Zum Inhalt springen

wie würde ?? heute heissen

Dieses Thema bewerten

scouty

Empfohlene Beiträge

1 wie würde ein mädchen heissen wenn du es heute bekommen würdest ?

2 wie würde ein junge heissen wenn du ihn heute bekommen würdest ?

3 wie würden mädchen zwillinge heissen wenn du sie heute bekommen würdest ?

4 wie würden jungen zwillinge heissen wenn du sie heute bekommen würdest ?

1. Maedchen Fleur ( Mittelname weiss ich noch nicht)

2. Junge Stone Christopher oder Stone James

( James ist der Mittelname meines Mannes und traditionell Mittelname bei den Maennern in der Familie)

3. Maedchen-Zwillinge Fleur und ( kein Schimmer)

4. Jungs-Zwillinge Stone und Leif ( aber dann english wie Leave ausgesprochen)

Wir haben einen amerikanischen Nachnamen, mein Mann ist Amerikaner, unsere kinder haben beide Staatsbuergerschaften und wir leben abwechselnd in Europa und USA. Schon mal um Fragen vorzubeugen :D

die gehen nicht in einen deutschen Kindergarten. :D

Ich brauche Namen die kurz sind, einfach zu schreiben , zu den Namen von meinen Toechtern passen, nicht zu haeufig aber auch nicht verkrampft trendig. Und sie sollen auf deutsch und englisch annaehernd gleich auszusprechen sein. Ok, Fleur muss ich dem Durchschnittsami erst mal vorsprechen, aber solange sogar amerikanischer Mann es aussprechen kann, der es mit Fremdsprachen ueberhaupt nicht hat, gehts :D

Ich hatte auch schon daran gedacht es Leaf zu schreiben ( ich kenne 2 mit dem Namen so geschrieben, aber die haben es weil sie indianischer Herkunft sind) ist mir aber zu hippie.........

Ansonsten find ich Jesse, Reese, Brookes, Grant, Ashton auch noch schoen. Aber das passt dannnicht so zu den Maedels.....

bei Maedchennamen bin ich noch etwas ratlos. Alle die mir gefallen kann mein Mann nicht aussprechen. :eek:

also bei mir würden sie heißen:

1. Eve Sophie

2. Yannick

3. Eve Sophie und Lara Michelle

4. Yannick und Maurice

aber ich bekomme ja keine zwillinge...

"Luca Noah" finde ich total schön,aber so heißt ja schon mein erster sohn und da ich nicht "Luca Noah 1" und "Luca Noah 2" möchte,fällt dieser name flach:D

Maedchen: Hannah Friedel Jaclyn

Eigentlich haette ich gern "Johanna", aber damit haetten sie hier beim Aussprechen leichte Probleme (in der Verwandtschaft getestet), daher der Kompromiss "Hannah". Alle drei Namen sind "Familiennamen", wir nennen nach meiner Mutter, meiner Oma und meiner Schwiegermutter.

Junge: Samuel Victor Michael (gerufen wird er dann "Sam" :) )

Auch hier wieder die Familienbindung (2. + 3. = Vater und Grossvater).

Wir hatten aber auch echte Probleme, uns auf Namen zu einigen (zumindest beim Jungen....der Maedchenname stand ja fest). Alles, was mir gefiel, gefiel ihm nicht und umgekehrt......war wirklich schwierig :D

Bei mir hat sich das kürzlich geändert, denn meine absoluten Favouriten waren schon seit Jahren Leonie und Maximilian, aber es heissen heute soooo viele Kinder so und ich möchte, dass meine Kinder schon auch eigenere Namen haben, also sind im Moment meine Favouriten folgende:

M: Marleen, Marlene, Marlena

J: Emilian oder Julian

Zwillinge:

M: Marlena und Paulina

J: vielleicht doch Maximilian und auf jeden Fall noch Benjamin für den kleinen ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.