Zum Inhalt springen

Der Mai macht alles grün

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja dann ist et eher ende dezember. bei mir passt der spruch " wer ostern mit den eiern spielt hat weihnachten die bescherung" ^^

Aber es gibt echt nichts schöneres als der herzschlag vom eigenen kind :)

• Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

@lesmar: irgendwie beruhigts mich, dass ich hier nciht alleine als Hibbelnde ohne Sex dastehe :aeek:

hehehe

irgendwie ein Widerspruch an sich, aber es hat immerhin ja schon zu zwei Zwergen gereicht :abiggrin:

naja, vielleicht wirds ja noch was im Wonnemonat Mai...

aber Männe ist immer noch am Schreibtisch und ich auch *argh*

Geschrieben

Morgen *kaffeenehm*

Glaub ich Dir wegen arbeiten Crush...vorallem bei den tollen Wetter. Is bei Euch auch so schön?

Hab in ner Stunde erstmal nen Termin beim Orthopäden, dann muss ich einkaufen gehen und Chilli ansetzen.

Eigentlich bekommen wir heute von Oma gekocht aber neeee Schatzi möchte das nicht essen :arolleyes:

Geschrieben

Guten Morgen,

Crush, stimmt! Die Dinger sind weg, ist mir noch gar nicht aufgefallen :)

kitty, schön das alles in ordnung ist!

Laurana, nicht die Hoffnung aufgeben ;)

Letztes Jahr um die Zeit war ich 40+2 :arolleyes: und von Madame weit und breit nix ins sicht :lol:

Geschrieben

Guten Morgen meine Lieben! :wave:

Crushi, ick liebe deine neue Sig! :nod:

Wurd ja auch mal Zeit das du den Bauchzwergi integrierst. :awink: Auch wenn icks verstanden hätte wenn du bis zum Termin gewartet hättest.

Ick hab heute morgen mal meine Zyklen angeschaut und verglichen und so... is schon interessant, mein 20. nfp-Zyklus wird unser 1.ÜZ. :abiggrin:

Soooo lange hab ick jetzt gewartet. Tchichi...

Gestern abend war ick wohl wieder ein bissl komisch drauf, Schatzie meinte jedenfalls "Du kriegst bald wieder deine Tage, oder? Am Wochenende isses soweit."

Ick hab ungefähr so geguckt :shocked: ... naja er hat ja recht. :awink:

PS: Sabiii, naja sooooo "weit und breit" wars ja dann doch nicht mehr letztes Jahr. ;)

Geschrieben

oh doch, für mich ja...wusste ja nicht das sie ein tag später schon da sein würde...;)

Geschrieben

Mhhh! Wisst ihr was...ich bekomm zunehmend mieserer Laune obwohl draußen sooo tolles Wetter ist, ich von Oma bekocht werde und "faul" sein darf. Mir gehen meine Ischiasschmerzen gewaltig aufn Keks und viel dagegen tun kann ich nicht :afrown:

Geschrieben

Sabiii, ja gefühlt wars noch nicht absehbar wahrscheinlich. :awink:

lila, da kommt vor, nennt sich Stimmungsschwankungen. :abiggrin:

Ick hab gegen meine Ischiasschmerzen mal irgendwelche Wellen bei meiner Hausärztin bekommen, dann wurde es immer schön warm am Rücken und es half auch echt gut, leider hat sie dann gehört das man diese Therapie mit Schwangeren lieber nicht machen sollte, weil keine Erkenntnisse vorliegen würden ob die Wellen Auswirkungen auf den Fötus haben und so durfte ick dann nicht mehr. :awink: Aber mir war dabei eh nicht so wohl, weil ick mir dachte Mikrowelle auf Baby, kommt nicht gut oder?? Achja Mikrowellen waren es, stimmt ... :)

Was ick eigentlich sagen wollte.... versuchs mal mit ner Wärmflasche am unteren Rücken. :noidea:

Geschrieben

Na die Orthopädin hat mir jetzt erstmal Krankengymnastik verschrieben und da hab ich jetzt mal n paar Praxen rausgesucht. Werd jetzt aber noch meine Cousine fragen, die is heute auch zum Mittagessen bei Oma und (leider) ne Spezi was Krankengymnastik und Massagen angeht

Geschrieben

Haste wohl auch recht. :awink:

Wobei es bei uns in der Wohnung immernoch schweinekalt is, aber draußen sieht es wieder wesentlich einladender aus als gestern. :nod:

Geschrieben

Guten morgen ihr lieben!

Hab heute morgen mal nen Test gemacht, weil ich es nicht mehr ausgehalten hab. Natürlich negativ :(. Naja warten wir mal noch ein paar Tage. War auch nur so ein billig-Test den ich bei den ovu-Tests dabei hatte. Keine Ahnung ab wann die anschlagen. Aber ich hab seit drei Tagen so ein aufgeblähtes gefühl und es zieht und zwickt immer mal wieder. Meine Diensthose zwickt nur noch und ist so eng geworden. Das hatte ich auf jeden fall noch nie.

Geschrieben

Was steht denn auf der Verpackung? Bei mir steht bei den Billigdingern irgendwas von 10mg drauf und das heißt dann wohl -hab ick gehört- das die ab ES+10 anschlagen KÖNNTEN.

Geschrieben

Ja hab mal geschaut, ist ein 10 er Test. Na ich versuchs halt in ein paar Tagen nochmal. Vielleicht ändert sich dann das Ergebnis. Aber die Anzeichen sind ja schon mal da. Auch wenn das keine Garantie ist.

Geschrieben

so ist das bei mir auch, anzeichen sind da aber wie du schon schreibst keine garantie...leider!

Geschrieben

Hallo ihr Lieben ;-)

Sind ja doch nicht zelten gefahren, dafür ist das Wetter hier doch zu schlecht :-( Dafür fahren wir jetzt in ein Erlebnisbad bei Hamburg. Arriba heisst das...bin gespannt :-) war jemand schonmal da?

morgen wollen wir dann in nen Tierpark fahren :-)

Wünsch euch allen einen schönen Tag :-) Daumen sind für alle gedrückt!

Geschrieben

Na wenn man einfach mal ne klappe vorne aufmachen könnte zum reingucken das wär's doch :D. Ach ja warten ist ja echt nicht meine stärke. Bin auch seit Tagen echt launisch, gut drauf und kurze zeit später könnte ich jemanden umbringen weil es so nervt :D. Hat vorgestern beim putzen nen kleinen Nervenzusammenbruch bekommen weil mich alles so angekotzt hat :D mein mann war schon bedient!

Geschrieben

Also ich hab jetzt wieder gute Laune *lach* Sunnflower das hört sich doch aber toll an mit dem Nervenzusammenbruch und den Launen...ich kenn das irgendwoher :arolleyes:

Soooo ich fahr jetzt zu der besten Oma auf der ganzen Welt und werde wie zu Grundschulzeiten zusammen mit meiner Cousine bei ihr Mittagessen :love_heart: Ich freu mir nen Keks juhuuuuu loooooos geeeeehts

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.