Zum Inhalt springen

Verabredung an einem Frühlingstag, die im APRIL gerne kommen mag!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast CrushedIce
Geschrieben

ich habe Angst. renn nur aufs Klo.

wie merkt man eine fg?schlagen die sst da aus?

• Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

@ crushi soviel ich weiß halt nur wenn dieBlutung einsetzt dann sieht manns aber merken ka :(

Geschrieben

Bei ner FG haste tierische Unterleibsschmerzen und eine Blutung setzt ein, die sehr stark ist. Zumindest war es beide Male bei mir so. Mach Dir keine Gedanken - es wird alles gut sein. Ich halt die Daumen und gratuliere Dir zur Schwangerschaft.

Gast CrushedIce
Geschrieben

habe ich beides nicht. aber Angst Angst Angst

noch 2 stunden

Geschrieben

Das wird - trink am besten nen Teechen und freu Dich, in Kürze Dein kleines Krümelchen sehen zu können. Ich war damals auch bei 5+5 beim Arzt, hatte auch bräunlichen Ausfluss, doch schlug das Herz kräftig und alles war bestens. Nur Mut

Geschrieben

Mensch Crush mach mal Joga *fg* Du machst einen ja ganz verrückt. Beruhig Dich bissl, sonst bekommste gleich Mecker, wenn die Blutdruck usw. messen. Tiiiiiiieeeeef ein- und wieder ausatmen :abiggrin: Wird schon alles gut werden

Geschrieben
ich habe Angst. renn nur aufs Klo.

wie merkt man eine fg?schlagen die sst da aus?

ich hatte sehr starke unterleibschmerzen und heftige blutungen. so als wenn die mens da ist nur doppelt so schlimm!

Gast CrushedIce
Geschrieben

so.

bin erst 4+1.aber auf jedenfalls schwanger.fruchtblase erst 7mm

Geschrieben

Hui, das ging ja ruckizucki bei Dir :abiggrin: Also jetzt aber offiziell: Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!

Ich mach mich dann auch mal aufn Weg :awink: Bis später!

Geschrieben

Hi Mädels ich würde sagen das war's wieder mit freun...

der Test heute war heller bzw. Nicht zu sehn ... Entweder gestern war echt nur vl oder es war ein Abort ....

Geschrieben

sehr schön crush, wusste ich doch ;)

inlove, bitte bitte mach ein von clearblue...ich möchte mich bei dir auch freuen. der sagt es dir in worten und man muss nicht raten ob es jetzt ein strich war oder nicht...

Gast CrushedIce
Geschrieben

ja so richtig freuen kann ich mich nicht. weil eben nur die fruchthöhle zu sehen ist und es erst 4+1 ssw ist.

Geschrieben

Anni so sehe ich das auch!! Freu Dich! Glückwunsch!!!!! Schwanger ist schwanger :atop:

Geschrieben

Glückwunsch, Crushi!!!

freut mich nochmal total *hihi

und sternchen, das ist echt kacke. aber mach doch wirklich mal nen digitalen *zwinker

Geschrieben

@crushi hat man bei dir schon irgendwas gesehen oder auch noch nit?

4+1welche woche issn das und wie wird sowas überhaupt berechnet?sry kein plan :(

Geschrieben

@CrushedIce dafür, dass du erst 4+1 bist hat man doch schon viel gesehen! ;) Ich war in der 2. Ss in SSW 4+5 beim FA und die Fruchthülle war 4 mm groß und der FA hat gemeint, es wäre auch net schlimm, wenn man noch garnichts gesehen hätte

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.