Zum Inhalt springen

Die Kleine Rose Ist Da!!!!

Dieses Thema bewerten


Blackpearl

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels!

Natalie hat mir soeben eine SMS geschrieben. Beim Kaiserschnitt ist alles gut verlaufen!

Heute, den 03.11.2006 um 08.46 Uhr erblickte die kleine Rose das Licht der Welt! Die Kleine ist immerhin schon stolze 54 cm groß und 3718 Gramm schwer - Kopfumfang 35 cm. :)

Natalie ist natürlich die stolzeste Mama der Welt heute und Rose das hübscheste Mädchen!!! Sie hat braune Löckchen und blaue Kulleraugen!*dahinschmelz*

Werd in diesem Thread die neuesten Neuigkeiten schreiben. Sobald Nati wieder fit ist, wird sie sicherlich selbst berichten!!!

Ich freu mich wie ein Schnitzel und könnt echt heulen. Wie schnell die Zeit vergangen ist! Weiß noch, wie Nati den armen Alan kurz vor Ladenschluss ins Geschäft schickte, weil sie nen Tomatensaft haben wollte. Nachdem sie den Saft dann verschlungen hat, kam der natürlich postwendend wieder raus...:o:D Da wusst ich´s, dass es geklappt hat...ein paar Tage später dann der positive Test.....ist eigentlich gar nicht soooo lange her und trotzdem ne halbe Ewigkeit....*ganzverträumtguck*

Bussi an die Hühnchen, Eure Heike[/font

]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zuckerschnute81

Unglaublich, wie die Zeit vergeht...

Liebe, liebe Nati, Mamahühnchen:

Ich wünsche Dir und Deiner kleinen Familie alles Glück dieser Welt. Du wirst der kleinen Rose eine wundervolle Mama sein, wie Du es jetzt schon für Niki bist.

Herzlich willkommen auf dieser Welt, kleine Rose. Ich wünsche Dir viel Spaß dabei, sie zu entdecken, und lass Deine Mama irgendwann mal wieder durchschlafen ;o)

Alles Gute für Euch.

Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen auf der Welt, kleine Rose!!!

Nati, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu eurer Tochter! Wenn du das hier liest, hast du dich bestimmt schon gut erholt und ihr habt euch schon etwas eingelebt. Viel Freude mit der Süßen!

Rose ist das erste Hühnchenbaby, oder?

Hoffentlich gackert sie nicht die ganze Zeit :P

Oh man, braune Locken und blaue Augen, ein Traum :)

Hoffentlich krieg ich einen kleinen Jungen, da kann er mir dann Rose als Schwiegertochter anbringen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, Nati!!! Ich hoffe, du wirst ganz schnell wieder fit und der doofe KS ist bald vergessen. Wenn du deine süße Ros im Arm hältst, dann hat sich das alles doch gelohnt, oder?

Und dir, Rose, ein Herzliches Willkommen in dieser Welt!!! Du wirst einen wundervollen Start ins Leben haben, mit so vielen Ehrenpatenhühnchen in diesem Stall. Pass gut auf deine Mama, deinen Papa und deinen großen Bruder auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Herzlichen Grlückwunsch für die frisch gebackenen Mama!!!!

Und natürlich ein großes Herzlich Willkommen für die Rose!!!!!

aber ich muss euch sagen.. ich hab noch ca. 2,5 monate vor mir... Im einen Moment denke ich mensch noch so lange und im anderen sind schon so viele Monate vergangen und das so schnell.....unglaublich

LG Nancy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche - der 3.11. ist wirklich ein schöner Tag, um auf die Welt zu kommen - ich muss es wissen :D Ich hab es vor 26 Jahren um 8.56 Uhr geschafft. Also fast um dieselbe Zeit.

Alles Liebe, kleine Rose

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe nati ich gratuliere dir herzlich zur geburt und bin froh das alles gut gegangen ist. wußtest du schon vorher das es ein KS wird??

liebe Rose willkommen auf unserer welt. ich wünsche dir glück und zufriedenheit und das du viele menschen kennenlernst die dir wohl gesonnen sind.

natürlich hast du jetzt schon einen ehrenplatz in unserem ställchen auch wenn du noch (mindestens 18 jahre) zeit hast ihn in beschlag zu nehmen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.