Zum Inhalt springen

Die letzten Störche kommen im Mai und haben für alle ein Wunder dabei

Dieses Thema bewerten


Lula85

Empfohlene Beiträge

Die Sonne scheint, der Sommer ist nah;

nun sind auch wir Störche wieder da.

Wir haben im fernen Land unterdessen

nicht unser liebes Nest vergessen.

Da stehts noch; nun wollen wirs putzen und hüten,

und still drin wohnen und fröhlich brüten.

Sie bauten es aus mit Holz und Stroh,

sie waren so eifrig dabei, so froh.

Frau Störchin saß drauf drei Wochen lang,

da hörte man bald gar mancherlei Klang;

fünf Störchlein reckten die Köpfchen herauf

und sperrten die hungrigen Schnäbel auf.

Johann Wilhelm Hey

Da ich erst letztens ein lange ungenutztes Nest von einem Storchenpaar "beziehen" gesehen habe und die nun sicherlich schon brüten, dachte ich mir, dass dies ein schönes Thema für den Mai ist. Manche Wunder brauchen eben auch mal etwas länger.

Ich freu mich den Mai eröffnen zu dürfen und hoffe, dass dieser Monat uns gaaaaaaaaaanz viel Glück bringt.

Wir nehmen natürlich zahlreiche Virenspenden entgegen, aber auch sonst ist die Unterstützung ehemaliger Hibbeltanten sehr willkommen :)

Ich wünsch uns allen ganz viel Spaß und dass dieser Thread gut gefüllt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Sonne scheint, der Sommer ist nah;

nun sind auch wir Störche wieder da.

Wir haben im fernen Land unterdessen

nicht unser liebes Nest vergessen.

Da stehts noch; nun wollen wirs putzen und hüten,

und still drin wohnen und fröhlich brüten.

Sie bauten es aus mit Holz und Stroh,

sie waren so eifrig dabei, so froh.

Frau Störchin saß drauf drei Wochen lang,

da hörte man bald gar mancherlei Klang;

fünf Störchlein reckten die Köpfchen herauf

und sperrten die hungrigen Schnäbel auf.

Johann Wilhelm Hey

Da ich erst letztens ein lange ungenutztes Nest von einem Storchenpaar "beziehen" gesehen habe und die nun sicherlich schon brüten, dachte ich mir, dass dies ein schönes Thema für den Mai ist. Manche Wunder brauchen eben auch mal etwas länger.

Ich freu mich den Mai eröffnen zu dürfen und hoffe, dass dieser Monat uns gaaaaaaaaaanz viel Glück bringt.

Wir nehmen natürlich zahlreiche Virenspenden entgegen, aber auch sonst ist die Unterstützung ehemaliger Hibbeltanten sehr willkommen :)

Ich wünsch uns allen ganz viel Spaß und dass dieser Thread gut gefüllt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Eröffnung Lula! :)

Dann lass ich natürlich gleich mal ein paar Virchen hier:

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssstttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

ich wünsche euch allen ganz viel Glück für eine Ss im Mai!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Eröffnung Lula! :)

Dann lass ich natürlich gleich mal ein paar Virchen hier:

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssstttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

ich wünsche euch allen ganz viel Glück für eine Ss im Mai!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn dieser Mai genauso gut wird wie der vor zwei Jahren dann werden sehr viele von euch sachwanger werden. Das war damals glaube ich einer der Rekortmonate hier mit positiven SS_Tests. Ich hab selber damals posi getestet, hach schon wieder so lange her.

Ich wünsche allen viel Glück..

LG *glöckchen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn dieser Mai genauso gut wird wie der vor zwei Jahren dann werden sehr viele von euch sachwanger werden. Das war damals glaube ich einer der Rekortmonate hier mit positiven SS_Tests. Ich hab selber damals posi getestet, hach schon wieder so lange her.

Ich wünsche allen viel Glück..

LG *glöckchen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke euch :)

glöckchen, das wäre sehr sehr schön, wenn dieser mai so wird wie der vorletzte :D

bist als Glücksbringer herzlich willkommen.

plumpine, dann wünsch ich euch einen schönen abend. hoffe ihr habt tolles wetter.

wir haben noch nichts geplant, werden uns erstmal nen schönen tag machen. der 1.mai in berlin artet oftmals aus.

es gibt aber ne lustige schlacht zwischen 2 bezirken auf einer brücke gleich bei uns in der nähe. je nachdem welcher bezirk zurückgedrängt wird, hat eben verloren :) unserer hat letztes jahr gewonnen, juhuuuu

heute ist NMT(bitte nicht sig beachten, ES war früher) und meine tempi macht mich wahnsinnig. ich bin heute um 4uhr aufgewacht, neugierigerweise gemessen: 36,75 - na super!!!!eingeschlafen und dann um neun nochmal aufgewacht :37,05 gemessen. weiß nicht was ich nun werten soll. kann nur auf die olle trulla warten, der tag ist ja noch lang.

aber der nächste NMT wäre ja auch noch im Mai :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke euch :)

glöckchen, das wäre sehr sehr schön, wenn dieser mai so wird wie der vorletzte :D

bist als Glücksbringer herzlich willkommen.

plumpine, dann wünsch ich euch einen schönen abend. hoffe ihr habt tolles wetter.

wir haben noch nichts geplant, werden uns erstmal nen schönen tag machen. der 1.mai in berlin artet oftmals aus.

es gibt aber ne lustige schlacht zwischen 2 bezirken auf einer brücke gleich bei uns in der nähe. je nachdem welcher bezirk zurückgedrängt wird, hat eben verloren :) unserer hat letztes jahr gewonnen, juhuuuu

heute ist NMT(bitte nicht sig beachten, ES war früher) und meine tempi macht mich wahnsinnig. ich bin heute um 4uhr aufgewacht, neugierigerweise gemessen: 36,75 - na super!!!!eingeschlafen und dann um neun nochmal aufgewacht :37,05 gemessen. weiß nicht was ich nun werten soll. kann nur auf die olle trulla warten, der tag ist ja noch lang.

aber der nächste NMT wäre ja auch noch im Mai :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tagchen,

Bienchen gesetzt, LH Test heute nochmal fett positiv... na mal gucken obs nochmal genutzt wird ... später holte Gerrits Papa den Kleenen ab, dann gehen wir nochmal in die City

Glöckchen, das wär ja wirklich toll, so eine Wiederholung

Lula, ich drück die Däumchen, dass Deine Olle schonmal wegbleibt, als Starter von uns Allen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.