Zum Inhalt springen

Im März da hab ich mir gedacht...

Dieses Thema bewerten


CrushedIce

Empfohlene Beiträge

hallo,

hab mal reingeschaut, in der Hoffnung das ihr mir mal nen bißchen Helfen könnt, hab auch nen Thread auf...

Ich möchte eure Erfahrungen mit OVU´s haben da ich und mein Mann es schon über ein Jahr versuchen... Bei mir is alles super, sagt der Frauenarzt.

Vorallem würde mich auch alles Rund ums Thema Tempi messen interessiern ... ich will wirklich alles ausprobieren um endlich schwanger zu werden, aber ich hab meinen Wunsch auch schon zurückgeschraubt, da mir gesagt wurde wenn man es sich zu sehr wünscht dann kann sich das negative auswirken... aber ich habe davon nix gemerkt ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOIN MOIN ...bin am Start ...so halb bin alles am nachlesen ...das ist ja fast wie im Lernbuch ...da muß ich mir auch immer Post It Notizen machen ....<schreib schreib schreib>

@crushi hast Du bei Finn eigentlich den selben Aufwand betrieben ?

@Gänseblümchen nice name :atop:

@steffiw ...es wird zeit für einen Signaturwechsel ...Wunder unterwegs.. :aredface:

@JUL find Dich ja irgendwie süß, so ein Forum ist schon was feines ....aber bitttttttte mach Dich nicht allzu verrückt...Stern hat recht das immer wieder an sich rumspielen ...wenn ich deine Mumu wäre würdest Du mich ganz wuschig machen...aber auch leitmaus hat recht was sitzt das sitzt.....aber ich kann dazu nur sagen ...nicht allzuoft mit Finder an der Mumu spielen das ist nicht GUTA...hat man früher auch nicht gemacht...und man ist trotzdem schwanger geworden..drück Dich mal ganz dolle!

@stern ich bin richtig begeistert von deinem Wissen ...unglaublich und wie geht es Dir meine Liebe ??

@Lucy (88) nive Baby Es+4 das kann ja was werden ...meine Daumen sind gedrückt das es die Verar...e sich bald als reale wahrhaftes Gebärmutterfreudenhüpfen rausstellt:happy:

@Leitmaus ...hui hui hui ...das hört sich nach einem Endspurt an ...Wasser und Banane reicht.....am Ziel steh ich mit Kranz und Folsäure (ein schönes Bild gerade im Kopf hab) :congratulatory:

Leute ich bin gerade mal bei Seite 7 !!!!!!!!!!!!!!!!!!! und es ändert sich Alles schlag auf der Hammer...später lese ich noch von POSIS ....es ist wie in einem Buch ...spannend

Bearbeitet von fietelein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten moooorrgenn...

@fiet... ja am anfang hab ich das auch mal gemacht einmal... aber dann nimmer..... und dann nach 11 üz bin ich ss gewordem... und das war ja schon lang für mich.. und wollt versuchen das es nich mehr so lang geht. und ausserdem ist es gut zu sehn ob der es war...

tempi 36,7.... um 3 uhr 36,4... dann weiter geschlafen bis 5 fdann 36,7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ich bin durch ...warteschelife kann ich jetzt aber nicht mehr lesen ...das mach ich heute abend

@sari dar tut mir sorry...

@bienchen nice das Du das deinen Mann mit der SS nochmal erklären willst

@gänseblümchen ...mir geht es super ..das PJ verlangt großes und am Mittwoch war ich kurz vorm heulen..fühlte mich mega überfordert..."Dann versorgen Sie jtzt selbstständig 4 Patienten, den Arztbrief können Sie ja auch noch schreiben und eine Langzeitanamnses wäre eine nette Sache finden Sie nicht?" ...ich -> "ehhhhhh ja ???" ich schaute auf die Uhr und es war wie in den vergangenen 2 tagen schon wieder 18 Uhr ...andere Pjler hatten sich bereits um 15 Uhr verabschiedet ...aber zum Ende der Woche wurde es immer besser. Viel Arbeit und hoher Anspruch fördert einen und bringt einen weiter... und selbst wie geht es Dir ...wo stehets Du gerade ...verzeih wenn ich es überlesen habe...

@crushi aber nur ein Auto...oder doch zwei ....eins für Euch und ein für FINN ...love it:atongue:

@jul ...respekt ...Alles braucht seine zeit ...und der NMT halt 14 Tage und der Rest des Wunders 9 Monate

Bearbeitet von fietelein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JO crushi ...alees durch alles geschafft...jetzt geht das richtige Leben los ...viel Vergnügen ...bis heute abend ...Mann ist weg ich bin den ganzen Abend online ...GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ALSO bis SPÄTER ihr SÜßen

Bearbeitet von fietelein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neuer name? gänseblümchen.. was verpasst?inkognito?.. ja wa??hab jez extra im februar-thread gelesen.. :lol:

Hihi, genau :)

@gänseblümchen ...mir geht es super ..das PJ verlangt großes und am Mittwoch war ich kurz vorm heulen..fühlte mich mega überfordert..."Dann versorgen Sie jtzt selbstständig 4 Patienten, den Arztbrief können Sie ja auch noch schreiben und eine Langzeitanamnses wäre eine nette Sache finden Sie nicht?" ...ich -> "ehhhhhh ja ???" ich schaute auf die Uhr und es war wie in den vergangenen 2 tagen schon wieder 18 Uhr ...andere Pjler hatten sich bereits um 15 Uhr verabschiedet ...aber zum Ende der Woche wurde es immer besser. Viel Arbeit und hoher Anspruch fördert einen und bringt einen weiter... und selbst wie geht es Dir ...wo stehets Du gerade ...verzeih wenn ich es überlesen habe...

Oh, das klingt wirklich nach viel... Macht es dir Spaß? Wie sind die Kollegen und die anderen PJler? Auf welcher Station bist du gerade?

Bei mir läuft alles toll. Bin wieder gesund, ZT 28 (leichte Unterleibsschmerzen - wahrscheinlich krieg ich bald meine MEns) Aber sonst ist alles gut. Ich genieß es, wieder zu arbeiten!

IIICH BIN SCHWAAAANGEEER!!!!!!! Jiiiipiiieeeehhhhhh!!!!!!!!!

KREISCH!!!!! JAAAAAAAAAAA!!!! Oh, ich freu mich so!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch MamaJulie!

Und für alle anderen eine neue Ladung Mädchenviren: *pppppppppppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssssssssssssstttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.