Zum Inhalt springen

Der November, trüb und kalt, bringt uns unser Sommermärchen ganz, ganz bald!

Dieses Thema bewerten


lilaApfel

Empfohlene Beiträge

@Jasmin

Herzlichen Glückwunsch, ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht.

@mama21

Dir auch herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

@steffiw

Meine FÄ hat nix gesagt, dass irgendwas dagegen spricht gleich wieder zu hibbeln. Allerdings machen wir einen Zyklus Pause mit Clomifen. Daher heißt es jetzt wieder einfach abwarten wie lange dieser Zyklus dauert. Wenns zu lange dauert, würde sie auch die Mens auslösen.

@mausi

Drück die Daumen, dass die Mens wegbleibt und du doch noch nen positiven Test in der Hand halten darfst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 597
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mensch, das geht hier ja Schlag auf Schlag.

Ich wünsche allen neu schwangeren eine ganz tolle und unbeschwerte Kugelzeit.

uns anderen drück ich ganz fest die Daumen, das wir bald nachkugeln :asmile:

Ich warte grade auf meine Mens, damit endlich der nächste ÜZ anfangen kann. Aber wenn sie kommen soll, bummelt sie rum:abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhhhhhhhhhhh mausi08, die doofe mens ist da lese ich grad

dann mal hierfür alle gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele viren

*PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST*

übrigens is mein Gips wegen der SS ab ;)

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*nochmalreinhüpf*

Glückwunsch an alle "Neu-Kuglerinnen"!!! :thumb:

Mensch, der November ist aber megafruchtbar dieses Jahr! :shocked:

Das freut mich soooo!!!

Hoffentlich bringt dem Rest von euch hier der Nikolaus oder Weihnachtsmann (je nachdem wann NMT ist :awink:) das schönste Geschenk das ihr euch dieses Jahr wünscht! Meine Däumchen sind gedrückt! :nod:

*raushüpf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mausi08

Och manno, dann mal viel Glück im neuen Zyklus!

@mama21

Das ist ja super das der Gips ab ist! :asmile:

*gaaaaaaaanztieflufthol*

schnapp mir ein paar Viren, von diesen könnt ich nie genug kriegen!!

@kraehe

Wär echt ein schönes Weihnachtsgeschenk... :asmile:

wenn mein Zyklus mal so bleiben würde, wäre da mein NMT!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha mama21 siehste bei dir gehts ja richtig bergauf! Besser konnte es ja nicht kommen nach so viel sch*** oder! Ich halte dafür die Welt im Gleichgewicht, hab ne Sehnenscheidenentzündung und weil mir mein Sohn voll auf die Brust gesprungen ist noch ne Prellung. Na hoffentlich geht's bei mir auch so gut aus wie bei dir... Aua grad is alles blöd :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach heerrjemine Inkognito Du machst mir Angst mit Deiner Vorraussage. Was muss ich denn dann tun? Was hast Du MamaJulie? Prellung und Sehnenscheidenentzündung?

Gute Besserung!....Krass dass Dein Sohn Dir ne Prellung zugefügt hat. aber ich muss sagen....die Zwerge sind ja auch wirklich nicht zimperlich beim (be-)springen.

Naja immerhin hat sich ein entscheidendes Wort zur Fortpflanzung in dem ganzen Verletzungsgewirr versteckt *pfui was ich da wieder rauslese. Soll ich euch was sagen? Immerhin habe ich heute Morgen meine Männer mit Nikolausmütze geknipst...im Bett...ist doch schonmal ein Anfang, oder? Allerdings war mein Mann nicht wirklich erfreut über diese Hütchenaktion am frühen Morgen. Na wenn der wüsste *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke danke es wird langsam besser, wenigstens die Brust. Keine Ahnung wie meine Hand besser werden soll wenn ich den ganzen Tag allein bin mit dem kleinen...

@ mausi klingt ja nett mit der nikolausmütze wo hast sie denn deinem Schatz aufgesetzt? Wie darf man sich das vorstellen? *fg*

@ inkognito schön dass es hier noch Frauen gibt die sich über die mens freuen :-)

Das wird schon recht bald klappen!

Ichhab noch ein paar Tage zum nmt (8.12.) und Versuch es entspannt zu sehen... Irgendwie hab ich diesmal ein gutes Gefühl... Wobei, das hab ich eigentlich immer..... Na immer locker bleiben oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich euch was sagen... seitdem ich meine Tage habe bin ich entspannt !!!!! Kein rumdenken, kein in mich reinhorchen...kein überlegen wie viele Tage ich noch warten muss. Alles easy. Das fühlt sich gut an. Eigentlich ganz praktisch... dann fällt einem die Zeit bis zum nächsten ES gar nicht mehr so schwer. Und die ist ja dann eh schnell da irgendwie....erst ein paar Tage Mens, dann noch ein paar Tage und dann ist schon ES. Ich finde die Zeit bis zum NMT VIEL anstrengender.

Aber so wie ich dachte..."*jippieh* und jetzt erstmal nen Wein!!"...NATÜRLICH habe ich bis heute noch keinen getrunken. Auch alles so ne Psycho-Sache :abiggrin:

Julie...schön dass es Dir wieder besser geht! Und der 8.12. ist ein guter tag. Da hat Noah Geburtstag *gg*

lesmar....dann können wir zwei ja im kommenden Monat zusammen auf den ES und Anzeichen warten :atop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

mausi, du schreibst mir aus der Seele. Mir gehts genauso... seitdem die Mens da ist, ist alles entspannt. Wir warten einfach gemeinsam auf den nächsten NMT und dann testen wir gemeinsam ein positiv und wenn es diesen ÜZ nicht klappt, dann im nächsten. Hoffe die Entspanntheit bleibt auch, normalerweise steigt meine Nervosität immer ins unermäßliche kurz vorm NMT:abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MamaJulie: Hast du denn eine Bandage oder so, damit die Hand ein bisschen entlastet wird?

@mausi: Mir gehts auch immer so. Der ES kommt ganz schnell und zum NMT dauerts dann ewig.

@me: Der ES naht. ZS sieht schon super aus, also ran an den Mann.

So, jetzt mach ich mich mal an den Dezember ran...

Hier gehts weiter: http://forum.adeba.de/kinderwunschforum-alles-rund-um-kinderwunsch/80094-dezember-zwar-kalt-bringt-uns-fettes-positiv-bald.html#post2657410

Vielleicht kann den noch jemand oben festpinnen bitte!

Bearbeitet von scorpio
Link eingefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.