Zum Inhalt springen

Verabredung an einem Frühlingstag, die im APRIL gerne kommen mag!

Dieses Thema bewerten

fietelein

Empfohlene Beiträge

Und beim Stillen habe ICH leider auch nix abgenommen......doofe Geschichte. Hatte in der Schwangerschaft zwar auch nur 8kg zugenommen wegen Diabetes. Die waren nach der Geburt wieder weg. Aber die 10 zusätzlichen Kilos habe ich mir angefuttert als ich wieder durfte. Da habe ich jetzt auch Angst vor!

Aber das ist ein leidiges Thema dass hier glaube ich nicht hinpasst.....

guten morgen..

och lesmar.. is ja kacke... mensch blöd...

fin war heut halb 8 wach gäähhhnn..... sind dann um 8 aufgestanden...

ich mach heut einen philadelphiaerdbeerkuchen...

Kannst mir das Rezept auch schicken? Das hört sich total lecker an.

Hallo @ all... bei mir gibts nix neues...

danke Crushi, das ist lieb.. :)

Äpfelchen, ich hab außr auf die Bratwurst auch ganz extrem auf so nen Kloduftstein gestern reagiert, ich hab so nen Geruch noch nie wahrgenommen (außer wenn ich halt aufm Klo war), aber als ichs gestern so extrem wahrgenommen hab, war ich einige Meter vom Klo entfernt und es war geschlossen, also wirklich krass, wie ich finde.

als wir eben Einkaufen waren, hab ich auch alls irgendwas gerochen, was ich super unangenehm fand, weiß aber nicht was es war. und mein Mann hat nix gerochen...

ganz seltsam.

ach genau, versuch es doch mal mit Smoothies. das mach ich immer. ich mix mir was leckeres, füll es in ne Flasche, ab in Kühlschrnk und wenn ich Hunger hab und nicht schon wieder was essen mag, dann trink ich einfach ein Glas. find ich total super. :)

man, was freu ich mich auf die Lasagne heute =)

@ Jul oh wie spannend für mich hört sich das sehr ss an ;)

Mixst du irgendwas zusammen oder hast du Rezepte?

Hast du einen Tipp für mich was lecker schmeckt!

Wir sind auch grade am abspecken nach dem osterschmauz müssen bei mir 4 Kilo runter. Außerdem muss endlich wieder mit m Sport anfangen! Übringes Schatzi raucht seit 6 Tagen nicht ;) juhuuu

Heute Abend gehen wir ins Kino ich freu mich ;)

@crushi klar ich bin gespannt

Ui, dann genießt erstmal schön den Abend, Sari... :)

also ich mach mir die Smooties immer nach Lust und Laune, momentan fahr ich total auf die hier ab:

Spinat, Apfel, Banane, Mango, Mandel, Kastanie, Dattel und halt Wasser (evtl bisschen Agavendicksaft oder Honig)

oder aber:

Melone, Apfel, Banane, Ananas, Kokos, Mango und Wasser

aber im Prinzip kann man echt reinhauen, was da ist und worauf man Lust hat. gibt selten was, was nicht schmeckt.

und gerade die "grünen Smoothies" sind suuuper gesund! :)

Hmm, also ick werde diesesmal definitiv mit weniger Gewicht starten, was aber vor allem an meinem erfolgreichen abnehmen im LETZTEN Jahr liegt... :rofl: Dieses Jahr kann ick mich nicht so recht dazu überreden, es klappt dann mal so zwei Wochen und dann ist wieder irgendwas (z.B. Ostern) und schon is wieder vorbei... naja egal. :awink:

So, heute ist wieder Schlag den Raab angesagt!!! :whoo:

ich guck dsds :)

uhh die smooties klingen echt toll.. die muss man dann mixen ja?wie machst du das mit kastanie? hast da mal n genaueres rezept?

morgen gibts eierkuchen....

ich muss auch ganz dringend sport machen... wenn ich grösser wär wäre das ja alles nich das problem.. bin aber doch so klein... und rund :(

Man braucht aber wohl einen Entsafter oder?

Wir haben leider keinen also gibt's wohl keine selbstgemachten smoothie.

Kino war super!! Hätte ich nicht gedacht.

Tribute von Panem haben wir geguckt!

So und nun Schlaf ich und freu mich auf meinen freien Tag morgen

N8i @ all

Kraehe, wie hast du denn erfolgreich abgenommen?

verrätst du uns deinen Geheimtip? :)

die Kastanien habe ich übrigens ins Pürree Form, gibts im Bioladen (ich habs von Aln*tura) :)

und nen Entsafter braucht man nicht. wir haben es die ganze Zeit mit nem Pürierstab gemacht und haben uns jetzt allerdings nen Standmixer gekauft. der ist echt super und gestaltet das ganze noch viel einfacher. :)

Crushi, ein wirkliches Rezept hab ich nicht. ich schmeiß einfach alles rein, was mir in den Weg kommt... :D

aber google mal "grüne Smoothies" da gibts ne gleichnamige Seite, die ist super. da gibts auch Rezepte.

und von GU gibts zum Beispiel auch Bücher. :)

muss man halt ein wenig rumexperimentieren, aber irgendwann hat mans echt raus. *zwinker

Jul, jeder Körper hat ne andere Methode mit der er am besten/schnellsten Gewicht verliert ... bei mir wars das fasten ... aber kein Heilfasten oder so, sondern wirklich das hardcore ungesunde mit dem man auch gut und gerne hätte "Zahnausfall" bekommen können wenn mans länger gemacht hätte. :ugly:

Also nicht unbedingt weiterzuempfehlen, die Methode. :nonono:

Wir wollten gestern abend eigentlich auch mitm Kumpel ins Kino -Iron Sky gucken- aber der Gutste hatte sein Geld schon ausgegeben und wusste davon nichts, der Fluch der EC-Karte. :rofl:

Einen wunderschönen Sonntagmorgen meine Lieben!

Ja, schon Sonntag und morgen muss ich wieder arbeiten...Urlaub is immer viel zu schnell um. Naja, muss man durch :abiggrin:

Bei Smoothies muss ich immer gucken, was drinne ist und wie gut das püriert ist, sonst bekomm ichs nicht runter. Hab da son Würgereiz z.B. bei Orangensaft mit Fruchtfleisch *schüddl*

Und Kraehe Du hast so richtig hardcore gefastet? Hast Du die "Abnehmtechnik" von jemandem bestimmen lassen oder einfach gedacht, jetzt faste ich einfach?

Jul als ich SS war hab ich auch keine Bratwurst riechen können und wir hatten bei uns im Laden vor der Tür einen Bratwurststand. Der HORROR! Oben hatten wir ne Cafeteria und ich saß schon ab 10 Uhr zwischen Bratwurstgestank und heißen Fritten Fett bei mir an der Kasse. Zum Glück hatte ich einen sehr verständnissvollen Hausarzt der mich dann auch eine zeitlang Krankgeschrieben hat weil ich einfach nicht arbeiten konnte weil mir so extrem schlecht war. Das mit der Allergie kenn ich übrigens auch nur ist sie bei mir volle Lotte wieder da ich habe dieses Jahr schon mehrfach reagiert, leider.

Lila mach dir keinen Kopf wegen Gewicht. Ich habe in der Stillzeit auch gaaanz viel wieder abgenommen und war sogar deutlich schlanker als vor der SS nur habe ich leider mangels selstdisziplin das alles leider wieder drauf und versuchs jetzt mühsam wieder loszuwerden.

guten morgen....

fin meinte halb 7 irgendwas an die wand zu donnern.. bääh...

bin aber hart geblieben und NICHT aufgestanden... halb 7 zum sonntag? neeee... sind um 9 aufgestanden..

@äpfelchen.. boar ich kann das auch nicht o-saft mit fruchtfleisch puuuhh iiihh

und smoothies äpfechen sind zwar stark püriert aber wenn du kiwi und so was hast was nich so iihh ist dann kannste das ja mal probieren....

@jul.. hab mir die seite gestern angeschaut.. ohh ja da mach ich mir aufjeden fall mal was....

@mel.. wuahh fasten.. hätt ich auch gern mal.. ich mach nur ww...

@me.. meine tempi ist schon wieder 36,8 total hoch.. die ganze zeit... kack....

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.