Zum Inhalt springen

Fruchthöhle leer .-( Windei ???

Dieses Thema bewerten


Mandy1979

Empfohlene Beiträge

ich stimme den anderen zu. lass dich nicht zur AS überreden, wenn du noch nen funken hoffnung hast.

mir hat man im kh nie gesagt, dass ich ne andere wahl hätte. und ich habe erst im nachhinein erfahren, dass ich auch hätte abwarten und mein kind entscheiden lassen können, wann es gehen will. bei mir hat sich dann allerdings bei der untersuchung herausgestellt, dass das kind nie lebensfähig gewesen wäre.

ich wünsche dir viel kraft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurde gesagt, dass es nicht nur darauf ankommt, dass sich der HCG Wert erhöht, sondern um wie viel.

Bei mir ist er auch noch gestiegen, aber einfach zu wenig.

Ab der 5. Woche sollte er sich alle 4 Tag verdoppeln.

Ich schicke Dir mal einen Link und drücke Dir auf jeden Fall fest die Daumen!

Und lass Dich ja nicht vorzeitig überreden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal drücke ich dir ganz feste die Daumen das es sich einfach nur versteckt hat.

Ich hatte so eine Situation letztes jahr im November leider auch. Hcg hat sich immer nen bissl erhöht aber es war nix zu sehen. Eine Woche später konnte man was sehen und es sah wieder alles gut aus. Dann wieder Hcg gemessen und er ging wieder nur ganz leicht hoch. Wieder paar Tage später Ultraschall und man sah wieder was aber kein Herzschlag. Der Arzt meinte wenn es in zwei Tagen nicht schlägt sollte ich auch zur AS bzw abwarten. Zwei tage später wieder hin und das Herzchen hat fein geschlagen. Das war an einem Donnerstag. An dem Freitag bekam ich Abends ganz ganz leichte Blutungen und bin ins Kh gefahren. Dort sah man nix auf dem Ultraschallgerät und der Arzt sagte mir ich solle am Montag wieder zu meinem Arzt gehen. Sonntag bekam ich wieder Blutungen und bin in ein anderes Kh gefahren. Dort sah man wieder nur einen kleinen Krümel aber ohne Herzschlag. Der Arzt nahm mir Blut ab und ih sollte morgen wieder kommen. Das hatten wir dann auch getan aber die nacht von Sonntag auf Montag bekam ich starke Blutungen mit Gewebe und ich wusste da es schon das dritte mal bei mir war das es leider zu den Sternchen gegangen ist. Also wie man sieht ist wirklich alles möglich.

Ich würde aber auch noch warten und nicht sofort zur Op rennen. Vor allem würde ich noch zu einem anderen Arzt gehen und nohmal schauen lassen. Es kommt ja auch immer auf die Geräte an die der jenige Arzt gerade hat.

Ich hoffe sehr für dich das mit dem Krümel alles in Ordnung ist und es sich nur noch nicht zeigen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe für dich auch das das Kleine sich nur versteckt..mit HCG kenn ich mich leider gar nicht richtig aus, aber ich hatte vor 1 1/2 Jahren auch ein Windei und hab mich dann auch für ne AS entschieden. Ich hab mich auch total schwanger gefühlt und hab lange dran festgehalten das das doch noch positiv ausgeht. Aber in der 10 SSW war immer noch nix zu sehen. Aber ich drück dir alle alle Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haben nachher einen termin bei einem anderen frauenarzt :aredface: und werden uns ganz doof stellen weder weiss ich wann die letzte periode war noch wie meine werte sind :-) hab am telefon nu gesagt das ich vermute schwanger zu sein da ein test daheim positiv angezeigt hat :abiggrin: alles andere werden wir abwarten

:afrown: heut mittag hat ich echt nen megatiefpunkt und war nur am heulen warum wir ??? :afrown: ich weiss es gibt viele betroffene ich wünsch solch situationen einfach keinem :afrown:

also drückt bitte alllllllllle die daumen :atop: ganz feste hoffe ich kann nachher positiveres schreiben :acool: klein wenig hoffnung besteht noch :asmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich drücke dir die Daumen, dass im Ei doch etwas zu sehen ist.

Das Problem bei Windei ist halt auch, dass das Kind sich auch wo anders einnisten kann. Das Kind kann im Eileiter sein und deswegen steigt der hcG-Wert. Hoffentlich ist es bei dir nicht der Fall.

Eine zweite Meinung einzuholen ist immer gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich auch schon wieder und habe eine zweite meinung mir eingeholt. Der Arzt wa einfach super aber er konnte mir auch kein anderes ergebniss sagen...aber er wa menschlich hat mir alles erklärt auch das unser sternchen schon sehr früh aufgehört hat zu wachsen weil er nichtmal ein pünktchen erkennen konnte. Er hat mich ca. eine halbe stunde geschallt von der bauchdecke und von unten auch noch mit tricks (zb fäuste unter pobäckchen *g) er hat gründlich gesucht und ich und mein mann haben uns nun entschlossen mich morgen as zu lassen, so schwer es auch fällt aber ich bin über 8+3 sagte auch der arzt anhand der grösse der Fruchthöle......wir schauen nach vorne :asmile: vielen dank für die vielen aufmunternden worte :asmile: werd mich danach sicher wieder hier melden....denn auch wenn unser sternchen nicht geplant war, sobald mein körper soweit ist werden wir es probieren

dankeeeee nochmals :afrown::aredface:

Liebe Grüße Mandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir tut es auch sehr leid, Mandy :afrown:

Ich wünsch euch auch ganz viel Kraft für die nächste Zeit und Gelegenheit, in Ruhe um euer Sternchen zu trauern.

... und dann ganz bald eine neue Schwangerschaft und ein gesundes Geschwisterchen für euer Sternchen.

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tut mir leid. Ich drücke dich ganz fest und wünsche euch viel Kraft die plötzliche Ürerraschung zu überstehen und auch Kraft neu zu beginnen.

Aber wenn du so weit bist, es wieder zu versuchen. Bist du bei uns im Kinderwunschforum herzlich willkommen. Da sind auch einige, die PCO haben, auch die anderen Mädels sind gaz toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:arolleyes: Hallöchen @ll :asmile:

Ich hatte am Freitag ja meine AS, die Ärzte waren super lieb und haben mich immer wieder aufgeaut musste ja 4 Stunden warten bis GM richtig weich war. Die OP habe ich gut überstanden weder Schmerzen noch Blutungen :asmile:

Unser Sternchen ist nun im Himmel :afrown:

Wer hat it AS erfahrung ??? Ab wann dürfen wir wieder GV haben ? Wann wird die nächste Periode einsetzen ??? sollte man noch was beachten ??

vielen dank und liebe grüsse

mandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mandy, das tut mir leid.

Mir wurde damals gesagt, dass man nicht baden soll nach der AS bis die Blutungen weg sind, gleiches für GV. Die Mens kam so ca. 35 Tage später wieder, aber das ist glaube ich sehr unterschiedlich.

Und man sollte min. einen Zyklus warten mit den neuen Hibbeln nach einer AS.

Was ich nicht verstehe, dass Du schreibst, dass Du keine Blutungen hast?

Das ist doch nach einer AS normal, oder lese ich das grad falsch?

Ich wüsche Dir alles gute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mandy,

tut mir leid das du nun ein Sternchen hast. :(

Ich hatte damals auch ne AS. Mir sagte man im KH, das ich nach 10 Tagen zur Kontrolle beim FA soll und der meinte wenn die Blutungen weg sind darf man wieder GV haben.

Leider kann ich dir nicht sagen wann die Mens wieder gekommen wäre, denn ich hatte sie dann ca. 1 Jahr nicht mehr. :D

Bei uns hat es gleich wieder eingeschlagen und unsere kleine Tochter hat sich auf den Weg gemacht.

Warte zumindest noch etwas und lass nochmal drüber schauen beim FA und dann kanns eigentlich wieder losgehen wenn dein FA grünes Licht geht.

Mir sagte man das warten "veraltet" ist. Viele Ärzte raten wohl dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte zwar keine AS, meine FG ist von allein abgegangen, aber ich hatte auch keine "Wartezeiten" einzuhalten Ich würd an deiner Stelle auch abwarten, bis die Blutung vorbei ist und dann noch mal zur Kontrolle beim FA. So wollte mein FA es damals auch.

Ich drück ganz fest die Daumen, dass du bald wieder schwanger wirst!

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte nach der FG nach ner woche nen kontrolltermin beim FA. da war soweit alles ok, er konnte auch schon wieder ein eichen ranreifen sehen. nach 33 tagen, kam dann die mens.

mit herzeln haben wir bis nach diesem fA-termin gewartet, einfach um sicher zu gehen.

mein FA meinte auch, dass man nicht warten muss mit erneutem hibbeln, denn man wird eh erst wieder ss wenn der körper dazu bereit ist. im ersten richtigen zyk nach der AS hat es dann auch geklappt. bin jetzt in der 35.ssw und es ist alles gut.

wünsch dir viel kraft und dass es bald wieder klappt und du dann 40 wochen lang kugeln darfst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.