Zum Inhalt springen

Im Juli wird der Bauch ganz dick, der Sommer, der wird richtig schick!

Dieses Thema bewerten

franan

Empfohlene Beiträge

huhu mamatine und herzlich willkommen hier :) ich drück die daumen das es schnell klappt

red, oh 18 mon ist ja auch sehr lang :/.. wie lange habt ihr für emilia gebastelt?

noch sind es ja 6 tage bis zu deinem NMT da kann ja noch viel passieren ich drück die daumen das es geklappt hat :)

uii venedig toll.. und auch nich bezahlt ;)... darf ich fragen als was du arbeitest? ich glaube ich sollte mir nen neuen job suchen ^-^

• Antworten 785
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo JenJen, wie geht es dir heute?

Ja, 18 monate sind zu lang... :( Ich hoffe deshalb sehr, dass es nun nicht mehr allzu lange dauert. Bei Emilia war die Situation etwas anders. Denn vor der Schwangerschaft mit ihr hatte ich eine Fehlgeburt und musste das erst einmal eine ganz Weile verdauen. Trotzdem habe ich meinen Zyklus per US überwachen lassen. Und den ersten ES nachdem ich wieder bereit war, haben wir genutzt und es hat dann auch geklappt. Ich hatte viele Zyklen davor jedoch einfach nie inen ES.

Ja, Venedig ist toll - ich hoffe wir können wenigstens abend etwas die Stadt genießen. Vor zwei Wochen war ich in Rom, da war das Programm leider so voll, dass ich nichts von der Stadt hatte.

Ichbin Biologin und arbeite in der medizinischen Forschung - deshalb hat meine Arbeitgruppe viel Geld :)

Vielen Dank für deine Daumen!!!!

huhu,

erstmal, plumpinchen. ich hab dir soooo sehr die daumen gedrückt. es tut mir sehr leid, dass euer krümelchen nicht bleiben wollte :afrown: sei ruhig traurig und wütend und wenn du wieder soweit biste, hast du vielleicht die kraft für einen neuen versuch

drück dich mal

jen, schade dass man noch nicht mehr sehen konnte. vielleicht ja wirklich nen kleiner schüchterner eckenhocker.

den rest hab ich leider vergessen

red, mir geht es heute viel besser ich bin gut gelaunt.. klar ab und zu doofe gedanken was wenn... etc. aber ich schaue positiv den sachen entgegen :)

das mit der FG tut mir leid.. immer blöde so etwas... *knuddel*

sowas ist auch gemein wenn man zwar zyklen hat aber keinen ES.. blöde.. weißt du denn ob du nun eisprünge hast?

oh toller beruf :).. stimmt in der forschung gibt es eig immer geld ^.^ ich glaub ich hab echt den falschen job

dann wünsch ich dir schonmal viel spaß vlt kommst du ja mit xtra gepäck wieder.. ich würde es dir wünschen:)

lula, ja... wer weiß vlt kann man meine ganze kurve ja net werten wer weiß das schon ich glaube ganz fest an mein schmetterling das er sich festbeizt und sich in 2 wochen zeigen wird :)

wie gehts dir denn??

@jenjen: Schön, dass du heute schon positiver gestimmt bist. Du hast ja auch allen Grund dazu, schließlich meinte auch deine Fa, dass alles gut ist! Du bist schwanger :abiggrin: Und ganz bald wirst du schon das Herzchen blubbern sehen :abiggrin:

Bei der Schwangerschaft mit Emilia hatte ich auch ständig Angst und zu jedem FA-Termin ging ich mit der Enstellung, dass ich nun erfahren werde, das das Baby tod ist. Aber irgendwann hat es dann auch in meinem Kopf *klick* gemacht und ich habe begriffen, dass alles gut ist und es auch so bleiben wird.

Diesen Zyklus hatte ich einen ES - dank Clomi. Und Dank hormonüberwachung, Zyklusüberwachung und Ovu-Test, haben wir den ES auch optimal getroffen. Daz ein super SG von meinem Freund. Und deshalb ist die Hoffnung ja so groß.

Vielen Dank ür deine lieben Wünsche *drück*

Ich liebe meinen Beruf auch, jedoch ist er nicht gerade familienfreundlich. Ich habe in den letzten 2 wochen nun täglich 12-16 Stunden gearbeitet und meine Süße deshalb viel zu wenig gesehen. Sollte es mit dem 2. Kind klappen, werde ich mich deshalb beruflich verändern.

Hallo Lula :asmile:

jen, ganz sicher hat sich dein schmetterling festgebissen. glaub da ganz feste dran

mir gehts so lala

red, du wartest ja auch schon viel zu lange. hab das jetzt nicht ganz mitgekriegt, hast du ss anzeichen? wäre ja wirklich toll :D

Ich lese in deiner Sig, dass du nun in einer Hibbelpause bist. Was ist denn der Grund?

Ich habe viel zu früh "Anzeichen" deshalb wird es nur Einbildung sein. Denn ich bin nu ers bei ES+5... aber es wäre einfach zu schön...

red, wir wollen bis februar warten, da dann mein vertrag hoffentlich verlängert wird. würden wir jetzt noch weiter basteln ist das risiko sehr hoch in der SS arbeitslos zu werden, da mein vertrag dann sicherlich Februar 2012 auslaufen würde. kommt für uns nicht in frage, daher leider die zwangspause. geht finanziell einfach nicht anders.

ES+5 wäre wirklich sehr früh. obwohl einige mädels da schon andere erfahrungen gemacht haben. also wer weiß....

Dann wünsche ich dir, dass die Zeit ganz schnell verfliegt und es dann gleich klappt.

Ich hoffe, du kannst dich gut ablenken.

Vielleicht könnt ihr ja viele schöne Dinge, wie Kurzurlaube etc. planen, dass du dich immer wieder auf etwas Neues freuen kannst und dann ist ganz schnell Februar.

Wenn es diesen Zyklus nicht klappt, müssen wir auch erstmal schauen, ob wir erst einmal pausieren.... Denn auch mein Vertrag läuft im Frühjahr aus (wir haben immer nur maximal Jahresverträge).

Ach, das ist doch echt blöd.....

Ja, ES+5 ist zu früh. Die liebe Psyche hat halt schon ganz scön viel Macht.....

dankeschön red, erstmal wirds ganz schön sein nicht auf den NMT zu hibbeln.

ich denke auch dass die zeit ganz schnell vergeht, bis jetzt ist sie ja auch geflogen. weiß garnicht wo die letzten monate hin sind.

wir werden die zeit nutzen, um zu gucken was nicht in ordnung sein könnte, um dann nach der warteschleife gewaffnet starten zu können :D

ach deiner auch, dann weißt du ja ungefähr wie ich rechne. mit jedem monat, den wir jetzt weiter üben würden, würde das elterngeld immer weniger werden. das will ich einfach nicht.

maximal jahresverträge??? aber das kann man doch auch nur begrenzt machen oder?

stimmt, ist wirklich blööööööööd. hatte so gehofft nicht bis nächstes jahr warten zu müssen. andererseits denk ich manchmal, wer weiß obs vielleicht besser so ist. naja...

aber die vorraussetzungen bei dir klingen ja schonmal sehr vielversprechend :D

Morgen Mädels, wie geht´s?

Hab doch wirklich gestern und heute Unterleibsschmerzen :) Soll ich wirklich endlich mal nen richtigen Zyklus bekommen? Bin genau auf der Hälfte. Hab mir gestern abend einfah mal meinen Mann geschnappt:abiggrin: Man weiß ja nie, auch wenn es ein 6er im Lotto wäre bei unserer Konstellation. Bin ja schon happy, wenn sich der Zyklus einpendelt. Hab gestern übrigens die Mitteilung bekommen, ich hab die neue STelle, JUHU!!!! Ab 1.9. kein Schichtdienst mehr, dann geht das mit nem ICSI-Versuch auch viel einfacher!!!!!

@maus: Vielen Dank, freu mich total. Wie geht´s dir denn? Alles gut überstanden und verkraftet? Wie schlägt sich der Milchvampir?

@dom: Auch bei dir vielen Dank! Du hast es ja bald geschafft. Ich glaub nicht an den 6er aber ohne versuchen kann man nicht gewinnen, oder? Wir hatten ja jetzt 3 Wochen Entspannungsurlaub, vielleicht hat das denn Schwimmis auch gut getan. Muss jetzt mal arbeiten gehen :(

Hallo ihr Hibbelhühner,

wollte auch mal kurz reinschauen. Nachlesen werd ich gleich erst. Stelle erstmal Kakao und Kekse auf den Tisch. Ist es bei euch auch so kalt? Man wird garnicht richtig wach... Unser "Großer" hat die 6fach Impfe diesmal irgendwie auch nicht vertragen, deswegen schläft er auch unruhig und der Schlaf wird somit unterbrochen... *gähn*

War heute erstmal zur Blutabnahme wg. der Schilddrüse. Habe eine Unterfunktion und wollte die Werte nochmal abklären lassen, da es ja jetzt los geht. Ab dem Wochenende beginnt die "heiße Phase" des 1. ÜZ, bin schon ein wenig kribbelig. Bei Lukas hat es damals im 2. ÜZ geklappt. Wir sind gespannt, aber es wäre schon toll, wenn es kurzfristig klappen würde, dann könnte ich mir die Mega-Wassereinlagerungen in den Füßen im Sommer sparen... ^^

@ babe

ja, da ich hauptsächlich liegen darf, ziehen sich die Tage etwas dahin. Ich glaube an Wunder, weil ich jetzt so einige erlebt habe.

@Dei

ja, die Wassereinlagerungen sind echt fies. Beim nächsten Mal (wenn es noch eins geben wird) möchte ich ne Frühlingsmama sein oder Frühsommer. )))

Mein Sohn kam im August und ich konnte ab Mai nur noch Flip Flops tragen, weil keine Schuhe mehr gepasst haben. Sogar die Schnallen von Birkenstock-Latschen konnte ich nicht mehr weit genug einstellen. Echt ätzend. Dieses Jahr ist das Wetter ja schwangerenfreundlich. :)

Du musst die ganze Zeit liegen DOM? Das ist ja auch nicht schön. Ich dreh mal an der Uhr, damit die Zeit schneller vergeht....

Meine Tochter ist Ende Mai geboren und ich habe ständig auf warmes Wetter gehofft, da ich auch ganz ganz schlimme Wassereinlagerungen hatte. Und dazu ein mega großer Bauch, so dass ich mir ab dem 6. Monat eh nicht mehr alleine die Schue/ Socken anziehen konnte :o

Oh Dom, den ganzen Tag liegen ist nicht schön. Musste das zwischen der 28 und 35 SSW auch. Ich hoffe, du kannst dich irgendwie ablenken und beschäftigen - online Babysachen shoppen ist da so eine tolle Beschäftigungsmöglichkeit ;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.