Zum Inhalt springen

Familienorganisation


Seele

Empfohlene Beiträge

Joah... Geht schon... Nur würde ich auch mal gern überrascht werden.

Zum Geburtstag hab ich Lammfellpuschelhausschuhe bekommen - hatte allerdings davor selbst Stunden verbracht und im Internet gesucht und bestellt.

Gut, es wird immer schwieriger - aber ich liebe es zu schenken und mir Gedanken zu machen, über was sich der andere freuen könnte. Das hätte ich auch irgendwie gerne...

Mein Bruder hat mir vor 2 Jahren am 24.12. morgens einen kleinen Karton hingestellt - kannst Du das bitte verpacken?! Joah, abends hab ich dann dieses Päckchen bekommen. :rofl:

MÄNNER!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 205
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wirklich sehr geil, ich musste mich jetzt so oft kaputt lachen - vorallem bei kivi´s Beiträgen :rofl: Du kannst echt gut schreiben!!!

Hier ist es auch so:

So Sachen wie Reifenwechsel, TÜV oder Inspektion macht alles mein Mann, da hab ich keine Ahnung davon. Finanzielle Geschichten haben wir für das meiste nen Dauerauftrag bzw Einzugsermächtigung. Wenn es wirklich mal ums überweisen geht, machen wir das abwechselnd - allerdings ist es eh wurscht, weil wir nur ein Konto haben :P Es geht lediglich darum, WER sich an den PC hockt und Onlinebanking macht...

Handwerkliche Sachen übernimmt auch er..... ansonsten Haushalt, über Termine, Freizeitgestaltung bis zu den Kindern übernehme ich. Er staubsaugt schon und räumt die Spülmaschine aus - aber eben auf Aufforderung. Wenn er mal die Wäsche aufräumt, ärgere ich mich später drüber, dass ich es nicht selber gemacht hab, weil fast alles falsch einsortiert ist.... *augenroll*

Neulich hatte ich Früh einen Arzttermin und bin mit der Kleinen schon ausser Haus, als die Große noch schlief.

Mein Mann war also mit der Maus in der Spielgruppe: Rosa-graue Strumpfhose und ein schwarz-weißes Strickkleid drüber. Weil das kurze Ärmeln hat, drunter nen bunten Body. Weil es draußen aber kalt ist, dann noch ne Jeans... Weil er keinen Pferdeschwanz kann, hatte Sie ungefähr 20 Klammern in den Haaren, die leider nicht gebürstet wurden. Am Nachmittag holten Sie mich von der S-Bahn ab und ich konnte auf dem Kleid sehen, was es zum Mittag gab: Nudeln mit Tomatensoße *lach*

Ich glaub auch, dass mein Mann erstmal total überfordert wäre, wenn ich plötzlich nimmer da wäre..... U-Untersuchungen? Was ist das? Impfungen? Braucht man die? Wie man muss die Wickeltasche packen bevor man ausser Haus geht?

Das Sockenproblem haben wir hier übrigens auch.... Mein Mann ist Soldat und steckt den ganzen Tag in den dicken Kampfstiefeln *lecker* *brrr* Die Socken könnte man eigentlich nach Afganistan schicken und die würden dann denken es handelt sich um einen ABC-Angriff :lol:

ABER: Er nimmt mir die Kinder ab, sobald er nach Hause kommt, damit ich den HH wuppen kann. Badet mit ihnen. Geht mit Einkaufszettel einkaufen, schafft auf Aufforderung sämtlichen Müll raus (also wenn ich sage: "Bring bitte den Müll runter" dann macht er das nicht nur mit dem OFFIZIELLEN Küchenmüll, sondern leert auch den Badmülleimer aus und sammelt die Windeln aus dem Windeleimer *ganz stolz auf ihn bin*

UND, wie Kivi schon so schön geschrieben hat: Ich LIEBE ihn trotzdem bzw genau deswegen :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das verkommt hier voll zum Männerlästerthread :lol:

Ich hab mal zwei DVDs geschenkt bekommen, zu Weihnachten. Ansich tolle Filme, die uns beiden gefallen. Dazu gab es sogar einen neuen DVD-Player, alles natürlich stilecht IN der Saturntüte mit Preisen drauf "Falls du umtauschen willst!". Gut, SEIN DVD-Player war kurz zuvor kaputt gegangen. Ist ja praktisch, wenn man damit direkt ein Geschenk für die Liebste hat. Mach ich jetzt auch immer so. Mir ist neulich sauteures Make-Up runtergefallen und der Flakon ist zerbrochen. Ich hab 40€ aufgewischt. Naja, schenk ich ihm dann einfach zum Geburtstag :icon16: Er freut sich ja schließlich, wenn seine Frau gut aussieht. Aber zurück zu den DVDs. Ich war schwer beleidigt. Denn: ich hatte ihm EXAKT die selben Filme drei Monate zuvor (MONATE, nicht JAHRE!!!) zum Geburtstag geschenkt :uglygaga:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mädels, gut, das ich euch hier gefunden habe...

ihr sprecht mir aus der Seele.

Ich habe auch so ein Exemplar zuhause. Ich plane alles, koordiniere meinen, seinen und den Alltag von unserem Sohn. Manchmal komme ich mir vor, als wäre ich alleinerziehende Mutter von zwei Kindern:abiggrin:

Von Romantik hat er auch noch nichts gehört.

Neulich bei uns auf dem Sofa. Kerzen an, Kind im Bett... ich total entspannt und kuschel mich an ihn.

Sage ihm: Schatz ich liebe Dich.

Er erwiedert: Ich glaube ich gehe morgen angeln:aeek:

Aber : Ich liebe ihn trotzdem!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das verkommt hier voll zum Männerlästerthread :lol:

Ich hab mal zwei DVDs geschenkt bekommen, zu Weihnachten. Ansich tolle Filme, die uns beiden gefallen. Dazu gab es sogar einen neuen DVD-Player, alles natürlich stilecht IN der Saturntüte mit Preisen drauf "Falls du umtauschen willst!". Gut, SEIN DVD-Player war kurz zuvor kaputt gegangen. Ist ja praktisch, wenn man damit direkt ein Geschenk für die Liebste hat. Mach ich jetzt auch immer so. Mir ist neulich sauteures Make-Up runtergefallen und der Flakon ist zerbrochen. Ich hab 40€ aufgewischt. Naja, schenk ich ihm dann einfach zum Geburtstag :icon16: Er freut sich ja schließlich, wenn seine Frau gut aussieht. Aber zurück zu den DVDs. Ich war schwer beleidigt. Denn: ich hatte ihm EXAKT die selben Filme drei Monate zuvor (MONATE, nicht JAHRE!!!) zum Geburtstag geschenkt :uglygaga:

:rofl: hab ich grad meinem Mann erzählt, da sagt er " na da hat der alte DVD-Player die DVD´s sicher kaputt gemacht" :laugh1:

oh und zum Thema Geschenk überreichen kann ich auch noch was erzählen...

Geburtstag vor 4 Jahren nach dem Debakel davor, als ich wirklich traurig und enttäuscht war, wieder nichts bekommen zu haben, ist er also dieses Mal am Tag meines Geburtstages vormittags nochmal weg, weil er noch was an der Arbeit erledigen musste.. jaja schon klar :arolleyes:

er kam dann gegen mittag wieder - 3(!) Stunden später und meinte "schatz, ich hab da was in meiner Hose für dich"

Und NEIN, das meinte er nicht zweideutig.. es war einfach ne schnöde uneingepackte CD von Robbie Williams, den ich üüüberhaupt nicht ausstehen kann :mad2:

Neulich bei uns auf dem Sofa. Kerzen an, Kind im Bett... ich total entspannt und kuschel mich an ihn.

Sage ihm: Schatz ich liebe Dich.

Er erwiedert: Ich glaube ich gehe morgen angeln:aeek:

autsch :arolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Socken!!! :aeek:

Passend dazu... Meinen Burzeltag merkt er sich, in dem er weiß, wann seine Jugendliebe Geburtstag hat - 2 Monate später hat dann "seine Alte"... :mad:

Das ist ja mal ein Kracher *hust*

Socken...gutes Thema :rofl: Mein Menne hat sich mal - großzügig wie er nunmal ist :wub: - angeboten "Schatz, ich leg für Dich die Socken zusammen." Ich denke mir noch, ach das ist ja süüüüüüüß.

Der Gedanke hielt an, bis ich das erste Sockenpaar anziehen wollte, dass er zusammengelegt hat: Ein Socke auf links, der andere auf rechts. Okay...kann ja mal passieren. Am nächsten Tag: Ein Socke auf links, der andere auf rechts. Ich weiß nicht WIE er es macht, aber wenn er die Socken zusammenlegt, ist immer einer falschrum...und zwar nur bei MEINEN Socken.

Ich hab hier auch schon ein "Körbchen" für ihn gepackt. Er lässt nämlich gerne was rumliegen. So'n Joghurtbecher steht schon mal ne Woche auf'm Wohnzimmertisch und wird dort "vergessen". Ich will nicht eckern, ich bin mit den Kaffeetassen keinen Deut besser *hust*. Aber einmal hats mich echt genervt. Also hab ich so eine lustige Einkaufsklappbox genommen und hab seine Rumliegsel hineingelegt und auf seine Bettseite gestellt.

Auch gerne genommen: Unsere Heimbüroarbeitsplätze liegen direkt nebeneinander. Alles was er nicht mehr braucht, wandert zu mir rüber...er baut einfach einen Stapel...um sich später darüber zu mockieren, dass mein "Dreckeck" so voll sei *kreischenddavonlauf*

Hachja...Männer...man musse einfach lieb haben. Gut dass meiner hier nicht mitliest *hust*. Ich bin sicher er würde mindestens genauso so viele amüsante Alltagsschoten über mich zum Besten geben können :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl:

aber es wär schon mal spannend, die Lästereien der Männer über uns Frauen zu lesen...

noch schöner wär es, ich könnte nur EINEN Tag mal in sein Köpfchen gucken, um zu sehen, dass da wirklich alles völlig anders arbeitet, als bei mir.. ich kann mir manchmal einfach nicht vorstellen, dass man wirklich so ein "von 12 bis Mittag"-Gedächtnis hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das dauert schon, grade DAS zu finden, was frau nicht haben möchte!!!

... ich packe in die Kiste...

Hab ich, lass mich überlegen... Zwischen den Jahren gemacht... Einen Wäschekorb voll mit seinem Zeugs, das in unserer "Flur-/Bad-Kommode" rumflog. Und ja, die eine Schublade hat einen Teil, in dem alles rein darf, was kein richtiges Zuhause hat... ABER was suchen Dübel, Feuerwehrhandschuhe, Schraubenzieher, alte Eishockeyeintrittskarten, Indiaca, Stoppuhr, ... zwischen Duschgel- und Deo-Vorrat? Oder warum liegen AUTO-Putzlappen zwischen unseren handtüchern?! Joah... Diese Kiste steht noch immer VOR sienem Kleiderschrank. Er schiebt sie täglich auf meine Seite rüber. Und ich wieder zurück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl:

aber es wär schon mal spannend, die Lästereien der Männer über uns Frauen zu lesen...

noch schöner wär es, ich könnte nur EINEN Tag mal in sein Köpfchen gucken, um zu sehen, dass da wirklich alles völlig anders arbeitet, als bei mir.. ich kann mir manchmal einfach nicht vorstellen, dass man wirklich so ein "von 12 bis Mittag"-Gedächtnis hat

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das wirklich will...ein Gehirn, das bei DMAX und den Worten "Ford Mustang, etc." den Stimmbändern den Befehl gibt Grunzlaute auszustoßen :ugly:...Nein. Nein. Nein. Nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja da habe ich ja noch ein relatives exemplar erwischt - auch wenn es mich nach wievor zu tode ärgert manchesmal. wir haben ein 355m² haus - nur die wohnfläsche, kein balkon kein gar nichts - das kommt noch extra. und als wir uns kennen lernten wußte ich nicht auf was ich mich eingelassen habe. er ist selbständig in sachen geerbt und immobilien, er hat mal medizin studiert aber nicht beendet, er hat mal heilpraktiker angefangen, aber nicht beendet. nu macht er tagespapa und macht es relativ gut "mit".

er hat die autos unter seinen händen und die (seine kompletten) finanzen. er hat ein eigenes büro, wo man aber nicht wirklich mehr sitzen kann - vollgemüllt. darum müssen seine papiere nu in der küche gestapelt werden. ich habe ein zimmer oben, wo meine alten singelmöbel noch stehen - er hat alle seine wichtigen bücher dort gestapelt. er wäscht keine wäsche, holt sie zwar aus dem trockner, und stopft sie dann liebevoll in den korb um mir dann x stunden später zu sagen das die wäsche fertig ist - also doppelt bügeln, da die falten nicht mehr rausgehen. er kocht sehr lecker - danach muss ich die küche aufräumen mindst. 1 stunde :)

unten im keller haben wir 2 kellerrüme a`20m² ich habe sie seit 2003 3x entrümpelt (inkulusive dem gesamten haus nach dem tod meiner schwimu) und glaub mal, die sind schon wieder voll - weil kartons darf man nicht wegschmeissen vor ablauf der garantie ;)

also sachen wie einkaufen, termine machen macht er toll mit - und das plus was ich habe ist, er ist im elternbeirat, im jugendausschuß, bringt jeden tage philipp in den kindergarten und vergißt eigentlich selten etwas. und rasenmähen macht er auch ;) mit seinem traktor - typisch mann halt!

was mich glaube ich aber richtig nervt, ist das wir gleichberechtigt zusammen arbeiten und er sich aber ab 20 uhr abends in sein wohnzimmer haut und fernseh schaut, wärend ich dann aufräume, staubsauge, wische, sortiere, sachen für den nächsten tag mache undundund .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrlicher Thread :abiggrin:

Bei uns sieht es folgendermaßen aus: Herr Spitfire ist Alleinverdiener, ich bin daheim und werde es - da erneut schwanger - vorerst auch noch bleiben. Daher finde ich's eigentlich völlig in Ordnung, dass ich den Haushalt schmeiße. Er kocht allerdings ausschließlich (und dreimal so schnell und wesentlich besser als ich); den Wocheneinkauf machen wir gemeinsam, da bin ich wohl ziemlich verwöhnt. (Mal abgesehen davon, dass ich die Schlachtfelder in der Küche zu beseitigen habe. Hust.)

Ansonsten kümmert er sich um fast alles Technische (PCs, Reparaturen), die Finanzen und den Ämterkram, sofern ich ihm nicht etwas abnehmen kann, da ich tagsüber eben Zeit habe.

Was Lisa angeht, ist er der Bilderbuch-Kuschel-, Rauf- und Spiel-Papa, der aber, wenn wir irgendwohin aufbrechen, nie daran denken würde, mal zu gucken, ob Madame noch Wasser in der Trinkflasche, eine Windel zum Wechseln oder Snacks dabei hat, das muss ich schon machen, sonst verhungerdurstet das vollgepinkelte Kind uns unterwegs :abiggrin:

Im Haushalt haben wir verschiedene Herangehensweisen. Wenn er mal etwas macht, braucht er doppelt so viel Zeit, macht es aber - zugegebenerweise - auch gründlicher *pfeif*.

Schreibtische nebeneinander oder auch nur im selben Raum würden in Mord und Totschlag enden. Dieser Mann besitzt drei Schubladenschränke und einen großen Beistellschrank, die er noch nie entmistet hat, die infolgedessen natürlich überquellen (woraufhin dann gelegentlich ein neuer Schrank gekauft wird x_X), sodass vier Fünftel seines Tisches unter einer bis zu vierzig Zentimeter hohen Gebirgslandschaft aus Briefen, Postkarten, Werbung, Gitarrenzubehör, Büchern, DVDs, Kabeln, Schachteln und Stiften verschwinden - irgendwo darin verschollen der Terminplaner (!) (*Lachanfall*), den ich ihm mal schenkte, als ich noch jünger und naiv war.

Insgesamt ist alles gut so, wie es ist. Ich liebe ihn abgöttisch :abiggrin:

/edit: Huhu heissi :wave:

Bearbeitet von Spitfire
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt jemand das Problem mit nicht aufgerollten Socken? Ich krieg IMMER diese zusammen geknüllten Päckchen Socke in die Wäsche und muss die entknuddeln.. und sorry, bei aller Liebe, der Gute arbeitet in einer Werkstatt... niemand sollte diese Socken anfassen müssen :acool:

ich schmeiß mich weg :rofl: mein mann macht es genauso, aber die stinken nicht so :arolleyes: was ich sehr ulkig finde: am anfang unserer beziehung wusste ich nicht wie man eine waschmaschine bedient. das dumme ist, dass er es mir zeigte und ich es mir auch noch merkte (dabei vergess ich doch sonst alles unsinnige). nun erzählt er mir immer ich müsse die sachen nach farbe sortieren und auf links waschen, aber selber bedient er dieses gerät nicht mehr... mir ist das egal: alles kommt rein bis die tür kaum mehr zugeht und dann einfach das knöpfchen drücken. was, der pullover verträgt nur 30 °C - egal 60 °C muss er verkraften und wenn nicht, hat leo neue sachen zum anziehen :acool: ich seh das locker :awink:

was ich noch ergänzen wollte zum wohle meines mannes: er räumt von sich aus die spülmaschine aus :) und er kocht natürlich fast immer für uns. ich bin da echt talantfrei und werde auch nicht wieder den fehler wie bei der waschmaschine machen - ich stelle mich einfach weiter dumm :arolleyes: manchmal kann unwissenheit sehr glücklich machen, denn es schmeckt immer was er kocht :yes4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich beklagen kann ich mich auch nicht.

Meiner staubsaugt, räumt auch mal auf, wäscht Wäsche. Ansonsten ist bei uns verkehrte Welt. Ich mache alles Handwerkliche. Wenn er eine Bohrmaschine in die Hand nimmt, habe ich Angst , dass er sich umbringt. Beim abmessen irgendwelcher Sachen, ist es grundsätzlich zu kurz oder zu lang. Organisation ist meine Sache, Termine machen mit Handwerkern, Ärzten und Behörden meine Sache. An Geburtstage von Freunden und Verwanten inclusive seiner Eltern denken... meine Sache. Natürlich die Geschenke kaufen auch.Täglich muss ich ihn merfach an wichtige Sachen erinnern, sonst würde er glaube ich mal seinen Kopf vergessen. Und immer wieder schön ist auch: "Schatz, wo ist denn ..." Ich:" Steht im Schrank" Er:" Da steht nix." Ich stehe auf greif in den Schrank und geb es ihm. Egal was er sucht... es kann ihn förmlich anspringen... er sieht es nicht. Absolute Tomaten auf den Augen.

Aber ohne ihn gehts auch nicht:love_heart:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und immer wieder schön ist auch: "Schatz, wo ist denn ..." Ich:" Steht im Schrank" Er:" Da steht nix." Ich stehe auf greif in den Schrank und geb es ihm. Egal was er sucht... es kann ihn förmlich anspringen... er sieht es nicht. Absolute Tomaten auf den Augen.

Aber ohne ihn gehts auch nicht:love_heart:

das kommt mir echt bekannt vor - täglich mindestens 1x!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mann ist jetzt beleidigt :P Er hat gesagt, jetzt macht er ALLES nur noch auf Aufforderung, deswegen muss ich sagen, dass er eigentlich jedes WE die Küche macht. Also Spülmaschine ein- und ausräumen, Herd/Ofen putzen.... Während ich (unter der Woche) nach 20-30 Min fertig bin, braucht er allerdings 1,5 Std :P haha

Kochen kann er auch und tut das auch, wenn ich keine Lust hab.... und man kann es sogar essen :) Seine Nudeln in Lachssoße sind der absolute WAHNSINN.

Aber er würde wohl nie auf die Idee kommen, mal das Bad zu putzen oder die Betten neu zu beziehen :D

Aber ich muss wirklich zugeben, dass ich einen Glücksgriff mit ihm gemacht hab, weil es gibt auch wesentlich faulere Männer (das weiß ich leider aus Erfahrung) und deswegen darf ich mich über Schatzi echt nicht beschweren.

Lustig ist es aber schon, dass hier so ziemlich alle Männer gleich ticken *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

imir ist das egal: alles kommt rein bis die tür kaum mehr zugeht und dann einfach das knöpfchen drücken. was, der pullover verträgt nur 30 °C - egal 60 °C muss er verkraften

das ist ja eher männertypisches Waschen nach meiner Erfahrung ...

alles rein, alles 30 Grad, da kann nix schiefgehen meint meiner ... hat er früher alleine wohnend immer gemacht

und werde auch nicht wieder den fehler wie bei der waschmaschine machen - ich stelle mich einfach weiter dumm :arolleyes: manchmal kann unwissenheit sehr glücklich machen, denn es schmeckt immer was er kocht :yes4:

also frei nach der Katzenberger: sei schlau, stell dich dumm ...

warum nicht :abiggrin::atop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm faul ist mein Mann eigentlich gar nicht.. wenn ich ihm sag, ich muss das und dies machen, springt er auch sofort auf und hilft, wo und so gut er kann.. nur wenn ich nix sage, existiert hier kein Müll oder Dreck... und ich schwöre, wenn ich ne Woche auf die Couch gehen würde - Urlaub machen :laugh1: - wir würden im Müll versinken.. wichtig für ihn ist nur, dass der Zugang zur Kaffeemaschine frei ist :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*tränenlach* Ach, ist das schön zu lesen...

:rofl:

kennt jemand das Problem mit nicht aufgerollten Socken? Ich krieg IMMER diese zusammen geknüllten Päckchen Socke in die Wäsche und muss die entknuddeln.. und sorry, bei aller Liebe, der Gute arbeitet in einer Werkstatt... niemand sollte diese Socken anfassen müssen :acool:

Ich wasch alles genau so, wie ich es bekomme. Das heißt, ein zugeknöpftes Hemd kommt so in die Maschine, auf die Leine und wieder in den Schrank. Hose auf links ebenso (auch wenn die Flecken dann drin bleiben... ist ja nciht mein Problem) ... zusammengeknuddelte Socken werden auch so gewaschen und getrocknet. ER hat ja dann Sägemehl/Rasenschnitt etc in Händen, wenn er sie anziehen will...

Socken!!! :aeek:

Gut, er packt sie "ordentlich" in den Wäschesammler.

Romantik... Was das?

Kann man das essen?

Weiß cih nicht, aber wenn es so wäre, müsste ich mich nciht mit Übergewicht rumplagen...

Er packt die Socken echt IN den Wäschekorb???? Ehrlich??? Ganz wirklich??? *staun*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch schöner wär es, ich könnte nur EINEN Tag mal in sein Köpfchen gucken, um zu sehen, dass da wirklich alles völlig anders arbeitet, als bei mir.. ich kann mir manchmal einfach nicht vorstellen, dass man wirklich so ein "von 12 bis Mittag"-Gedächtnis hat

Ich glaub, du würdest eine Menge Zahnräder und mechanisches Zeug finden...

Hier ist es schon ein Fortschritt, wenn die Klamotten VOR dem Wäschekorb landen :lol:

Aber meistens liegen sie VOR seinem Bett bzw IM Bad :P

Ich muss zugeben, ich schmeiß miene Klamotten abends auch auf den Boden .. aber nur die, die ich morgns wieder anzeihe. Der Rest kommt in den Wäschekorb. Manchmal nciht sofort, aber spätestens am nächsten Morgen. Männe dagegen hortet das Zeug nach einem mir undurchschaubaren System... und imme rdann, wenn ich alles Sammle und in die Wäsche packe, kommt so ein Satz wie: "Ich hatte heut Morgen doch da Socken hingelegt, die ich noch anziehen wollte. wo sind denn die hin?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.