Zum Inhalt springen

Im September wenn der Herbst beginnt, werden wir posi testen ganz bestimmt!

Dieses Thema bewerten

Katz

Empfohlene Beiträge

• Antworten 348
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hier werden Killerviren verlangt, hab ich gehört?

:D na dann:

pppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

@babe: Drücke Dir für deine Eisbärchen ganz doll die Daumen. (Finde das Wort ja zu niedlich ;)

@Katz: Mensch das klingt doch super. So haste wenigstens nicht mehr so lange Zyklen und vielleicht bringts Dir sofort Glück :atop:

@me: Hatte heute einen Termin bei meiner FÄ. Habe ihr meine Temp.Kurven gezeigt und sie meinte, dass es wohl bei den "kürzeren" Zyklen eine ES-Blutung wäre. Mein letzter Zyklus war ja 40 Tage lang und da hatte ich keine wirkliche Blutung nur rosa/rötlich-brauner ZS. Laut ihr, hat sie sehr viele Patientinnen, die eine enorme ES-Blutung haben :aconfused:

Bei der Untersuchung konnte sie absolut nichts Negatives feststellen. Einen Kalender zwecks Blutungen hat sie mir auch mitgegeben, den sie ggf. beim nächsten Termin sehen möchte...sollte es bis dahin keinen pos. SST geben. Außerdem soll ich nicht zu viel im Internet nach Möglichkeiten suchen...das würde nur verunsichern und die schlimmsten Ursachen für Blutungen liefern.

@ katz

M-L wächt fleißig, ist aber etwas zu oft mit Bauchweh unterwegs.

Hausbau: wir hatten heute grundstücksübergabe. es sieht so aus, als ob der vermesser sich bei der grobabsteckung um ein meter vertahn hat. *ggrrr* sonst wollen wir nächstenn Sa mit aushub beginnen.

war gestern bei fa, als sie M-L sah, meinte sie zu mir, dass ich eine wiederholungstäterin sein werde. ich sagte "ja"

ich kann nur sagen, dass es sich wirklich lohnt zu kämpfen. trotz wenig schlaf und etlichen sorgen, wenn wir in ihr gesichtchen sehen, dann sind alle strapatzen vergessen und man ist der glücklichste Mensch auf der Welt.

@babe

Ich drück dir sowas von die Daumen.

@lila

Von ES-Blutungen hab ich schonmal gehört. Weiß aber nicht ob man die dann in jedem Zyklus hat oder nicht. Aber wenn du das vorher noch nie hattest ist es schon komisch. Wobei der Körper bei Kinderwunsch sowieso nur so komische Sachen macht :arolleyes: (meiner zumindest). Aber wenn sie nix negatives feststellen konnte ist es doch schonmal gut oder?

Finde es auch gut, dass mein Körper anscheinend Super auf Clomi anspricht. Ganz Recht hatte mein FÄ aber nicht. Tempi ist noch unten. Na mal schauen, wird schon noch. ;)

@Dom

Oh, die arme Maus. Hoffe das bessert sich noch.

Freue mich immer noch so wahnsinnig für dich. Das glaube ich gerne, dass es sich lohnt zu kämpfen. Das werde ich auch tun. Denke Clomi ist da schonmal ein guter Anfang. ;)

Na Super, aber dann muss er es halt wieder ändern. Ihr könnt ja nix dafür, wenn der nicht richtig vermisst. Dann geht da ja auch endlich was vorwärts.

@Cassie

Da warte ich auch drauf. :P

Shalömchen

also ratet mal was ich tue ...richtig lerne Pharma und abends wiederhole ortho ...also ich hab die günstigen Ovulationstest ...ich bin mir nicht wirklich sicher ob dit alles so klappt...also Kinder ich habe das gefühl das unsere eier alles zu gleichen Zeit springen ;-) kinder ich geh dann mal schalfen ...waiting on den Eijumper ...liebste Grüße ....herzelt wohl in der Sommerluft

Eijumper - klingt ja heiß! :-)

Wir haben gestern abend sogar noch geherzelt, obwohl wir beide absolut todmüde waren, weil Benno die Nacht vorher nur 3 Stunden geschlafen hat. Aber dann hat's ja doch noch Spaß gemacht. :-)

Ich drück Euch allen so fest die Daumen!! Da muss doch noch was gehen!!

Hi Mädels,

die Mens ist da...:afrown:....am Zyklustag 26.......Ich bin irgendwie echt ratlos......wir haben nun zwei Monate in der "heissen Phase" geherzelt wie verrückt (quasi jeden Tag). Warum klappt das dann wohl nicht mit dem Schwanger werden???

Ich hab regelmäßige Zyklen von 26 - 28 Tagen....dann hab ich doch auch einen Eisprung, oder etwa nicht? *völligkonfusedbin*

Na ja, auf ein Neues. Werde mal Ovus nehmen diese Reise...

Liebe Grüße und einen sonnigen Tag, Varinia

Du hast jeden Monat etwa 25 % Chance schwanger zu werden, also auch wenn es hart ist, Kopf hoch und die nächste Chance nutzen* ich drück die Daumen*

und wie versprochen:

*PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT*

@Varinia: also auch wenn es schwer fällt, du musst ein bisschen Geduld haben.. 2 Monate sind völlig normal.. Ärzte werden unter einem Jahr erfolglosem Versuchen nicht tätig... also nicht die Hoffnung und den Mut verlieren, das klappt sicher bald!!

@Webi: Bella war glaub ausgewählt, sie hat es doch gelesen oder?

pppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

Verabredung im Oktober

Da gab es mal ein süßes Ei, was fein,

Das wollt nicht mehr alleine sein.

Drum lud sich ein Paar Millionen Spermer ein.

Nachdem die Einladung verschickt,

putze es sich heraus und machte sich schick.

Das Ei freute sich so sehr,

fragte, wer wohl dieser Sperma wär?

Aber keine Zeit für die ganzen Fragen,

denn es musste noch trainiert werden in den nächsten Tagen.

Der Sprung, er darf nicht zu früh und nicht zu spät

Und auf keinen Fall ins Blumenbeet.

Der Wecker schellte das Ei aus seinem Schlaf!

Das Ei sprang auf und rief „Ich darf!!!“

Konzentriert die Schritte abgemessen,

noch schnell ein Butterbrot gegessen.

Aber jetzt Eins Zwei Drei „Ich bin frei“

Nun rollte das kleine Ei durch die Gänge

Zur gleichen Zeit an einem anderen Ort ein mächtiges Gedränge.

„Ich!“ „nein ich !“ „nein Du noch nicht!“ „Aber ich werde der ERSTE sein“

Was ein Treiben was ein Toben,

es wird mächtig hin und her geschoben.

Das Ei ist schon voller Sorge und doch Zuversicht,

„Na ist da kein strammes Sperma in Sicht?“

Doch da am Horizont Sie kommen,

sie sind den ganzen Weg bis hier hin geschwommen.

Freude übermannt das Ei

und da kommt ein Sperma, nein gleich drei.

Es macht die Augen zu und ist am bangen

„Wird mich gleich ein hübsches Sperma fangen?“

Eine Antwort auf diese Frage werdet ihr am NMT erlangen.

© fietelein

wenn mal mal kurz Pause vom Lernen macht fallen einem solche Sachen ein ;-)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.