Zum Inhalt springen

Alexa79

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    116
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Alexa79

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Nähe Frankfurt/Main
  • PLZ
    61138
  • Bundesland
    Hessen

Rund um die Familie

  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    Yara Michelle 21.09.2004
    Lenya Marie
    08.02.2008
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Alexa79

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ich wollte Euch nur wissen lassen, dass wir uns jetzt auf Romy Madeleine festgelegt haben, falls es ein Mädchen wird! :D:D Bei einem Jungen sind wir zur Zeit bei Ben oder Aaron. Allerdings gefällt meinem Mann Aaron nicht so gut wie mir Und da ich mich bei dem Mädchennamen schon durchgesetzt habe (sein Fave war Lucy), hab ich ihm jetzt die Wahl beim Bub überlassen.
  2. Weil ich weiter unten schon mal geschrieben habe, was uns gefällt und keiner drauf reagiert hat. Die die uns dann vorschläge gemacht haben, haben nur y-Namen vorgeschlagen. Davon abgesehen gibt es die Namen alle wirklich so. Wie wir sie am Ende schreiben und ob es einer von den hier zur Abstimmung gegebenen werden wird, wissen wir ja selbst noch nicht.
  3. Habe mal drei Namen zum Abstimmen, die uns gut gefallen. Welchen würdet Ihr zu den Schwestern vergeben? Danke schon mal
  4. Na das ist ja ein Zufall, dass wir anscheinend den gleichen Namensgeschmack haben! Dann muss ich Dich gleich mal löchern, was Ihr für Jungsnamen auf der Liste habt, da tappen wir nämlich voll im Dunkeln. Jeden Tag gefällt uns was anderes...
  5. Nein, wir wissen noch nicht was es wird, dazu ist es ja noch viel zu früh Hab auch weiter unten einen Beitrag wegen Jungennamen geschrieben. Wenn wir es durchhalten und unsere Neugier zügeln, wollen wir uns diesmal überaschen lassen!
  6. Hallo zusammen, bei den Mädchennamen tun wir uns irgendwie leichter, da stehen zwei Kombis fest. Nur Interessehalber würde ich gerne wissen ob Ihr zu Yara Michelle und Lenya Marie eher eine Romy Madeleine oder eine Lucy Felicitas nehmen würdet? Danke fürs Abstimmen!
  7. Yannick und Yoshua find ich ganz gut bisher, aber so der Brüller war noch nicht dabei Keanu hab ich auch in der Schreibweise Kyanu schon gesehen, würdet Ihr den für vergebbar halten? Rayk hat mir auch gefallen, aber da er auf K endet, passt er nicht so gut zum Nachnamen.
  8. Danke schön Ihr beiden! Die Aussprache sollte schon deutsch sein, zu englisch ist nicht so mein Fall Wollte ich nur noch ergänzen
  9. Die Richtung ist uns eigentlich egal, soll halt irgendwie zu den Schwestern passen. Bisher haben wir Robin, Ben, Nick und Keanu auf der Liste.. sind uns da aber noch sehr unsicher. Ausserdem beginnt unser Nachname mit K, so das Nick eigentlich nicht so gut klingt und natürlich alles was auf k endet.
  10. Hallo Ihr Lieben, ich bins mal wieder - aber inzwischen bin ich tatsächlich schwanger! Leider tun wir uns diesmal mit einem Jungennamen total schwer. Vielleicht habt Ihr ein paar gute Ideen zu Yara und Lenya? Ein Mädchen wird Romy (wenns nach mir geht) oder Lucy (wenns nach meinem Mann geht) heißen! Danke schon mal LG Lexi *9.SSW*
  11. Also ich spreche Romy aus wie Roohmii. Also langes o und hinten wie bei Marie/Sophie.
  12. Hallo zusammen, wir sind kurz davor "ernsthafter" für Baby Nr. 3 zu üben und da wollte ich Euch mal meine Lieblings-Mädels-Namen vorstellen. Welchen würdet Ihr zu meinen Mädels vergeben? LG Lexi
  13. Ich hab jetzt mal für keinen gestimmt, da mir Fleur am Besten gefallen würde! Bei den Jungsnamen finde ich Phillip schöner!
  14. Bei meiner ersten Tochter wurde ich im 2. ÜZ schwanger und bei meiner zweiten Tochter hat es bis zum 11. ÜZ gedauert! Also ist die Theorie von Deinem Doc wohl widerlegt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.