Zum Inhalt springen

Der Dezember ist zwar kalt, bringt uns aber ein fettes POSITIV bald!

Dieses Thema bewerten


scorpio

Empfohlene Beiträge

Auf Glühwein können wir verzichten, wenn wir bald positives berichten.

Wenn die Schneeflocken die Erde berühren, tun wir unseren Schatz verführen.

Die Wichtel ziehen bei uns ein und wir werden bald kugelrund sein.

In diesem Sinne liebe Mädels:

Lasst uns froh und munter sein, dann ziehen auch bald die Babys ein!

Also auf in einen neuen Monat! Fröhliches hibbeln und einen fleißigen positive Tests verteilenden Weihnachtsmann (oder schon der Nikolaus?) wünsche ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 766
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ach fein Scorpio, sehr schöne Eröffnung!!!

*PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hast du schön geschrieben scorpio.

Dann wünsch ich uns auch mal allen viel Glück und schnapp mir gleich mal paar Virchen.

Morgen krieg ich meine Befunde von der FÄ. Und ich muss mir nochmal Blut abnehmen lassen, weil mein Arbeitgeber die eine Krankheit nicht mehr untersuchen will obwohl ich mir die da geholt hab. Jetzt muss ich das Blut selber ins Labor schicken. :amad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu scorpio das ist ja echt ein nettes Gedicht! Da sag uch nur lieber nen Braten im Rohr als Kekse aufm Backblech hihihi

He Mädels ihr redet alle davon wie entspannt ihr seid weil die mens jetzt da ist und ich werde noch verrückt vor lauter hubbelig bin ich! Ich war sooooo fleißig mit meinem Schatz diesen Monat muss es einfach funktioniert haben!

Soooo eine frage an alle: mein nmt ist der 8. Und am 7. Hab ich Weihnachtsfeier. Und klar will ich was trinken wenn es nix ist. Was soll ich machen am 7. Morgens nen Frühtest machen? Oder einfach nix trinken und erst am 8. Oder 9. Testen? Uiuiuiui

Alles liebe euch allen. Boa das schreiben nervt mit links aber das war es mit Wert :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, danke für die Begrüßungen! :)

Mein NMT ist dieses Mal nicht ganz klar zu definieren, fürchte ich (bin da aber auch sehr ungeübt...). Ich hatte im Oktober eine FG und das ist der erste Zyklus danach und der ist bissel durcheinander bzw. länger. Denke mal ES war letzte Woche/WE (fühlte sich jedenfalls so an, mache keine Ovus) und wir haben natürlich fleissig geübt. Also denke mal NMT wird so um den 10.12. rum sein? Müsste doch 14 Tage nach Es sein, oder? *wirr*

Wie man sieht, ich bin da noch nicht so geübt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lesmar

Ist so ein bakterieller Infekt, den ich mir vor 3 Jahren geholt hab. Wurde zwar behandelt, aber wenns chronisch wird, kann es zu Fehlgeburten führen. Deswegen wills ichs untersucht haben.

@MamaJulie

Wie gehts dir heute?

Wünsch dir gute Besserung.

Ich würde am 7. vielleicht schon testen. Bin aber sowieso so ne alte Frühtesterin. :arolleyes:

@Devi

Herzlich Willkomen. Tut mir leid mit der FG. Drück dir die Daumen, dass es gleich wieder geklappt hat.

Bearbeitet von Katz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@katz dann wünsch ich dir dass alles gut geht, das ist ja echt ungut von deinem AG! Ich Denk auch ich mach nen Frühtest, ist sonst eh nicht auszuhalten :-)

@ devi jep eigentlich kannst von genau 14 Tagen nach dem es ausgehen, wenns unregelmäßig ist dann nur vorher. Na dann hibbeln wir ja fast gleichzeitig!

@me die Prellung in der Brust ist fast weg und heut ist der erste Tag wo sich mein Arm etwas besser anfühlt. Ich hab vorher zu viel gearbeitet jetzt hat mein Körper einfach mal die notbremse gezogen. Und ich muss schon sagen dass ich den Krankenstand genieße :-)

So gute Nacht euch allen jetzt geht's an ins Bett bin voll müde (das ist doch ein gutes Zeichen hihihi )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Devi

Das kann natürlich passieren. Hab auch immer genau geschaut ob kein Blut am Toipapier ist.

Wie weit warst du denn, wenn ich fragen darf?

So ganz versteh ich es auch nicht warum sie es nicht untersuchen wollen. Angeblich will es der Betriebsarzt nicht mehr machen, weil es ihm zu teuer kommt. Denke aber eher die haben Angst, dass doch rauskommt, das ich es noch habe. Sie wissen ja das ich schwanger war.

@MamaJulie

Hoffe jetzt einfach das die FÄ damit einverstanden ist, mir das Blut abzunehmen usw.

Das ist doch schön, dann bist du ja schon auf dem Weg der Besserung.

Dann genieße noch so lange es geht. :awink:

War heute den 4. Tag wieder arbeiten und die nerven mich schonwieder alle. :arolleyes:

Gute Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Katz

Ich war "erst" ca. in der 5./6. Woche. Mein hcg war viel zu niedrig und man hat auf dem US nichtmal eine aufgebaute Schleimhaut gesehen. Hatte allerdings auch eine Op mit Vollnarkose und Antibiotika, als ich noch nichts von der SS wusste. Ich schätze mal, das hat reingehauen. Aber auch wenn das wahrscheinlich der Grund gewesen ist, macht man sich ja trotzdem Sorgen, ob nicht doch noch was anderes nicht stimmt.

Du hast das auch schon durchmachen müssen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu. Hallo Devi, herzlich willkommen!!!!

Ich hoffe dass der Dezember ein guter Monat wird. Heute haben Männe und ich quasi Jahrestag...jaja...damals....auf dem Weihnachtsmarkt in Kölle....

Montag hat Schatzi Geburtstag (40)...und Noah wird am Donnerstag 3....da kann ja wohl noch eine erfolgreiche Befruchtung zukommen oder ;-)

@MamaJuli...ich würde nen Frühtest machen. ist ja auch doof wenn Du extra nix trinkst...für nix!

Ich habe übrigens bis heute immer noch keinen Alkohol zu mir genommen. Wahrscheinlich überkommt mich dann nach dem ES die totale Lust auf Alk :atongue:

@plumpi auch von mir ganz viel Erfolg!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.