Zum Inhalt springen

Der November, trüb und kalt, bringt uns unser Sommermärchen ganz, ganz bald!

Dieses Thema bewerten


lilaApfel

Empfohlene Beiträge

Hey ihr Lieben ;)

Hab Doch I-Net *freu* werde mich aber etwas zurück halten die nächsten Tage bin ja schließlich im Urlaub und im nächsten ÜZ :atop: Mens kam heute endlich mal...wenns denn eine is (weiß man bei mir ja nicht so genau :arolleyes: )

@mama & mausi: Na wenn ihr beide am selben Tag ES hattet, vielleicht bringts Glück und Eure "Anzeichen" haben wirklich was zu sagen!? Drücke Euch auf jedenfall ganz fest die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 597
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, bin jetzt auch ganz entspannt :awink: so gehts wenigstens irgendwie weiter und man kann entspannter weiterhibbeln, als ständig daran zu denken: Bin ich schwanger oder doch nicht? kommt die mens kommt sie nicht? SST mal wieder negativ bla...is einfach nur nervig. Entweder sie bleibt weg und der Test wird positiv oder sie soll um Himmelswillen rechtzeitig eintrudeln.ja

Und wisst ihr was ich jetzt machen werde? Hab hier so nen netten italienischen Likör vor mir stehen und den werd ich jetzt mit vollem Genuss trinken :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hach ja man bildet sich soooo viel ein....*MamadieHandreich*...bei mir ziept und zubbelt es auch schon die ganze Zeit :highly_amused:

Ich glaube sonst scannt man sich nur nie so ab!

Ich bin wahrscheinlich die Einzige, die schwangerschaftsanzeicheneinbildungsimmun ist :haha: Hab Mittwoch NMT und spür noch gar nichts und geh deswegen fest von "nicht schwanger" aus :awink:

Schlaft gut ihr Süßen. War heute den ganzen Tag unterwegs und morgen vormittag hab ich Gespräch wegen Praktikum deswegen kann ich erst morgen wieder ausführlicher schreiben. Night night!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeichen oder nicht. Ich bin soooo dermaßen unschwanger. Nicht mal ein Hauch eines Fitzelchens einer zweiten Linie. Bin jetzt an ZT 31 und hab keine Ahnung, wo im Zyklus ich nun gerade stecke. Und ich finde auch keine Anhaltspunkte im Netz, wie schnell sich der Zyklus dank Prednisolon einpendeln soll. Und da ich auch noch eine wahnsinnig dicke Erkältung habe, ist der Tag jetzt für mich eh gelaufen. Und das schon um 06:35 :grumpy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kartoffel... man soll den Tag zwar nicht vor dem Abend loben... aber auch nicht verfluchen. Also warte ab und sei offen für schöne Wendungen :)

Lila... schön, dass du ab und zu noch reinschaust. Einen Abend mit italienischem Likör klingt durchweg gelungen!

@Schwangerschaftsanzeichen... es ist sicher beruhigender für die Nerven, wenn man das alles etwas lockerer sieht *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen ;)

hoff ihr habt ein schönes WE ... was treibt ihr so?

Wir waren einkaufen, mein Mann hat gekocht (JAM) uno gespielt,Wäsche gemacht und nun cilling:abiggrin: nacher noch bissel zusammen räumen..

Morgen sind wir bei den Schwiegereltern eingeladen zum essen.. also ein entspanntes WE.

Bin auch froh wenn ich am MO den gips ab bekomme.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin gerade noch am arbeiten...allerdings mache ich noch ein schnelles Abschluss-surfen. Die Arbeit ist erledigt ( und die Stunden NATÜRLICH ordnungsgemäss schon eingetragen.

DAnn gehen wir nur noch einkaufen und morgen fahren wir mit unserer Jahreskarte und einem befreundeten Pärchen in den Zoo.

Also auch entspannt (ab jetzt :abiggrin:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, schön dass ihr alle hier seid :D zusammen fällt die schöne oder leidige Hibbelzeit doch viel leichter. Findet ihr nicht auch?

Da kann man so schöne Fragen stellen wie: mama21...was machen Deine Einbildungen???? :abiggrin: meine ziehen und zubbeln immer genau dann wenn ich dran denke. Schön was man mit dem Körper so alles treiben kann. Irgendwann gehorcht er einem aufs Wort :-)

Bitte jetzt spüren dass es ziept. Und schon ziepts. Fast so ist das bei mir momentan :-)

Bearbeitet von mausi08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@katz

ähhhm wie soll man das nur schreiben... also tut mir nochmal echt leid wegen deinem Sternchen, aber schön das du wieder da bist und die Hoffung net auf gegeben hast 8hoff das kam richtig an :aredface: )

@skorpio, schee das du wieder da bist ,9

@fietelein

ohhh vielleicht wirds ein Weihnachtsgeschenk ;)

@mausi08

ich finde auch zusammen kann man seine Problemchen hier durchstehen. sich alles von der Seele schreiben ohne das es alle 2 sekunden heiße UND? Schwanger? Hier wird man verstanden und auch toll aufgefangen wenn mal was ist!

DANKE @ all ;)

naja Pickel halten sich wieder zurück,hmmmmmmmmm

ABER als ich mit meiner kleinen getobt hab hat auf einmal mein Unterleib komisch gedrückt :aconfused:

ach hin und wieder ein zwack hier und da.auf Kommando aber nicht....

Hunger hab ich an dauernd :abiggrin: hmmm Anzeichen?! *lol windbeutel hab ich gestern ne ganze Packung gefuttert hihihi

wer weiß ich freu mich auf jedenfall auf das Mittagessen gleich bei der Schwiemu, nicht kochen toll :awink:

entspannten SO noch

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lesmar und mausi

hoffe eure männer haben zum richtigen zeitraum dann lust. aber lasst es bloß keinen zwang werden. es soll doch auch spaß machen. manche männer kriegen das natürlich auch mit dass die frau zu einem bestimmten zeitpunkt immer will, da fühlen sich manche wie zuchthengste und schalten auf stur. hab bei euch beiden jetzt nicht mitbekommen woran es liegt, also bitte nicht als angriff sehen.

meistens wollen doch die männer öfter.

wenn ich zb krank war, dann war ich krank und dann blieb der zyklus eben ungenutzt. nicht schön, aber auch nicht zu ändern. um jeden preis gabs hier nichts.

aber noch ist ja nichts verloren oder? bleibt nur abwarten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@katz

ähhhm wie soll man das nur schreiben... also tut mir nochmal echt leid wegen deinem Sternchen, aber schön das du wieder da bist und die Hoffung net auf gegeben hast 8hoff das kam richtig an :aredface:

Danke dir. Ich weiß wie du es meinst. Wir geben noch lange nicht auf. Im Gegenteil, jetzt erst recht. :awink:

@mausi08

ich finde auch zusammen kann man seine Problemchen hier durchstehen. sich alles von der Seele schreiben ohne das es alle 2 sekunden heiße UND? Schwanger? Hier wird man verstanden und auch toll aufgefangen wenn mal was ist!

Unterschreib.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.