Zum Inhalt springen

naddi20

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    197
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über naddi20

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Marzahn
  • PLZ
    12685
  • Bundesland
    Berlin
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    heilerziehungspflegerin ausbildung
  • Kinder
    1 Kind
  • Schwanger
    Nein
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von naddi20

Newbie

Newbie (1/14)

24

Reputation in der Community

  1. naddi20

    Babybauch

  2. Hehe meiner hatte auch Tränen in den Augen als er beim FA das Herzchen gesehen hat und wir erfahren haben das wir nach 2 Jahren Übung endlich Schwanger sind . Und jetzt macht er sich schon auf den Weg, Muttermund is schon bissi auf und Wehen hab ich auch ordentlich. Mein FA meinte gestern kann jetzt jeden Tag los gehen. Er drückt sich fleißig nach unten. So schnell vergeht die Zeit. Pass schön auf, auf dein kleinen Krümel Delilah
  3. Herzlichen Glückwunsch Delilah, eine schöne Kugelzeit. Wie weit bist du?
  4. HI Mädels, wir haben es auch endlich geschafft 9.SSW und schon zweimal gesehen, das Herz schlägt kräftig vor sich hin und so ist auch alles gut und sieht gesund aus . Wir freuen uns
  5. so mädels meld mich wieder ab bei euch... hab glaube nich so die chance bei euch reinzukommen. Ich wünsch euch allen noch viel Glück und alles Gute. Bis dann Naddi
  6. *reinschleich* Herzlichen Glückwunsch Lila, freut mich das es geklappt hat. Wann gehts zu FA fürs erste Bildchen ? Ich wünsch dir eine wuuuuuuunderschööööööne Kugelzeit! Ich will auch, maaaanooooo
  7. Danke dir Fiete , und das mit den Viren is gemerkt
  8. SRY Fiete... dachte da ihr eure Bazillen eh rumsprüht fallen meine nich mehr auf ...
  9. Hmm gute Frage Lula.... Der Arzt meinte nur Virusinfekt und das der jetzt wohl gerade rumgeht... und ich hab ihn natürlich gleich wieder zu mir eingeladen
  10. @Jul: Der Arzt meinte es is so ein Virusinfekt. Hat mir für etliche Symptome was verschrieben... Hilft auch aber matsche fühl ich mich trotzdem. Naja was kommt das geht auch wieder . Könnt gerne was abhaben von den Viren: PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT (Viel Spaß damit)
  11. Danke Jul. Hab so einen doofen Virus gegen den man so nichts machen kann, der muss leider von allein wieder gehen , aber der scheint sich wohl zu fühlen hab den schon 2 Wochen und immer andere Symptome... *genervt bin* Danke Lula, nee bin Krankgeschrieben. Letzte Woche schon komplett und dann gings mir wieder besser und seit Mittwoch wieder zu Hause ...
  12. Guten Morgen Mädels, ich bin leider Krank, aber dafür werd ich nachher mal nen bißchen raus gehen den Frühling genissen. Mal sehen zu was ich meinen Mann überredet bekomme . Uii @ Blümchen: Das is aber ne komische FÄ, wenn du schon bei ZT 34 warst und du keine Schleimhaut aufgebaut hast, das noch als normal zu finden...hmm vielleicht mal ne andere FÄ ausprobieren ? Denke is nämlich nicht normal schon so weit zu sein und auf nichts Anzeichen zu haben (Schwangerschaft, Mens). und um auch mal meinen Senf zu den Namen dazu zu geben: Wenn unser Baby (irgendwann, wenns dann mal klappen soll) nen Mädchen wird dann soll sie Kimberly heißen (Namenswunsch von meinem Mann)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.