Zum Inhalt springen

Der Oktober, golden und wunderbar, bringt uns unsere Wunder ganz nah!!!

Dieses Thema bewerten

bellatrix

Empfohlene Beiträge

• Antworten 261
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Dei Herzlichen Glückwunsch!

@all ich drück euch die Daumen, hoffentlich wird der Oktober euer Monat!

Außerdem lass ich euch gleich noch ein paar Viren da! PUUUUUUUUUUSSSTT!

Hoffe das hilft.

Bei mir hat es gleich im 2.ÜZ geklappt. Seit Dienstag sind wir aus dem Urlaub wieder da(war sehr schön) und heute vormittag war ich beim Arzt. Bin in der 7. Woche. Leider konnte man noch keinen Herzschlag sehen, aber alles wie es sein sollte. In zwei Wochen darf ich wieder kommen.

hallo Zusammen

endlich Oktober und endlich legen wir los mit Kind Nr 2 JUHU nach langem warten soll der Startschuss heute fallen (naja wenn mein Mann denn heute noch aus der arbeit kommt....)

mein Errechneter ET is so um den 16.10. mal sehn bin sooooooooo aufgeregt. Wir Hibbeln das erste mal.. naja unsre große war damals nicht geplant aber 100000000000000000000% erwünscht ;)

grüße Pia

@mama21

Herzlich Willkommen :abiggrin:

Viel Spaß beim basteln und das dein Mann bald nach Hause kommt!

Mein Mann hat heut Nachtdienst :arolleyes:

@leirasmom

Vielen Dank für die Viren *schnapp*

Glückwunsch - und es hat gleich im 2 ÜZ geklappt,

das lässt uns bisschen hoffen, das wir alle nicht zu lange warten müssen...

@Leirasmom

Herzlichen Glückwunsch.

@mama

Willkommen bei uns und viel Erfolg beim Basteln. ;)

@me

Glaube der ES hat es jetzt endlich geschafft. Zumindest sieht die Tempi gut aus. Hoffe das es geklappt hat und wir am Samstag schon zu dritt ins Haus einziehen. ;)

@ steffiw

er kam dann um 21.45 Uhr heim, wie gedacht total kaputt.. aber schön wars :):abiggrin: aber mal sehen wies läuft... viell. muss er am WE auch arbeiten ;(

Ich schau scho nach den Kinderzimmern...ich sag immer zu ihm, muss ja wissen was das ganze Kostet wenn wirs kaufen wollen :arolleyes:

@katz

Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt!!! :atop: :atop:

@lila

Komisch mit der Temp, könnt wirklich die mens gewesen sein...??

@mama21

Gute Ausrede :atop:

Komisch ist das, wenn man sich auf das Baby freut und schon voll die Vorstellungen hat, wie es ist schwanger zu sein, obwohl man noch gar nicht schwanger ist!!

Irgendwie schön diese Vorfreude, aber auch manchmal deprimierend, wenn es dann nicht so schnell klappt! :amad:

@steffiw

ja ich musste jetzt soooooooooooooo lange warten bis wir wieder anfangen konnten,Ausbildung und Geld verdienen ging vor....

ja das kann ich mir vorstellen, wenn man wartet und wartet...

Ein bissel ängstlich bin ich schon, da es bissel Probleme am Ende der ersten SS gab und nach der Geburt.. Hoff diesmal das die Neugeboren Intensiv dem Wurm erspart bleibt....

Danke Mädels.

@Dom

Bestimmt. Ansonsten wird halt doch das Wii-Zimmer, das Kinderzimmer. ;)

Freust du dich schon auf morgen?

@lila

Hab mir auch grad mal deine Kurve angeschaut. Aber ich kann mir da auch keinen Reim draus machen. Vielleicht solltest du nochmal zu nem anderen FA gehen und dir ne zweite Meinung einholen.

@mama

Dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen, dass du nicht lange auf den positiven Test warten musst. ;)

@me

Melde mich schonmal für die nächsten Tage ab. Ziehen ja morgen um und dann werden wir erstmal kein Internet haben, weils in der Großstadt in die wir ziehen (76 Häuser :arolleyes:) keine DSL gibt. Kann zwar übers Handy online gehen, aber da werd ich wahrscheinlich nix schreiben.

Wünsch euch allen schonmal ein schönes Wochenende.

PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

und katz alles gute für den Umzug und ein tolles neues Leben im neuen zuhause:biggrin:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.