Zum Inhalt springen

Der Dezember ist zwar kalt, bringt uns aber ein fettes POSITIV bald!

Dieses Thema bewerten


scorpio

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 766
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@lila: Och nö, nicht schon wieder ZB. Ist ja ätzend. Da muss doch irgendwas im Busch sein... Hoffentlich werden die Ovus bald positiv.

@lesmar: Das ist ja auch blöd, so lange muss das ja nun nicht unbedingt sein. Bei mir sinds meist 5-6 Tage.

@MamaJulie: Gedrückte Daumen von mir!

@me: Magenkrämpfe werden weniger, Durchfall ist weg. Dem Rest der Familie gehts noch gut.

Morgen kommt der Nikolaus, Emilias Stiefelchen sind schon gefüllt. Bin ganz gespannt, was sie dazu sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@scorpio das klingt doch gut, dann fröhlichen nikolo wünsch ich! meiner kriegt das noch nicht, nächstes jahr dann. es reichen die drei adventskalender :-)

@lesmar meine mutter hatte das mal, die hat drei wochen geblutet aber wie habidere... , wenns gar nicht besser wird würd ich mal zur FÄ... sie hatte glaub ne zyste in der gebärmutter oder sowas. aber ich will dir keine angst machen...

@me ich hab immer noch keine mens!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich messe diesen MOnat Tempi und bin gespannt obs hinkommt mit dem ES und diesen komischen Rechnern :-)......hach ja...jetzt werde ich langsam wieder hibbelig....herzeln und warten....mal sehen wie es diesen Monat wird. MamaJulie...ich drücke Dir ganz feste die Daumen...und allen anderen natürlich auch :abiggrin::atop:

Oh Mädels...es wäre so schön wenn der Dezember auch so fruchtbar ist wie der November!

JIPPIEH!

Wir hatten gestern einen ganz ganz schönen Geburtstag. Männe ist 40 geworden...hatte niemanden eingeladen und ich hab das dann heimlich erledigt. Getränke besorgt und meine Eltern haben 3 riesen Blechpizzen aus der Pizzeria abgeholt. Also keinen Stress und die "Freizeit" haben wir genutzt......wie gesagt dann ists nicht so verkrampft um den ES weil Männe sich nicht so auf die Zeit festgenagelt fühlt. Denn wenn er so weiss dass jetzt die wichtige Zeit ist dann hat er ja so das Gefühl er MUSS nur deswegen ran *gg*

Ach ja und dann kamen viele Gäste und die Hütte war voll. Der letzte GAst ist um 0.15 gegangen...schön wars!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hasse meinen gebäraparatt deer vera*** mich jeden monat wieder. ich war mir diesmal so sicher das es klappt und jetzt blute ich als ob man mich abgestochen hätte. verzeiht mir meine ausdrucksweise aber ich bin gerade voll sauer! Ich hab keine lust mehr mir dauernd hoffnung zu machen das ist sooo fies! ja ich weiss ich hab schon eins aber TROTZDEM! *hheulschnief*

so, jetzt is es raus :-(

eine frage an alle: ich hatte ab ZT 28 schmierblutungen, zählt dieser zyklus also nur 28 tage? war dass dann also eigentlich der erste tag meiner mens? schon oder? dann muss ich noch mal neu rechnen... ist ja der erste monat ohne stillen also nehm ich an dass sich mein zyklus wieder auf 28 tag einpendelt... oh mannooooo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MamaJulie: Spannend, spannend, ich drücke feste die Daumen.

@lesmar: Das kenne ich aber auch nicht, dass die so lange dauert. Bei mir sind es immer so 4-5 Tage.

Mädels, ich bin so aufgeregt. Mein Zyklus war in der letzten Zeit immer 21 - 25 Tage. Wenn ich jetzt 25 Tage zugrunde lege, was auch mit dem ES hinkommen könnte, dann wäre morgen NMT und die Tempi ist noch immer oben. Ich würde am liebsten schon heute testen und mir hoffentlich ein Nikolausgeschenk machen. Aber ich bin standhaft. Mein Männe sagt zu der hohen Tempi übrigens, dass er es schade findet, wenn es so schnell klappt, denn dann wird ja zukünftig wieder weniger geherzelt. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhhhhhhhhhhh MamaJulie! *mal in den arm nimm*

*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

das ist echt doof!

ich drück dir für den 5.Jan mega die daumen.ist übigens nen super toller Tag,mein Geburtstag. also Muss er gut werden :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu:

@:Mamajulie : schade... ist schon echt fies, wie der Körper einen verar...en kann. Kopf hochund ab in den nächsten ÜZ.

@swety: hört sich vielversprechend an... Daumen sind gedrückt !!!

@ mama21: gaaanz tief einamen...Danke für die Vieren:atop:

bei mir ist alles unverändert, Mens ist immer noch da:afrown:. Wenn sie morgen noch da ist, ruf ich mal meine FÄ an, dann habe ich sie 10 Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mam21 danke für die Viren die kann ich brauchen, ich Füll mir ein paar Liter ab und Lager sie im Kühlschrank! :acool:

Ich bin wieder recht gefasst, wie jeden Monat, aber langsam verliere ich etwas den Enthusiasmus. Aber ich lass mich von euch anstecken, der kommt schon wieder... Es wäre einfach so ein schönes Weihnachtsgeschenk gewesen...*seufz*

@ lesmar hoffe das alles gut ist bei die, gib Bescheid gell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MamaJulie es ist wirklich total schade und tut mir sehr leid für Euch!

Vor allem weil man sich immer so ein kleines bischen schwanger fühlt!

Ich drücke Euch dann ganz doll die Daumen für den nächsten Zyklus. Wie gesagt, ich bin immer (ok war ja jetzt erst der erste Monat) wenn ich dann meine Tage habe und entspanne.

Irgendwie hat mich die Warterei und Hofferei letzten Monat doch ziemlich gestresst :aredface:

Schade dass einen der Kinderwunsch so stresst, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist echt schade! Ok es ist erst der zweit ÜZ und ich hab schon einen Schatz aber trotzdem kann ich es einfach nicht abstellen und ich bin jedes mal wieder so traurig! Wobei die Hormone bestimmt auch ihren Beitrag zu meiner stimmung leisten... So jetzt Sauf i h mich an mit einer freundin, die hat gerade wegen einer Affairs ihre 8 jährige Beziehung beendet.... Schönen Abend euch allen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MamaJulie: Schade! Sieh das Positive daran: Jetzt kannst du Weihnachten und Silvester wenigstens nochmal ordentlich feiern! Als ZT 1 zählt übrigens der Tag, an dem die Blutung in gewohnter Stärke auftritt. SB zählen also noch zum alten Zyklus.

@mama21: Danke für die Viren!

@me: Mir gehts wieder gut. War heute beim Frisör und hab mir rote Strähnchen machen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schnell wird man auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Ich war mir schon fast sicher, dass es geklappt hat. Es wäre ein so wunderbarer ET geworden. Aber auch ich wurde von meinem Körper verarscht. Die Tempi ist oben, aber der Ausfluss ist ganz leicht rot. Ich bin so enttäuscht, obwohl ich es doch lockerer sehen wollte. Nun bleibt mir nichts anderes übrig, als das Positive daraus zu ziehen: Ich kann auf dem Weihnachtsmarkt einen Glühwein trinken und ich kann zum Zahnarzt gehen und die Betäubungsspritze und das Röntgen ohne schlechtes Gewissen über mich ergehen lassen. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.