Zum Inhalt springen

Lynn

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Lynn

  1. Wie wärs mit: Fabian und Felix Fabian und Philipp Fabian und Lukas Fabian und Julian Fabian und Linus Fabian und Jonathan LG lynn
  2. Mir gefällt eindeutig Fabian am besten.
  3. Mir gefällt am besten Hannah. Laura ist auch sehr schön und Elina gefällt mir auch. LG Lynn
  4. Lynn

    Name fürs 3.

    Wie wärs mit Lilia Katharina oder Pia Katharina Von eurer Liste gefallen mir Sophia, Rebekka und Ida. lg Lynn
  5. Erstmal: Die Namen deiner bisjetzigen Kinder finde ich wirklich gut. Magdalena-Sophie ist schon ganz okay, aber nicht so mein geschmack. Sophie-Magdalen fände ich da wirklich viel schöner. Jonathan Magnus finde ich wirklich gelungen. Damien gefällt mir leide gar nicht. LG Lynn
  6. Ich fände Isabella Alessia Phelina Alessia Luisa Alessia Maria Alessia und vor allem Sophia Alessia gut. LG
  7. Lynn

    Bitte bewerten

    Hallo! Ich finde Linus Beermann gut! Ist echt hübsch. Für ein Mädchen finde ich Lara Beermann und ELisa Beermann schön. lg Lynn
  8. Mir gefallen beide Namen nicht. Aber Emma ist trotzdem noch besser als Martha. (Unter Martha stelle ich mir eine alte dicke Omi vor, aber kein kleines Kind oder junges Mädchen) lg Lynn
  9. Lynn

    liam + louisa + ?

    Also ich finde es gar nicht schlimm, wenn die Namen der Geschwister mit dem selben Buchstaben anfangen. Mir gefallen am Besten (von den Vorschlägen): Lilli (der ist am schönsten) Lucia Leni Lindsay Leann Meine zwei weiteren Vorschläge mit L wären: Lauren oder Lara Grüße Lynn
  10. Mädchen: Sophie Junge: Felix Mädchen Zwillinge Johanna/Lauren (Ich kann mich nicht entscheiden) und Sophie Jungenzwillinge (da wirds auch schwierig:) ) Felix und vielleicht Constantin oder Jonathan oder Viktor Lieb Grüße Lynn
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.