Zum Inhalt springen

Cutiegirl83

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Cutiegirl83

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Cutiegirl83

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Schau dich doch mal beim C&A um, die haben dort echt schöne Spieluhren, Auch mit Winnie Pooh
  2. Ich hatte diese Gedanken auch, al sich Schwanger war und als ich vor 5 Jahren ausgezogen bin. Das kommt und geht lol. Zeig doch deiner Mutter mal wie gern du sie hast mit einer kleinen aufmerksamkeit, und wenn es nur ein Blümchen ist. Das tu ich auch immer und sie freut sich dann wahnsinnig
  3. lol bring mir auch einen zauberstab vom ALdi mit !!! :-D
  4. Cutiegirl83

    Hallo Leute

    Neshuan finde ich schön nali hört sich komisch an
  5. Ich hatte damals auch eine PDA. Aber ich hatte immer noch Schmerzen auf der rechten Seite. Mein Beine dagegen waren Taub und die konnte ich auch nicht bewegen. Im Großen und ganzen hat es mir nicht viel geholfen, aber die Ärtze sagen ja das es bei jedem unterschiedlich ist.
  6. Ohje die armen, das könnte ich nicht ! Die brauchen ja beid enicht mehr zur Arbeit und müssen noch jemand holen das sie mit allem Fertig werden !! Hoffentlich geht das daran nicht mit der Beziehung in die Brüche !
  7. zu uns kommt auch noch das Christkind 'lol'
  8. Ich würde Veronika vorziehen !!! Ist ein alter Name der wieder modern geworden ist. Luisa dagegen finde ich schrecklich !
  9. Ich finde den Namen furchtbar !!
  10. geh in die Apotheke und kauf dir Multilind Wundcreme. Die ist zwar etwas teurer aber hält das was sie verspricht. Kannst du dir übrigends auch vom Kinderarzt verschreiben lassen.
  11. Also ich hatte meine Haare einmal gefärbt, war ca im 4 Monat und dannach auch nicht mehr
  12. Ich hatte Anfangs immer Milch getrunken , bis dann nicht mehr half. Danach habe ich von meinem Fa einen SIrup bekommen, leider weiß ich den namen nicht mehr aber er hat nach Karamel geschmeckt. lol. Wenn ich heute was mit Karamell rieche oder essen .....wirds mir gleich übel
  13. Wir haben uns einen Jungen gewünscht. Als ich in der 7. Woche erfuhr das ich schwanger bin sind wir erstmal losgezogen und haben tonnenweise Babysachen gekauft. Alles in Blau versteht sich ! Als mir der Fa in der 24. WOche dies bestätigte antworteten wir ganz cool : war klar lol
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.