Zum Inhalt springen

Im Juli wird der Bauch ganz dick, der Sommer, der wird richtig schick!

Dieses Thema bewerten


franan

Empfohlene Beiträge

Gestern haben sie den Keller aufgestellt und heute haben sie ihn ausgegossen.

Haus selber kommt ja am 16. August. *freu*

Habt ihr euren Urlaub genossen?

Uuui, dann gehts ja richtig los :) Schön! Wie lange brauchen die nach Stellung? 7 Wochen? oder waren das 7 Wochen ab Kellerbau? Weiß es nicht mehr genau.

Ja, haben den Urlaub genossen, hätte aber noch was besseres Wetter sein können! Sind viel Rad gefahren, so lange das Wetter einigermaßen war.

@jen: Seh das ja jetzt erst: Hey, Herzlichen Glückwunsch :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 785
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Haben bis jetzt nur den ungefähren Zeitplan bekommen. Aber es sind so 5 bis 7 Wochen nach Hausaufbau. Also gehts doch schneller wie erwartet und wir können vielleicht doch schon im Oktober umziehen. :atop:

Stimmt, des Wetter war leider nicht so berauschend. Aber schön, dass ihr trotzdem genießen konntet. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr Lieben,

... aus dem Urlaub zurück :)

Plumpine du hast den Monat ja wundervoll schön eröffnet. UND was soll ich sagen, deine Eröffnung hat ihr Glück gebracht ;)

Danke...

Hoffe euch allen gehts gut und drücke weiter Daumen für jeden einzelnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zuammen,

Hier im Forum hat sich ja wirklich was getan seit ich am 12.07. hier das letzte Mal reingeschaut habe. Seid ja echt fleißig. Dane für die netten Willkommensgrüße. Habe mich sehr gefreut. Leider habe ich noch nicht ganz den Überblick hier. Wird aber bestimmt noch werden. Mein NMT wäre heute gewesen. Habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht und bin verwirrt. Der Strich der eine Schwangerschaft anzeigt war "hauchzart" sichtbar. Keine Ahnung, was das zu bedeuten hat. Werde jetzt noch 2 Tage warten und einen von den hochwertigeren Tests machen. Übrigens benutze ich den Clearblue Fertilitätsmonitor und bin damit zufrieden.

LG , Gute Nacht und schönes WE, Natalia!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cassie, danke :) ich hab gelesen das die einen selbst in der probezeit nicht kündigen dürfen wenn sie dennoch das vorhaben müssen die irgend nen amt erst fragen und das die das genehmigen ist sehr sehr unwahrscheinlich ;)

ich werd sehen wielange ich den bauch verstecken kann selbst wenn die nun damit ankommen von wegen kündigung was ich aber nicht denke kann ich innerhalb 2 wochen sagen das ich schwanger bin und dann ist die nichtig.. und sollte es dann stress geben muss halt nen BV her aber soweit wird es nicht kommen denk ich mal

Naja wie gesagt, ich hatte mich nur damals mal informiert als es um die Dauer der Wartezeit geht und da hieß es eben man kann aufgrund der ss nicht gekündigt werden....aufgrund persönlicher Eignung während der Probezeit aber schon...

ich hoff einfach du kannst es so lange verstecken, gerade in der ersten ss sollt da kein Problem darstellen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war zwar eigentlich schon weg, aber das kann ich unmöglich unkommentiert lassen :abiggrin:

:dance2: das klingt soooooo super, das freut mich :atop:

Schließe mich an :) schlecht sein ist priiimmmaaaaa :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

mensch was bin ich froh das ich nun endlich meine Halsschmerzen los bin. Das hat sich nun eine woche gezogen heute tut es noch etwas weh aber ich denke morgen ist es ganz weg.

Wir waren heute in Kaiserslauter Shoppen. haben schonmal angefangen zu schauen was die Maus zum Geburstag bekommt. Ich hab mir ein paar neue Schuhe gegönnt bei Reno gab es heute 20% auf alls und die schuhe waren runtergesetzt auf 10Euro und dann nochmal 20% da musste ich zuschlagen.

@Jen: Wegen Probezeit, ich hab ja auch noch Probezeit. Ich hab jetzt die ganze zeit überlegt wann ich es meiner Chefin sage. Hab dann bisschen gegoogelt und da stand das man in der SS nicht gekündigt werden kann erst vier Monate nach Muschu und dann wäre meine Probezeit um. Ich werd meiner Chefin jetzt sagen das ich ss bin wenn ich das Herzchen Schlagen gesehen habe. Allein schon weil wir ende August Sommerfest haben und ich da nicht Bänke schleppen werde und sicher auch nicht 11Stunden am stück arbeiten werden.

Hab gestern noch mit einem von der Geschäftsstelle telefoniert, werd wohl jetzt doch auch noch länger die mehr stunden behalten weil eine gekündigt hat bin echt gespannt auf nach den Sommerferien.

Aber erstmal hab ich noch eien Woche Urlaub!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cassie, hm.. ich hab das bei nem anwalt auf der seite gelesen also sogar bei 2 verschiedenen

ich frag meine FÄ nochmal

susi, wie lange hast du denn noch probezeit??

also ich noch bis ende Sep. da ich eh keine schwere arbeit habe kann ichs gut bis dahin aushalten.. wenn man noch nichts sieht o0 ich hoffe es ja, da ich ja eh kräftiger bin ^^

hm.. ja wie gesagt hab gelesen das die einen selbst in der ss net kündgen dürfen außer so ein bestimmtes amt zu fragen und die sagen eig nie ja zu solch einer kündigung

hab einfach nur angst das die mir dann mein leben schwer machen da ich erst so kurz da bin .. aber andererseits meinte die abteilungsleiterin zu einer kollegin letztens das es ihr bei den festangestellten egal ist wegen schwangerschaft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

mensch geht hier jetzt ja schlag auf schlag mit den posi tests.

herzlichen Glückwunsch sonne und auch natalia(ob nun leicht oder stark :D )

würde mich soooooooooo gerne mit einreihen............hach:aredface:

jen,hmmmm hab irgendwie gedacht dass deine probezeit schon rum ist.

klar machste dir da jetzt gedanken, aber denk positiv. die werden dich sicher behalten

hallo little star

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach jen ich wollt dir keine angst machen, ich hab nur damals eben die info bekommen, dass in der Probezeit die sache eben zu beweisen gilt...Sprich du kannst niemals wegen der ss gekündigt werden, wenn sie aber beweisen können, dass sie dich nicht geeigent für den Job halten, dann können sie eben ihre schritte gehen und ich sag ja da kann man immer gegenan gehen..nur will man das als schwanger frau dort weiterarbeiten wo man nicht gewollt ist!?

Klar liegt dir Beweislast bei der Firma, aber wieso riskieren, wenn man es eben auch erst danach sagen könnte:aredface: das war eig alles was ich sagen wollte...September ist nimmer so lange hin...dann biste im dritten oder vierten Monat, ich hätte meine ss noch im 6ten verstecken können...naja ich wollt nur den Tipp geben...AG`s sind manchmal ganz anders als man denken würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

susi, achso na dan sind wir ja beide fast gleich weit in sachen probezeit :)

klar, ist ja was ganz anderes im kiga

lula, nee ich hab leider 6 monate probezeit ist ja nicht mehr lang ich schaff das schon :)

cassie, du hast mir keine angst gemacht keine sorge =) ich informier mich einfach nochmal genau darüber

wenn fragen kommen warum ich zugenommen habe kann ich sagen kommt davon das ich mitn rauchen aufgehört hab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.