Zum Inhalt springen

Im Februar das ist doch klar...

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

guten morgen...

äpfelchen... ich kenn das... hasi hatte die ganze woche nachtschicht und ich spätschicht.. haben uns nur zum abklatsch fürs auto gesehen und früh wenn er nachhause kam.. da hab ich aber mit fini gefrühstückt.. und gestern war er weg und kam erst halb 5 heim oder so...und ich hoffe das es heut mittag was wird.. weil halb 8 fährt er wieder weg heute :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

sooo, gestern recht starke 2. linie aufm ovu. heut test ich erst nachher. und heut vormittag dolle schmerzen. passt alles. dann mal ran an den mann ;) hehe

Ich hoffe Ihr habt schon, nicht dass es dann zu spät ist.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhhh, Susi das klingt ja nicht schön!? :afrown: Ich hoffe ihr vertragt euch wieder und nutzt das Wochenende weiterhin.

Wir haben das WE auch bisher in vollen Zügen genutzt, aber wenn ich an nächste Woche denke :afrown: Als ob das nicht genug ist, erfahr ich ständig von neuen Schwangerschaften im Bekanntenkreis....und darunter sind auch echt welche, denen ich es absolut nicht gönne! Über viele freue ich mich sehr und dann wiederum sind zwei Bekannte dabei, die ihr eigenes Leben nicht im Griff haben und jetzt schwanger sind...find ich echt mies. Unsereins, die wirklich alles dafür tun würden, müssen warten und bei denen "passiert" das mal eben. :amad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lila Apfel.ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa verdammter Hundhaufen....ich kannn Dich soooooooo verstehen ...es ist so gemein und dann der Spruch "Ach das wird schon auch bei euch?!" "Macht Euch mal keine Sorgen!" Oh ja wie gut das die alle schon schwanger sind waren und ein, zwei oder drei gesunde Kinder haben...(heul) ...gerade wieder auch mega niedergeschlagen...(eigentlich zurzeit wieder mega am Achterbahn fahren in der Emotionswelt!!!)

Halte Dir liebe Apfel den Sandsack hin einmal fest drauf treten und schlagen...anschließend kannst Du mal halten...

und jetzt habe ich wieder Zervixschleim..lese wieder Fachbücher und denke mir meinen Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt, die sprüche von wegen "das wird schon, macht euch mal keine sorgen" kommen wirklich meist von denen die keine probleme beim ss werden hatten. auch wenns lieb gemeint ist, könnt ich da echt ko***

die seeeeeeeeehhhhr lange warteschleife bestand wenigstens nur aus warten, aber jetzt kommt eben jeden monat die enttäuschung dazu.

hier ist zur zeit auch gefühlschaos pur. ääääääääätzend.

@fiete wir haben hier auch extra nen sandsack-thread :) da kann man alles rauslassen.

wo stehst du denn gerade?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das schlimme is eben, dass genau die sich absolut NICHT in die Lage versetzen zu können....Monat für Monat zu warten, zu hoffen und sich selbst zu fragen: Was stimmt mit uns nicht? Und wenn man eben diesen Leuten gegenüber tritt und sich nicht waaaahnsinnig freut für IHR Glück ist man gleich der Buhmann.

Ich nehme gerne den Sandsack, tret und box ein paar mal ganz fest und jetzt seid ihr dran!

Wie is denn dein ZS fiete?

Und wie läufts bei Dir lula?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey lula fest Dich am drücken ...DANKE nochmal...ja also seit heute morgen hatte ich so ein komisches gefühl und naja da hatte ich zervixschleim ..auffalennd spinnbar. hatte bereits mit diesen Zyklus abgeschlossen...dann nachgedacht und mein perso..a Stab missbraucht..und hab nen Ovu test ihne mein persona gemacht und diehe da sowas von eindeutlicher LH Anstieg...also ist wieder alles Offen...aber dieses Wochenende hat mich trotzdem unglaublich viele Nerven Kraft und Tränen gekostet...zuviele Baby zuviele Kinder...und zu viele von diesen Sätzten ...Lula und Lila ihr versteht mich....und LilaApfel verdammte Hacke richtig der Buhmann plus wenn man mal ein Tip hat...wird anschließend gesagt.."Achja wirklich und das weißt du weil du so viel Ahnung hast von Kindern!"...autsch

...spinnbar und OVU POS

Bearbeitet von fietelein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey lula fest Dich am drücken ...DANKE nochmal...ja also seit heute morgen hatte ich so ein komisches gefühl und naja da hatte ich zervixschleim ..auffalennd spinnbar. hatte bereits mit diesen Zyklus abgeschlossen...dann nachgedacht und mein perso..a Stab missbraucht..und hab nen Ovu test ihne mein persona gemacht und diehe da sowas von eindeutlicher LH Anstieg...also ist wieder alles Offen...aber dieses Wochenende hat mich trotzdem unglaublich viele Nerven Kraft und Tränen gekostet...zuviele Baby zuviele Kinder...und zu viele von diesen Sätzten ...Lula und Lila ihr versteht mich....und LilaApfel verdammte Hacke richtig der Buhmann plus wenn man mal ein Tip hat...wird anschließend gesagt.."Achja wirklich und das weißt du weil du so viel Ahnung hast von Kindern!"...autsch

...spinnbar und OVU POS

Oh ja...und auch das kennt man, leider! Da versucht man nen netten Ratschlag zu geben und wird gleich als toooootal unwissend dargestellt. Ich denke mal jede von uns Hibbelhühnchen hier macht sich schlau, versucht im Vorfeld pro und kontra abzuwägen und hat/hatte zumindest mal Kontakt zu Babys und weiß, wie der Hase läuft.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen ihr mädels...ich weiß genau wie ihr euch fühlt.und die sprüche sind einfach nur derbe, aber die die keine ahnung davon haben, wissen einfach nicht wie es in euch aussieht. um mich herum wurden auch alle ss. nur an uns, so hatte ich das gefühl, lief das glück im eiltempo vorbei. und immer wieder stellt sich die frage nach dem warum. und keiner hat eine antwort drauf. ich wünsche euch das ihr alle hier ganz schnell dieses wunderbare glück erfahren dürft. gebt bitte nicht auf. es lohnt sich zu kämpfen. ich weiß ganz genau wovon ich spreche. 5,5jahre sprechen da für sich. und nun werd ich mal wieder meiner aufgabe nachgehen....

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttttt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben,

endlich funktioniert das hier wieder... :)

Erstmal schnapp ich mir ein paar Vieren *schnapp

Und dann muss ich euch mal fragen wie das geht, dass ich hier ein Bild von meinem Ovu reinstellen kann?!

Er wird nämlich einmählich positiv. Ich bin gespannt auf den von heute. Und bei meinem Mumu hab ich da Gefühl, dass er deutlich weiter vorn ist. Ich bin seeehr gespannt und hoffe, dass wir heute Abend nutzen können. :)

Ich bin soo aufgeregt *grins

Ich drück euch alle mal ganz lieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.