Zum Inhalt springen

Im März da hab ich mir gedacht...

Dieses Thema bewerten


CrushedIce

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen :party:

musste hier erstmal wieder nachlesen, ihr wart gestern ja echt noch fleißig am Schreiben :abiggrin:

Ein Skorpion wäre klasse :atop: Wobei Krebs noch besser wäre, aber so lange wollen wir alle nicht warten mh?

Also würden Schatzi und ich nen kleinen Krebs bekommen, hätten wir die Wasserzeichen komplett :atop:

Hoffe Dir gehts heute wieder bissl besser Jul? Und Dir fiete wünsche ich ne gute Besserung! Krank sein ist echt doof

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen

wisst ihr was ich so an euch mag oder am forum? hier geht man echt liebevoll miteinander um, man teilt trauer und leid miteinander und ist immer für einen da. drauf komme ich, weil ich gerade in einen anderen forum unterwegs bin und da sieht es echt anders aus! nur unhöfflichkeit. man stellt eine frage und die antworten sind teilweise echt heftig. die frage stellerin tut mir voll leid...

naja.....mir geht es wieder besser! emily auch, zumindestens nervt die gewaltig am frühen morgen. "hab hunger, hab durst, will nicht" und und und...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ick schneie mal wieder rein und versuche euch Hibbelhühchen eine Portion gelassenheit zu spendieren!!! *OMMMMMM*

Drücke euch ganz dolle die Daumen Sugar, Jul und fiete!!!

(Die anderen haben ja noch ein bisschen Zeit vor NMT :awink: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kenn ich auch...hab auch mal ne Frage gestellt in nem anderen Forum und wurde dermaßen doof behandelt...als wäre ich das Letzte. Also hier ist es mir auch am liebsten :atop:

Hört sich ja so an, als wär deine Emily wieder munter?! So lange sie hunger und durst hat und die Mama nerven kann ist doch alles in Butter *fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen....mir bleibt mal wieder nüscht anderes übrig als hier die luft bissl zu verseuchen...

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssstttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

und fiete, bei dir will ich heute mittag lesen das du ne positiven sst in den händen hälst und deine mens bleibt wo der pfeffer wächst...hauu...habe gesprochen...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kraehe du bist mir ja eine ABER das ist eine gute idee!

das einzig gute an dem forum ist, da hat man echt sehr viele themen und threads. also das gefällt mir da besser als hier :aredface:

aber die menschlichkeit ist da wohl verloren gegangen!

darf ich euch mal was fragen? was macht ihr wenn eure kinder absolut nicht hören? emily ist echt schlimm diesen morgen und das schlimme ist der tag hat erst angefangen ~.~ mir geht es zwar besser aber ganz fit bin ich noch nicht! meine mutter meinte sie hätte das bei uns so gemacht, wenn wir wirklich nicht gehört haben dann hat sie uns auf ein stuhl gesetzt und da mussten wir für 5 minuten bleiben. das hat sie allerdings nur gemacht wenn wir gar nicht gehört haben. wie macht ihr das, damit ihr nicht durch dreht bei den terror-zwergen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sabbi... ich lass fin dann machen..... ich hör gar nicht hin.. (zu weihnachten zieht dann immer der weihnachtsmann... und jez grad der osterhase) ich sag dann aber auch ohhh du hast schon wieder hörner.. die sijnd ja riesig.. (aber stell doch mal bei den mamas die frage.. hier sind ja nich so viel mamas.... weisst wie :) =

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab jetzt ein thread aufgemacht in kleinkindforum baby von 1 bis 3 :)

haaaa hab emily ruhig bekommen! ein hoch auf unser hasi stupsie :lol: hab den aus dem käfig gelassen und jetzt denkt emily er möchte spielen. er rennt vor ihr weg und sie hinterher! mal sehen wie lange das anhält ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber da muss ich gleich mal loswettern.

sabiii, traurig, dass dein armer hase nun dazu benutzt wird dein kind ruhig zu stellen. er hat angst, sonst würde er nicht wegrennen. armes tier!! wahrscheinlich ist er auch ganz allein bei euch oder?

sowas kann ich echt nicht lesen.:amad:

fiete, dir drück ich die daumen, dass die olle sich nicht blicken lässt :abiggrin:

p.s. du bist dann in einer woche dran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so fahr jetzt einkaufen. meine Mens geht auch langsam zurück. leider kann es sein das mein Männe nächste Woche doch kein Urlaub hat. toll Grad in der fruchtbaren Woche.Malsehen.habe nämlich spät und da gehts. naja. Fin ist nun unter tränen in kiga gegangen.hat total geweint. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sabii... ich muss Lula recht geben. Hasen sind ganz sensible Tiere und nichts für kleine Kinder... ich würde fast sogar so weit gehen, dass Hasen nur was für Erwachsene sind. Die kriegen einfach schnell Angst und man muss sehr vorsichtig mit ihnen umgehen und so sowieso nicht alleine halten... Auf den Arm nehmen etc ist auch nicht - und Kinder sind da ja manchmal sehr ungehalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, halt stopp!

@lula bevor du rum maulst frag doch erstmal nach! mein hase läuft nicht weg weil er angst hat! er bleibt auch sitzen und lässt sich streicheln. sie füttert ihn auch! und auserdem halte ich mein hase nicht alleine! er hat seine artgenossen! wie kommt du darauf das er alleine lebt im käfig? auserdem sind tiere gut für kinder. meine güte, ich reagiere darauf sehr empfindlich wenn man mich anmault obwohl man keine ahnung hat sry!

und eine beschäftigungs therapie ist das mit sicherheit nicht! bevor ich mir die hasen angeschafft habe, habe ich den kiarzt gefragt ob das überhaupt gut ist wegen allergie und so und er war der meinung das tiere für kinder gut sind, sie lernen verantwortung! muss man hier jetzt auch schon aufpassen was man schreibt? das kann echt nicht sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lila, du hast geburtstag oder?????

Herzlichen Glückwunsch zu deinem schlüpftag wünsch ich dir. ich hoffe,dass sich alles erfüllt was du dir wünscht :abiggrin:

virchen schnapp ich mir auch, danke josh :)

er rennt vor ihr weg und sie hinterher! mal sehen wie lange das anhält ;)

wie du meinst. ich find noch immer es klingt nicht sehr verantwortungsbewusst. und dass er allein wohnt hab ich allein darauf bezogen wie du dein kind von dem hasen beschäftigen lässt. war wohl ne falsche vermutung, wäre aber bei der umgangsweise nicht unmöglich gewesen.

wie gänseblümchen schon geschrieben hat, sind hasen sehr sensibel und sollten nicht von kindern gejagt werden. armes ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.