Zum Inhalt springen

Der Juni ist da: Ubi sol, ibi vita!

Dieses Thema bewerten


callo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 979
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Jupp, kenne alle genannten Lieder und hab sie damals wie heute schon rauf und runter gesungen :D

Fiete, bei uns heisst "Arafi" und nicht "Kohlrabi" :D

Sari.."..sie packt in ihren Koffer ein, was man so braucht als Mäuselein.." grad gestern gesungen :D

Ich füge noch hinzu: "3 kleine Fische" und eins meiner absoluten Lieblingsliedern: "Was müssen das für Bäume sein, wo die großen Elefanten spazieren gehen, ohne sich zu stoßen..." :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Kinderliedern habsch nix zu sagen, kenne zwar alle(kann glaubsch auch alle mitsingen), bin aber noch nie so Fan von gewesen, ick hab lieber die Musik von meinen älteren Brüdern und die Platten von meinen Eltern ghört. :noidea:

Komisches Kind, ick weiß. :ugly:

Hehe, ich auch. Mein großer Bruder (11 Jahre älter), hat mir damals verboten Kelly Family zu hören und hat mit mir stattdessen Nirvana, Tote Hosen, etc. gehört :abiggrin: In der Grundschule war ich musikalisch zwar ein absoluter Aussenseiten, aber später hab ich es ihm gedankt. Meinen guten Musikgeschmack hab ich sicherlich von ihm hehe

Muss mal jammern... ich hab sooo Unterleibsschmerzen. Waren heute auf einem Geburtstag ich konnte zeitweise echt nicht mehr sitzen. Aber keine Mens in Sicht! Das gestern Abend muss irgendeine Zwischenblutung gewesen sein. Hab sogar am Muttermund geschaut...also dicht und kein Blut in Sicht. Also vielleicht doch wieder alles offen bei mir? Heute morgen beim Zähneputzen hab ich mich jedenfalls beinahe zweimal übergeben :acool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke fiete...also dann bei mir gestern...:)

oh katze...hmm das ist ja komisch...ich drück die Daumen

ich kenn übrigens 5 kleine Fische, habe aber gerade etwas gegooglet und da gibts ja zich versionen von *staun*...kennt ihr auch im Zirkus Bellabimba?

juli singt auch immer gern im Märzen der Bauer..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der erste Zyklustag...ist der Tag wo eine richtige Blutung stattfindet und keine Schmierbltung ...also akatz ...Rock it in 4 Tagen kann getestet werden.....

sari ...lieben Dank ...tief einatme ..und Luft anhalte.......

Alles klar... *hoff* Vielleicht war es nur eine Kontaktblutung vom Sex oder Thermometer. Temp ist von gestern auf heute von 36,33 auf 36,71 gestiegen. Das deutet ja auch nicht unbedingt auf Mens hin.

@sari, ich nehm auch einen Zug, vielleicht hilfts ja was!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh war das schön zu lesen. so viele kinderlieder :D

wir singen hier auch ganz viel. hab die alle durch meine kleine wieder neu gelernt und krümel kann dann von anfang an davon profitieren ;)

und damit ihr auch bald alle dürft:

*PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Primadonna,

ich drück dir so die Daumen!! Würd aber wohl lieber mit Morgenurin testen, oder?

Ich teste in 3-4 Tagen auch nochmal, wenn ich bis dahin nicht meine Mens bekommen habe. Das gestern war ja scheinbar nur eine kurze Schmierblutung (oder eine Einnistungsblutung? :aeek::awink:) Ich hab jedenfalls wieder ein bischen Hoffnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ich hab imer mittags getestet udn bei beiden Malen war der auch posi, wo ers sein sollte!

Hmmm,wenn er neg sein sollte, dann halt am nächsten Morgen mit Morgenurin..

aber ich kenne mich, wenn ich das Teil morgen nach der Arbeit ín den Händen halte, dannmuss es auch zum einsatz kommen! :abiggrin:

- - - Aktualisiert - - -

Schade, lesmar! Auf ein Neues! :atop:

hmmm, Katze, dann gibts ja noch Hoffnung! Ich drücke dir ganz doll die Daumen! Wer weiß, vielleicht kugeln wir ja zusammen?! :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, primadonna! Wäre toll, wenn wir zusammen kugeln würden! Und am besten ab sofort in diesem Monat!

Ich hab bei meiner Tochter auch mittags und dann nochmal abends getestet (wollte es nicht glauben *g*) bei NMT+2 und beide waren positiv, allerdings so schwach, dass man es kaum gesehen hat.

Was für einen Test holst du dir? Ich hab so billig-Ebaytests und zwei Clearblue (einer davon digital). Den Digitalen mach ich aber erst nach einem positiven Ebaytest. Ich weiß, eigentlich total doof, 8€ umsonst aus dem Fenster geworfen, aber ich find die Digitalen so toll und will dort unbedingt ein schwanger drauf stehen haben :aredface: wie lange zeigen die das eigentlich an, bevor die Batterien leer gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt ihr das: "Lotta, Carlotta, ich will mit dir tanzen, lotta Carlotta zeig mir wie es geht....sing...zeig mir mal dein rechtes ohr, zeig mir mal dein linkes ohr..." das kenn ich nur vom kiga-fest...niels liebt es.

Hach das könnt ich stundenland: "hallo, hallo, schön, dass du da bist" :)

bei mir nix neues. ZT 45...keine mens, aber heut rückenweh...eher wie ES...komisch. dientag früh teste ich nochmal..dann zur FÄ, wenn negativ...ist ja nich normal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, callo, echt seltsam :aconfused:

hatte so was zum Glück noch nie!

meine mens hat sich nach der Geburt meiner zweiten Tochter halt ewig nciht eingestellt- wohl weil ich zu dünn war :(

aber so ein langer Zyklus??!!- das ist wirklich komisch!!

@Katze: Ich kann dir gar nciht sagen,w ie die SS- Tests heißen... hole mir immer was Mittelpreisiges bei DM und ich habe halt den letzten vor über 2 Jahren gebraucht.. also muss ich morgen erst mal gucken- sofern ich nciht heute Nacht noch überrascht werde von ungebetenem Besuch :aeek:

.. und clearblue hatte ich noch nie...

der letzte Positest ist immer noch sichtbar! - also ne gute Quali! :abiggrin:

da habe ich an NMT getestet (bzw. +2, wenn ich von meinem damaligen 26- Tage- Zyklus ausgehe und der war fett positiv- mit Mittagsurin!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen :-)

Wie klasse die ganzen Lieder...kenne auch fast alle u liebe sie...muss ich ja auch als Erzieherin ;-)

War ja mal wieder viel nachzulesen.

Ich drück uns allen so die Daumen, dass es klappt!

Bin ganz aufgeregt...Sollen morgen u übermorgen zu den Banken und dann wollen wir uns ein Haus angucken. Die Bilder im Internet sind so super, hoffentlich sieht es in echt auch alles so gut aus. Würd so gern dieses Jahr eib Eigenheim besitzen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@callo....ich kenn das einwenig anders die Hacken und Spitzen wollen nicht sitzen ...die Hacken und die Zehen wollen weitergehen....Hallo ....Halllo ...schön das Du da bist ?...*am Summen dran* ...ja das mit dem Zyklus bei Dir ist auch blöd gerade weil es ja quasi in die vollen geht aber ob da die Seele nicht den Faktor mitbeeinflusst....und das mit Ab ?..war diesen oder letzten Zyklus ? .....knutsch Dich

@katz...jo denke auch das noch so einiges geht

@lesmar....ja 7.7. Hört sich Super als net an

@lucy ...ha ja eigene 4 wände ...hier ein Tip von einem Schaf....solltet ihr Euch für das Haus entscheiden ....auch wenn es im ersten Moment teuer ist, besorgt euch einen unabhängigen Gutachter, der das Haus abnimmt bzw. Mängel direkt aufnimmt.1. Kann der Kaufpreis so runtergedrückt werden und zweitens hilft es euch bei der Entscheidung ....und falls freie Fläche um das Haus existiert (Felder) fragt nach Bebauungspläne nicht das 2 Monate später eine Fette Baustelle vor der Nase habt...l

Liebste Grüsse und einen schönen Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also, jetzt sind doch noch ein paar Kinderlieder genannt worden die ick garnüsch kenne. :noidea:

Bei uns im Musikschulkurs haben wir auch immer komische Lieder gesungen, die Melodien kannte ick zwar, aber sie haben andere Texte dazu geschrieben. Vllt. irgendein Copyright Problem?! Aber an sich sind das doch größtenteils Volkslieder, die darf man doch singen. Kein Plan, fand ick auf jeden Fall irgendwie komisch, so konnte man gar nicht so schön "mitschmettern". :abiggrin:

So, ab übermorgen wird geOvuT... :rofl:

Ick hatte "damals" bei Lenya so ein doppelpack CB digi mit Wochenbestimmung .... als der erste dann aber sofort sooooo fett positiv war (3+ Wochen) hab ick den anderen dann irgendwann vorm FÄ-Termin noch gemacht, einfach damit er weg ist. :awink: Dieses mal hab ick ja die gratis-Billigtests, die bei den amazon-Ovus dabei waren, hier und einen CB-Digi mit Wochenbestimmung hab ick auch schon hier herumzuliegen zum Foto machen. :ugly:

Das Ergebnis is nach einem Tag ca. weg, is ja auch logisch das die da keine riesige Batterie reintun. :awink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.