibbelhühnchen"! :abiggrin:

Wie du meiner Sig entnehmen kannst, hibbeln wir fürs Dritte und dieses Mal klappts nicht so prompte wie bei unserem 2. Sonnenschein, sodass ich schon ein bissel hier bin... vielleicht ja jetzt! :atop:

@Kraehe: Die wünsche ich eine schöne aktive Hibbelzeit und gaaaaanz viel Glück!

@Jula: Oh Mensch, dass tut mir soooo leid! Ich hatte mich so sehr mit dir gefreut und jetzt das..... ich drück dich mal ganz feste unbekannterweise und wüsnche dir viel Kraft das alles durchzustehen! *in den Arm nehm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lilaApfel,

*einatme* viiiielen Dank, für deine Viren!!

@all,

danke, dass ihr mich alle so lieb willkommem heißt!

@JuLa

ohje, das tut mir sehr leid! Ich drück dich auch, unbekannterweise. :afrown:

@primadonna,

wie schnell gings denn bei der 2. Schwangerschaft?

Total komisch, ich hatte die letzten Tage so Unterleibsziehen und Übelkeit, etc. Hatte schon irgendwie gehofft, es wären erste Anzeichen und heute sind sie einfach weg. Naja, hat bestimmt nichts zu heißen, wäre eh zu früh für Anzeichen. Vielleicht war es ja nur der ES, oder die Einnistung? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin! *gähn*

Heute hat mich unser Kind tatsächlich um 5Uhr morgens rausgeschmissen, welch eine Gemeinheit! :awink:

Aber sie hat dann bei uns noch kurz gedöst und dann hat der Papa noch auf sie aufgepasst und ick konnte noch ne Stunde schlafen und danach in Ruhe duschen. Jetzt fühle ick mich wesentlich besser und die Mensschmerzen werden auch besser, gestern abend/nacht was ganz schön schlim.

Jula, du brauchst dir gar keine Sorgen machen, ehrlich gesagt mache eher ick mir sorgen das dich z.B. mein freudiges geschreibsel hier runterziehen könnte, aber du scheinst ja ganz positiv in den nächsten Versuch zu starten, bitte teile weiterhin alles mit uns! :nod: *umärml*

Katze, ja das wäre schön wenns gleich klappt! Wenn nicht wollen wir auch erstmal einen knappen Monat (also wohl einen Zyk) aussetzen, weil Ende Juli der Geburtstag von meinem Bruder groß gefeiert wird und danach ist Wackenwoche. Aber im August ginge es dann regulär weiter. Aber vllt. haben wir ja Glück und brauchen das gar nicht, wer weiß. :noidea::abiggrin:

lila, ick freu mich soooooooo!!! *virchenschnapp* :thumb:

primadonna, danke, danke! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.