Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
und kennt jemand as Phänomen, dass Windeleimer bei Männern nie voll werden, bei Frauen aber immer?

Doch, aber mein Mann sammelt dann eben die windeln neben dem windeleimer- ich sag nur Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhh!

  • Antworten 205
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Männe ist heut schon morgens weg, weil er für die Musik an der Anlage rumschrauben muss. Ich hab dann gegrummelt, weil ich noch ein Muttertagsgeschenk (also einen Blumenstock) für SEINE Mum besorgen müsste (habs die ganze Woche vor lauter Kinderterminen nicht in die Stadt (halbe Weltreise) geschafft und gestern beim Einkaufen 2 heulende Nervensägen am Bein und dafür dann keinen Nerv mehr). Meinte er, er fährt dann selber während der Schrauberei mal und kommt zum Essen heim. Ich hab ihn dann gebeten, mir von der BayWa gleich Pflanzflies mitzubringen wenn er eh schon da ist. Er kam dann um halb 1 statt um 12 (er musste ja noch in die Stadt), natürlich ohne Pflanzflies und musste um 1 wieder weg, da er nicht fertig geworden ist - weil er ja in die Stadt musste... :arolleyes: ABER: Er hat einen recht hübschen Blumenstock MIT Übertopf besorgt (meine Orchidee zum Geburtstag hab ich ohne bekommen) und der passt sogar farblich zu den Blumen!!!!

Seine Geschenke und Termine übernehme ich grundsätzlich nicht mehr es sei denn er bittet mich ausdrücklich darum.

VG Juni

Geschrieben
Doch, aber mein Mann sammelt dann eben die windeln neben dem windeleimer- ich sag nur Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhh!

wir haben so einen mit soner Kammer oben in die man die Windeln legen muss und dann umklappen ich habs noch nicth gepeilt wie er die Windeln darin so gestopft bekommt...

Geschrieben
Gröhl ich kenne das nur zu gut, unser Konflikt diesbzgl. hat dazu geführt, dass M. jetzt seine eigene Wäsche wäscht, ich finde die Socken ja noch gruselig, wenn sie gewaschen sind, früher war da im Trocknersieb noch jede Menge Staub Dreck Sand etc. drin, wenn sie im Trockner landeten... buah....

achso selbstverständlich sind die Socken jetzt entknuddelt, seit er sie selbst wäscht...

Geschrieben

finchen, mein mann ist auch so ein lebemensch - er macht sich eigentlich um nichts sorgen und gedanken, er tut das worauf er lust hat - das möchte ich auch mal können :arolleyes: aber er kümmert sich auch super um uns. die kinder lieben es mit papa auf dem spielplatz zu toben. da war ich neulich sogar ein bisschen traurig, weil ich nicht mitmachen konnte, auch wenn unser krümel das bunte treiben von meinem arm aus super beobachten konnte und toll fand. ich finde es toll, dass wir eigentlich alles zusammen machen - es gibt hier keinen papa- oder mama-tag wie bei meinem bruder. sie haben sich schon nur am wochenende und dann teilen sie sich auch noch auf. bei uns ist eigentlich jeder tag familientag. klar nimmt sich jeder einmal auszeiten - ich finde es nur nicht gut, dass er sie einfach ohne ankündigung nehmen darf und wenn ich mal mit einer zeitung da sitze, kommt gleich eine dumme bemerkung...

thema windelwechsel: er macht es tagsüber fast nie - würde es tun, aber ich bin meist schneller :P er hat es nachts gemacht, als der krümel noch so klein war - freiwillig! das fand ich lieb, dass ich nicht die einzige war, die die nacht zum tage machen musste. wenn er hätte arbeiten gehen müssen, hätte ich ihm diese aufgabe allerdings abgenommen - da braucht er ja seinen schlaf. am morgen musste ich allerdings immer aufpassen, dass ich nicht in eine volle windel trat, die lediglich in der nacht zur tür geschmissen wurden. nun liegen sie dann seelenlos auf dem wickeltisch, bis ich mich bereiterkläre und sie im windeleimer versenke.

so geschieht das hier mit vielen dingen. eigentlich ist es manchmal ganz lustig, weil man genau verfolgen kann, welchen weg er durch die wohnung genommen hat und was er dabei getan hat. überall stehen dann seine benutzten dinge rum. im bad gehts los mit dem deo was nicht weggeräumt wird, der offenen zahnpastatube, die sachen vom vortag auf der waschmaschine, in der küche die toastbrotpackung, die alleine leider nicht den weg zurück in den schrank fand, das einsame nutell*-glas auf dem tisch usw. übrigens hatte es vor einem monat geburtstag: seine geschenke liegen noch immer hier auf dem stubenschrank :arolleyes: mal sehen, wie lange noch.

seit dem wir zusammen wohnen, ist er, was sauberkeit angeht, penibler geworden. blieb ihm auch nichts anderes übrig - ich hab da echt nen fimmel... wenn meine mutti im bad hände waschen war, bekommt sie schon mal einen flotten spruch zu hören, warum denn der ganze fußboden "schwimmt" :P schließlich hat er auch schon gewischt und weiß, wie lange das dauern kann. saugen tut er übrigens ganz gern, seit wir so nen tollen leisen sauger haben. ist für ihn wie ein zweitwagen :abiggrin:

fensterputzen und staubwischen sind seine aufgaben. ersteres geschieht einmal im jahr... ist aber auch öfter sinnlos, denn wir wohnen im dachgeschoss.

außerdem räumt er ohne aufforderung die spülmaschine aus. heute auch - ich habe es nicht mal mitbekommen und wollte schon schimpfen, dass sie noch voll ist, aber nix da - alles super. und er weiß auch wo die sachen hingehören.

papierkram liegt uns beiden nicht... darum sammeln wir wild steuerunterlagen in einem ordner, gehen zu seiner mama und die macht das schon :) rechnungen können wir aber allein überweisen :P

nicht so toll ist, dass ich meistens die ideen für unternehmungen liefern muss, toll hingegen, dass er alles mitmacht. er hat sich für mich sogar auf schlittschuh und inliner gewagt und es macht spaß mit ihm zu fahren.

er würde alles für uns tun und versucht uns echt auf händen zu tragen. sobald jemand hilfe braucht, steht er schon bereit ohne das der jenige richtig fragen konnte. er sagt und mindestens täglich einmal, dass er uns liebt :wub: ich hingegen bin diejenige, die das nicht ständig sagen kann, zumindest nicht zu ihm - manchmal ist man einfach sauer und dann bekomm ich es nicht über die lippen :arolleyes: lieb hab ich ihn natürlich immer - auch nach nunmehr 10 jahren. er ist das beste was mir passieren konnte. ohne ihn hätte ich mir nicht meinen traum vom leben erfüllen können - meine drei wundervollen kinder, die durch ihn zu etwas ganz besonderem wurden :love:

Geschrieben

oh ja Elchen, das kenn ich..wir haben uns sogar mal gestritten, weil er mir JEDEN abend vorm schlafen gesagt hat, dass er mich liebt.. und ich hab mich dann immer eher genötigt gefühlt, das auch zu sagen, egal welche Stimmung ich grad hatte..

er versteht das ja nich, er hat immer nur eine Stimmung - immer gut drauf *neid*

Streiten ist aber überhaupt nicht einfach mit ihm.. ich muss es ja mal so sagen - ich hab meist schon recht mit dem, was ich zu kritisieren habe (meistens :abiggrin:).. aber da ist es oft so, dass ich mit einer schnöden Wand mehr Diskussion hinbekomme, als mit ihm.. da kommt irgendwann, nach zähem eintönigen Gelaber mit Erklärungsversuchen von ihm ein "ja, hast ja recht" .. und weg ist der Wind aus den Segeln.. da sitzt man da.. stocksauer und bereit, nen Mordskampf auszutragen...

und ICH krieg mich dann ewig nimmer ein.. für ihn ist nach der Einsicht alles wieder tutti :arolleyes:

Geschrieben

finchen - ich bekomm langsam angst... du hast nicht zufällig meinen mann bei dir wohnen :confused: mit ihm kann man nicht streiten... ich bin auch oft geladen und würde gern richtig streiten, aber er sagt gar nichts... das macht mich noch wütender. ich möchte ja meistens nur wissen, was er darüber denkt und warum es so gelaufen ist. dann sagt er, dass es ganz egal ist, was er antwortet, weil ich mir eh alles nach meinen vorstellungen zurechdrehe :arolleyes: meistens geht er einfach oder schwiegt eben...

Geschrieben

so, nun habe ich hier einen sehr fröhlichen und nachher bestimmt laut schnarchenden mann sitzen. weil ja nichts im fernsehen kommt und ich hier schreibe, hat er eine halbe flasche maibowle auf ex getrunken. da er genauso wenig verträgt wie ich, da er ja sonst solidarisch extra nichts trinkt - wir sind aber auch nicht so die säufer :arolleyes: - wird das noch ein lustiger abend werden :rofl:

Geschrieben
finchen - ich bekomm langsam angst... du hast nicht zufällig meinen mann bei dir wohnen :confused: mit ihm kann man nicht streiten... ich bin auch oft geladen und würde gern richtig streiten, aber er sagt gar nichts... das macht mich noch wütender. ich möchte ja meistens nur wissen, was er darüber denkt und warum es so gelaufen ist. dann sagt er, dass es ganz egal ist, was er antwortet, weil ich mir eh alles nach meinen vorstellungen zurechdrehe :arolleyes: meistens geht er einfach oder schwiegt eben...

*lach* kommt mir seeehr bekannt vor *grins*

Wie oft streiten wir uns nachher eher darüber, warum er sich nicht mit mir streiten kann.. da spielt es gar keine Rolle mehr, wo drum es eigentlich mal ging :arolleyes:

Geschrieben

Hahahaha, sind doch fast alle Männer gleich. Man was habe ich gelacht.

Habe hier auch so ein Prachtexemplar.

Thema Wäsche: Wird vor dem Bett ausgezogen und bleibt genauso liegen. Um sie in den Wäschekorb zu legen müßte er ja den Arm ausstrecken. Das geht nun wirklich nicht. Abstand von Bett zu Korb beträgt ca. 60 cm.

Thema Auto: Habe ihm im Dezember 2011 mitgeteilt das mein hinteres linkes Bremslicht nicht mehr geht. Ja, er besorgt mir eine neue Birne ( so die Aussage ). Mitte April 2012 kam dann von ihm der Satz: Dein hinteres linkes Bremslicht geht nicht. Ach?????? Immer noch nicht??? Ich konnte es mir nicht verkneifen. Nunja, es ist fast Mitte Mai, es geht immer noch nicht. Das traurige dabei ist nur, das mein Mann im Autohaus arbeitet.

Thema Haushalt: Unter der Woche arbeite ich immer von 8.oo Uhr bis 13.00 Uhr. Bin dann ca. 13.45 Uhr zuhause. Gehe mit SEINEM Hund Gassi, wusel ein wenig im Haushalt rum und fahre gegen 15.30 Uhr los um das Kind vom KiGa zu holen. Kind wird dann bespaßt, etwas gegessen und dann kommt der Kleine ins Bett. Danach bügel ich noch, putze das Bad oder sonst was. An Wochenenden arbeite ich volle Schichten. Entweder von 6.30 Uhr bis 14.45 Uhr oder 12.45 Uhr bis 21.00 Uhr. Wie dann der Haushalt aussieht darf man keinem erzählen. Er schafft es dann noch nicht einmal die Spülmaschine auszuräumen, weil er ja das Kind beaufsichtigen muß. Der Kleine kann sich auch mal kurz allein beschäftigen oder mit ausräumen, aber das wäre ja mit Arbeit verbunden.

Thema Arbeit: Grundsätzlich geht ja nur mein Mann arbeiten. Ich weiß ja nicht wo ich dann immer hinfahre, aber zur Arbeit scheint es ja nicht zu sein *augenroll*.

Thema Ordnung: Ich bin mit meinem Mann schon 4mal umgezogen. Jetzt beim letzten Mal hat er ein paar Kartons aus der vorherigen Garage in die jetzige gestellt. Ich wollte mal wissen was sich darin befindet. Öffne einen Karton und was sehe ich????? Richtig, ALTPAPIER!!!!!! Hallo??????? Und dann motzen er hätte keinen Platz. Er verlegt auch täglich sein Handy, den Autoschlüssel oder die Geldbörse. Jeder Morgen beginnt fast immer mit: Schatz, hast Du ...... gesehen???? Und Schatz weiß es meist immer, weil Schatz Augen hat. Er ruft ca. 5 mal die Woche sein Handy an um es zu finden.

Thema Termine: Habe ich ihm auch grundsätzlich nie gesagt. Er ist immer ganz erstaunt wenn ich ihm sage, das er dran denken soll das wir morgen ....... machen. Kommt immer ganz plötzlich.

Thema Muttertag: Letztes Jahr habe ich nichts bekommen, da mein Sohn ( 3 Jahre ) noch nicht geschäftsfähig ist. Soll man da noch lachen oder doch weinen???? Geburtstage schiessen ja auch urplötzlich aus dem Boden und ändern sich von Jahr zu Jahr. Vergessen tut er ihn nicht, aber ich bekomme meist ne Karte mit Geld drin. Ok, was er teilweise gekauft hat traf meist auch nicht meinen Geschmack, aber ein wenig Mühe könnte er sich doch geben, oder?? Ich schenke immer was er sich wünscht oder was er mal nebenbei erwähnt hat.

Geschrieben

:rofl: na herrlich...

mein Mann leitet eine KFZ-Werkstatt.. und er schafft es auch erst nach Monaten, solche Dinge wie Lampen zu reparieren.. Reifenwechsel kündige ich nun schon wochenlang an.. Merkwürdigerweise klappt das, seit die Jungs da sind, ganz gut... denn nun hat er ja Sorge, ihnen könnte was passieren.. bei mir allein war das wohl wurscht :arolleyes:

das mit dem Geld in einer Karte is natürlich *hust* wie kann man das schön reden *grübel* wenigstens ne Karte gibts..hab ich noch nie gekriegt :abiggrin:

Zum Muttertag hab ich - wie zu erwarten gewesen ist - natürlich nix bekommen..aber es fiel ihm direkt nach dem Frühstück von gaaanz allein ein und her hat mich gedrückt und mir gratuliert.. das is weitaus mehr, als ich erwartet hatte *lach*

aber das war´s auch..nix mit "schatz, setz ich, ich mach das schon" ich wusel hier rum, denn seine Mutter kommt ja heute zum Kaffee :arolleyes:

(ihm wär völlig egal, wie es hier aussieht.. und wenn kein Kuchen gebacken wird, gibts einfach keinen... stört ihn dann auch nich weiter, solange Kaffee da ist)

in diesem Sinne wünsche ich euch allen einen wundervollen Muttertag!!

Geschrieben

Finchen, E(nge)lchen: Ihr habt da gerade ziemlich treffend meinen Mann beschrieben...

Er gehört auch zu der Sorte, mit der streiten keinen Spass macht...er sagt dann einfach gar nichts, bzw auch, dass er eh sagen kann, was er will, es passt mir dann ja eh nicht...Recht hat er, ich könnte ihn in den Momenten an die Wand klatschen (höflich ausgedrückt!)...Wobei wir auch nicht oft streiten...

Und er sagt mir auch jeden Tag, wie sehr er mich liebt, aber wie Finchen schon schreibt, manchmal fühle ich mich dann genötigt...das weiß er aber auch und er weiß auch, dass ich ihn liebe, ich zeige es halt dann auch mal anders, back ihm zB einen Kuchen, den er gern mal etc...

@ Verteilen durch die Wohnung: Klamotten - hier wird sich ausgezogen und alles bleibt da liegen, wo er gerade steht...treibt mich mittlerweile nicht mehr in den Wahnsinn, ich schmeiß einfach alles in die Wäsche...selbst schuld...dann kommt zwar am nächsten Tag bestimmt der Spruch: Wo ist denn das T-Shirt? - In der Wäsche - Warum? Ich hatte das gerade mal 2 Stunden an - BODEN = WÄSCHE!

Ich dachte ja, er lernt es dann mal, aber Fehlanzeige...

Und dasselbe ist es mit der Wäschetrommel: Meint ihr, er würde es schaffen, die Wäsch REIN zu werfen? Nein...er wirft sie daneben...ARGH!

AmericaOffline: Dein Mann ist auch ein Prachtexemplar...

Meiner findet auch nie was, wenn es ihn nicht direkt anspringt...fängt bei der Butter im Kühlschrank an und hört bei SEINEM Handy auf...

Geburtstagsgeschenke bekomme ich immer tolle, da kann ich mich nicht beschweren, auch zu Weihnachten...

Aber zum Muttertag hab ich auch noch nie was bekommen, seine Aussage ist ja immer: ICH bin doch nicht DEINE Mutter...ja, ne, aber der Vater einer 2,5jährigen, die noch nicht alleine in der Lage ist, was zu basteln...

Heute hab ich dann wirklich gemotzt - hat er ihr Stifte in die Hände gedrückt und hat mit ihr noch schnell ein Bild gezeichnet...ohne Worte, ehrlich...

Ansonsten auch alles beim Alten hier...jetzt gehen wir dann aber wenigstens noch raus, ich muss heute unter Leute, sonst dreh ich am Rad...

Was mir gerade eben wieder klar geworden ist: Mein Mann sieht teilweise "Gefahren" nicht, wenn es ums Kind geht...unsere dreht sich immer gern im Kreis und fällt dann auf den Boden, wenn sie fertig ist...So, ich sag dann immer, dass sie das lassen soll, sonst wird ihr schwindelig und sie tut sich weh...

Ende vom Lied: Sie hat sich gerade eine Schürfwunde an der Brust geholt, weil ihr schwindelig wurde und sie gegen unser Fernsehregal gefallen ist - mein Mann ist ganz verwundert...(ich war gerade Wäsche aufhängen...)

Aber trotzdem: Wünsch euch auch allen einen tollen Muttertag!

Gast Schneekristall
Geschrieben

Also wenn mein Mann am WE den ganzen Tag daheim ist oder Urlaub hat hab ich mehr Arbeit mit allem als wenn er unter der Woche arbeitet bis abends. Er will natürlich mittags und abends warm essen und erzählt mir dann immer dass er noch nie verstanden hat wieso viele sagen einmal am Tag was warmes reicht. Ja, witzig, er muss sich ja auch nicht 2x am Tag in die küche stellen und kochen und hinterher alles aufräumen!

Heute zum Muttertag musste ich ihm sogar noch gestern die Blumen für seine mum kaufen weil er es sonst vergisst. Ich hab auch nix von ihm bekommen. Das schönste Geschenk war heute der Muttertags-Kuss meiner Tochter!:)

Geschrieben

Hm, letztes Jahr kam was im Radio übern Muttertag. Ich weiß nicht mehr viel, aber: Muttertag heißt Muttertag und nicht Frauentag! Dafür sind die Kinder zuständig, und die Männer nur unterstützend, wenn die Kinder zu klein sind.

Wenn er zwei mal warm will, dann soll er selber Kochen. Kann ers nicht, soll er ein Kochbuch nehmen. Und in der Küche gilt Verursacherprinzip, wer rumsaut, putzt.

Ganz im Ernst Mädels, Romantik und Geschenke sind das eine, aber etwas Hilfe im Haushalt ist jedem Mann mit durchschnittlicher Intelligenz zuzutrauen und zuzumuten. Ansonsten, ehrlich, seid ihr selber schuld, wenn ihr alles nachtragt!

Geschrieben

Ich erwarte von meinem Mann nichts zum Muttertag, maximal, dass er SEINE Mutter anruft :nod: Er hat mich ausschlafen lassen und übernimmt schon den halben Tag die Kinder, damit ich den Rücken frei habe. Das finde ich toll!

Geschrieben
oh ja Elchen, das kenn ich..wir haben uns sogar mal gestritten, weil er mir JEDEN abend vorm schlafen gesagt hat, dass er mich liebt.. und ich hab mich dann immer eher genötigt gefühlt, das auch zu sagen, egal welche Stimmung ich grad hatte..

er versteht das ja nich, er hat immer nur eine Stimmung - immer gut drauf *neid*

Streiten ist aber überhaupt nicht einfach mit ihm.. ich muss es ja mal so sagen - ich hab meist schon recht mit dem, was ich zu kritisieren habe (meistens :abiggrin:).. aber da ist es oft so, dass ich mit einer schnöden Wand mehr Diskussion hinbekomme, als mit ihm.. da kommt irgendwann, nach zähem eintönigen Gelaber mit Erklärungsversuchen von ihm ein "ja, hast ja recht" .. und weg ist der Wind aus den Segeln.. da sitzt man da.. stocksauer und bereit, nen Mordskampf auszutragen...

und ICH krieg mich dann ewig nimmer ein.. für ihn ist nach der Einsicht alles wieder tutti :arolleyes:

immerhin hat er sowas wie ne Einsicht ich finde darüber solltest du froh sein, meiner schaltet dann oft genug nur auf Durchzug... aber ich verstehe schon was du meinst

Geschrieben

Auch ich wünsch euch einen schönen Muttertag:)

Ihr habt aber auch kleine Stuffel als Männer, auch wenn die das nicht müssen aber es ist doch echt ne ganz nette Sache so ne Kleinigkeit:aredface:

Ich bin ja ganz stolz auf meinen Schatz, neben den Blumen und dem Frühstück vom letzten Jahr, haben bärchi und er diesmal was süßes gekauft und er hat es bärchi heute morgen direkt in die Hand gedrückt und die brachte es mir ganz stolz:wub:

Er wollte eigentlich, dass sie ein bild malt und war ganz enttäuscht, dass sie ja nun gestern nicht wollte:rofl:

Geschrieben

Ich lese hier Abends immer sehr gerne - es ist echt sooo entspannend und ich fühle mich dann immer so herrlich normal :D

Mein Muttertag war toll. Gestern Abend Disko, Morgens ausschlafen, gebastelte Herzchen udn Blumen, Frühstück und Kaffee. Mittagsschlaf und Fahrradtour. TOll oder?

Geschrieben

hier kam meine große auch mit einen kleinen strauß rosen (die sie aber dann lieber selber behalten wollte :lol:) dann nochmal mit 2 stück von der oma (ich glaub die denkt das mein mann auch nichts macht...aber nein...er denkt dran u seine mama u ich bekommen eine süße kleinigkeit)

und dann haben wir einen tollen familientag im elsass verbracht :love:

im großen u ganzen wie gesagt bin ich zufrieden mit meinem mann...ich hab auch harte arbeit leisten müssen das er so is wie er is... :lol: vorher hat seine mama ihm den popo nachgetragen und dementsprechend war er auch :arolleyes:

Geschrieben

bei uns wars ganz enspannt. leo ließ uns nochmal von 6-8.30 uhr schlafen, dann kamen die mädels. papa erinnerte linchen an das niedliche gedicht, welches sie stolz vortrug und dann gab es ganz viele selbstgebastelte sachen :wub: anschließend spielten wir in aller ruhe ein paar spiele. zu mittag kochte papa mein lieblingsessen: eier mit senfsauce und am nachmittag fuhren wir zu meinen schwiegereltern. war schön heute :)

Geschrieben

Hier war es auch schön :) Nachdem mein Mann ja leider nicht stillen kann, konnte ich leider nicht ausschlafen :P

Aber er ist mit der Großen zum Bäcker gefahren und wir haben toll gefrühstück. Gestern haben die beiden mir nen lecker Kuchen gebacken :wub:

Geschrieben

Binski, der soll sich mal nicht so anstellen, von wegen nicht stillen können :icon16:

Meiner hat neulich auch wieder was gerissen. Ich war in der Küche, habe gekocht, nebenbei den Geschirrspüler aus- und eingeräumt und mit SEINER Schwester telefoniert, weil er da keine Lust drauf hatte. Außerdem hat die Kaffeemaschine geächzt und draussen einer Rasen gemäht. Es war auch laut. Und ich kann nicht so gut hören (ernsthaft). Plötzlich steht David vor der Küche und erzählt irgendwas. Schwägerin am Telefon vertröstet, David angeschaut, damit ich ihn richtig verstehen kann. Sagt er: "Mama, kippe! Jaahaaa!" Ich: "Du hast was ausgekippt? Was denn?" Er: "Erdbeeren!" Ich: "Geh und heb sie wieder auf, ja?" Er: "Ja!"

Tappert los.

Plötzlich steht mein Mann in der Küche und motzt mich an. Was das soll. Warum der David zurückkäme. Und die Sauerei. Und überhaupt. Wie ich dazu käme, ihm keinen Teller (??? Ihr auch??? :D ) zu geben. Und ich stand da, in dem Küchenchaos. Nebeninfo: er hat mit den Kindern zusammen FERNGESEHEN, sich also richtig angestrengt. Und dann hat er aufgeklärt: David hat die Erdbeerschale ausgekippt, Wasser reingekippt, Erdbeeren dazu gemanscht. Mein Mann wurde panisch, als er aufwischen UND Erdbeeren aufheben musste. Und nebenbei noch die Kinder. Multiktasking. NEIN NEIN NEIN. Also hat er David, der ist 23 Monate alt, ne? Also hat er David losgeschickt, damit er einen Teller holt, weil man da ja kein Wasser reinkippen kann. (DENKSTE!!!) David hat mir dann aber nur erzählen wollen, dass er die Erdbeeren ausgekippt hat und ich finde es toll, dass er das in dem Alter schon kann.

Mein Mann war total ausser sich. Denn: ICH war nämlich Schuld, ich hätte den Kindern ja keine Schüssel Erdbeeren machen müssen :D

Hach, ich liebe ihn :lol:

Geschrieben (bearbeitet)

hier wars ganz "mama"tag - ich durfte schlafen bis 9:00, hab einen wirklich wunderschönen strauß rosen bekommen, frühstück..

und den rest des tages war ich ganz mama: hab livs puppenbett gestrichen, ihr vorhänge für ihr zimmer genäht und unsere kommode im schlafzimmer gestrichen, gebügelt.. :D - oder hab ich das was falsch verstanden *lach*

Bearbeitet von livi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.