Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was eine traurige Woche, so viele neue Sternchen sind auf dem Weg, einfach unfassbar und viel zu viele.....:traurig:

Bella, ich würde es so gerne leichter machen wenn ich könnte.

Ich weiss nun nicht genau was ist, Du schreibst auch eine ELSS ist noch nicht ausgeschlossen?

Was war denn am Anfang, das Deine FA Euch wenig Hoffnung gemach hat?

Ich hatte so gehofft, dass nach dem ganzen Durchchecken nun ein weiterer Versuch Euch das Happy End bringen wird. Ich kann selber kaum fassen, warum das wieder nicht so ist.

Klar tut es weh mit Deinem Bruder, aber vielleicht kannst Du mit ein paar Wochen Abstand es anders sehen. Ich denke aber das hat gerade auch nicht Vorrang.

Dass es wieder Probleme mit Deiner Mutter gab, tut mir leid.

Ich verstehe sie einfach nicht......denn in der Situation braucht man etwas anderes......

Um so mehr freue mich mich, dass Dein Mann so ein toller ist!

(insgeheim war das meine Angst, dass meiner irgendwann sagt, nun ist Schluss mit dem Probieren)

Habt ihr mal darüber geredet in eine Kiwu zu gehen?

Ich glaube das wäre mein Gedanke, denn wie oft kann man das so probieren, wie länge hält man das noch aus?

Und auch die nervliche Angespanntheit kenne ich, bei der ersten FG haben mir die Kinder ganz dolle geholfen, aber bei jedem weiteren Versuch merkt man wie die Nerven angespannt sind.

Ich drück Dich ganz doll!

Geschrieben

Danke Biene, ich war noch nicht wieder beim Arzt. Ich will es für mich ganz alleine erleben und nicht wieder ins KH. Ich werde wahrscheinlich nächse Woche Mittwoch gehen, dann werden wir sehen, ausser ich bekomme schmerzen, den der Gefahr einer ELSS bin ich mir durchaus bewusst.

Ich hatte gleich von Anfang an Blutungen, deshalb hat meine FÄ wenig Hoffnung gehabt.

Meine Ma hat sich noch immer nicht gemeldet, dafür bekam ich gestern abend eine SMS von meinem Bruder mit der aktuellen Grüße von seinem Krümel. Das hat so weh getan, auch wenn ich mich für sie freue.

Heute morgen habe ich mich einer Freundin anvertraut und das tat ziemlich gut, so hätte ich es mir von meiner Ma gewünscht, aber es ist halt anders.

Eine Kiwu? Hm, ich werde meine FÄ mal danach fragen, aber können die mir denn überhaupt helfen? SS werde ich ja? Ich habe ja nichts gegen meine FA, aber ich glaube es wäre gut, wenn ich erst zu ihr müsste, wenn ich schon weiter wäre. So habe ich langsam ein Trauma von ihrem Stuhl!

Es überrollt mich einfach mehrmals am Tag und ich kann nichts dagegen tun. Ich bin aber dankbar, dass meine FÄ von Anfang an so ehrlich zu mir war und mir nicht erst große Hoffnung gemacht hat.

Meine 4!:afrown:Süßen,

Mami vermisst euch ganz doll und ich werde immer an euch denken! Ich liebe euch so sehr, auch wenn wir nur kurz miteinander hatten, war jede Sekune mit euch einfach wunderschön!

Geschrieben

Jetzt musste ich gerade bei meiner Ma anrufen, weil sie Tilo morgen nimmt, ob es dabei bleibt und da fragt sie mich, ob was wäre. ich sagte dann nur, dass ich nicht so gut drauf sei und da meinte sie doch tatsächlich:"Wie kommt das?":aeek::amad: Geht's noch? Die weiß scheinbar gar nicht mehr was los ist! Einfach vergessen, aber wie soll sie sich das denn auch merken, wenn sie nie nachfragt!

Gast Schneekristall
Geschrieben

bella, ich lese das erst jetzt.....ich hab gar keine worte...ich starre nur ungläubig auf diese seiten...es tut mir leid!

ich finde das verhalten deine mutter nicht gerade einfühlsam, versteh ich nicht! und es ist sicher nochmal schwerer jetzt für dich weil dein bruder papa wird!

ja, du hast 2 gesunde kinder, aber euer wunsch nach einem dritten wird mit jedem mal immer größer. dennoch, vllt solltest du mal ein bisschen abstand nehmen, selber erstmal zur ruhe kommen, das ganze verarbeiten! und auch wenn es jetzt vllt doof klingen mag, aber vllt soll man sein glück nicht unbedingt herausfordern! aber egal wie es für euch weitergeht, ich wünsche dir alles alles gute und dass alles so kommt, wie ihr es wünscht!!!:)

Geschrieben

Bella ich bin froh, dass Du so eine Freundin hast!

Mit den Müttern, das ist so eine Sache.....weiss Deine Mutte denn im Klartext was lost ist?

Meine hatte mich ja damals auch mehr wie enttäuscht, deshalb hatte ich den zweiten Versuch im Mai gar nicht mehr erzählt.....

Damals kamen ja auch nur dumme Ausreden warum auch immer..

Wenigstens hatte ich ihr im Nachhinein mal klip und klar gesagt was sie da verbockt hat.

Und warum auch immer ist sie und mein Vater nun bei dieser SS ganz anders drauf?

Ist aber auch nicht mehr soooo wichtig, da meine Familie mit seit der Erfahrung einfach am wichtigsten ist.

Ich denk Du musst überlegen, wie wichtig Dir Euer Verhältnis ist.

Und dann ihr mal klar sagen was du von ihr erwartet hättest. Ich finde in unserem Alter kann man auch mal den Müttern den Marsch blasen.

Dann hast Du wenigstens den Punkt ausgeräumt, das hat mich damals auch so wütend gemacht, nicht nur die FG nein auch über die Eltern muss man sich aufregen, das ist einfach zu viel zu dem Zeitpunkt.

Ob die Dir im Kiwu helfen können, weiss ich auch nicht, aber es wäre ein Ansatz.

Denn Du hast schon so viel hinter Dir, vielleicht haben die da noch Sachen die getestet werden können oder unterstützend wirken.

Ich würde es machen, wenn mein Mann mitziehen würde.

Meiner hat damals leider gesagt, wenn es nicht so klappt, dann würde er es nicht anderweitig versuchen, da wir ja schon 2 Kinder haben........

Ich kenne Deine FA ja nicht, kann mir aber bestens vorstellen, wie es einem da immer und immer wieder geht.

Das war auch einer der Gründe für mich mir einen neuen FA zu suchen.

Natürlich nicht nur dieser Grund.

Schneekristall, das ist bestimmt nur nett gemeint mit dem zur Ruhe kommen, aber ich gebe zu ich hätte es damals auch nicht sein lassen können.

Ich habe auch zwei Kinder und wollte nach 2 FG nach wie vor ein drittes Kind.

Ich kann Bella da absolut verstehen.

Glück hin oder her, ich hätte es auch nicht so ohne weiteres aufgeben können diesen grossen Wunsch......

Gast Schneekristall
Geschrieben

Ja, ich kann Bella da auf jeden Fall auch verstehen. Ich hatte ja selber auch 2 ELSS, aber ich habe die Zeit danach gebraucht, in der ich nicht schwanger werden durfte. Und bei der 2. ELSS hab ich dann auch gesagt dass wir direkt nach den 6 Monaten Wartezeit wieder üben wollen weil ich einfach wissen wollte ob meine 1. Tochter noch ein Geschwisterchen bekommt oder nicht. Allerdings wäre es für mich so gewesen, dass wenn eine 3. ELSS gewesen wäre, wäre es schluss gewesen mit dem Probieren und wir hätten dann 1 Kind gehabt.

Geschrieben

Ich bin fassungslos.

Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll.

Ich weine.

Ich finde es ungerecht.

Ich könnte noch so viel mehr schreiben, weil ich so wütend und traurig bin.

Aber um mich geht es nicht.

Es geht um Dich, Deinen Verlust, Deine Trauer, Deine Wut, Deine Tränen, Deine Verzweiflung, Deine Sternchen, Dein Leid aber auch um Deinen Weg!

Bella, Du bist so stark, so mutig, dass Du nicht aufgibst und ich möchte Dir durch meine Worte noch ein bisschen mehr Kraft geben, auch wenn das nur schwer möglich ist.

Folge Deinem Herzen, denn nur das kann Dir Deinen Weg zeigen!

Ich bin immer für Dich da!

Fühl Dich ganz sanft in den Arm genommen. Wenn ich jetzt bei Dir wäre, würde ich es tun. Und dann würden wir vielleicht gemeinsam stumm weinen - still versuchen zu verstehen, was nicht zu verstehen ist...

In Gedanken bin ich bei Dir und all Deinen Lieben - auf Erden, aber auch im Sternenkinderhimmel!

yagu

Geschrieben

Na ja fordern wir nicht alle immer wieder, jeden Tag das Glück heraus?

Ich werde auch nicht unendlich weitermachen, aber solange, wie ich das Gefühl habe, bzw. wir das Gefühl haben, dass wir stark genug sind für das was auch immer kommen mag, geht es weiter.

Gestern abend hat mein kleiner total geweint und ich bin dann in sein Bett gekrabbelt und habe mich an ihn gekuschelt und er ist sofort wieder eingeschlafen. Als ich da so lag und ihn ansah, wurde mir so bewusst, wofür ich kämpfe und wie sehr es sich lohnt!

Ich muss nun annehmen, was passiert ist. Es bringt ja nichts dagegen anzukämpfen.

Gestern war ich mit meinem großen zur Kontrolluntersuchung und da haben wir einen ziemlichen Dämpfer gekriegt. Die Diagnose war ziemlich niederschmetternd für mich, denn es stehen weitere Operationen an. Das tut auch so weh, aber auch hier muss ich stark sein und mir vor meinem kind nichts anmerken zu lassen.

Meine 4 süßen, ich liebe euch so sehr! Danke für die Kraft, die ihr mir im Moment schickt! Bitte passt nun auf eure Brüder auf.

Gast Schneekristall
Geschrieben (bearbeitet)

Bella, ich wünsche dir dass der nächste Versuch der letzte ist und du ganz bald Kugeln darfst und ganz bald kuscheln!:)

Und viel Kraft für die OP's!!!

Bearbeitet von kaba
Geschrieben

Gestern abend hat mein kleiner total geweint und ich bin dann in sein Bett gekrabbelt und habe mich an ihn gekuschelt und er ist sofort wieder eingeschlafen. Als ich da so lag und ihn ansah, wurde mir so bewusst, wofür ich kämpfe und wie sehr es sich lohnt!

Ich muss nun annehmen, was passiert ist. Es bringt ja nichts dagegen anzukämpfen.

Das kommt mir sehr bekannt vor, ich hatte damals auch so Momente und Gedanken.

Da hätte ich gar nicht aufgeben können, denn sonst hätte ich so etwas nicht mehr erleben können.

Aber ich verstehe natürlich auch, dass man nicht ewig so weiter machen kann und eine Enttäuschung nach der anderen erlebt.....

Ich dachte erst beim dritten Versuch, wenn der schief geht es wieder zu probieren, im laufe der Wochen wurde mir dann allerdings klar, dass ich es wohl doch nicht gekonnt hätte.

Das waren einfach ganz bescheidene 12 Wochen und mehr.......und die noch mal?

Aber das kann nur jeder für sich entscheiden.

Was ist denn mit Deinem Grossen und den OPs?

Geschrieben

Ich werde wohl mit meiner Mam reden müssen, aber jetzt geht das noch nicht, ich bin noch zu verletzt.

Meine Kraft schwindet auch gerade, liegt vielleicht daran, dass ich einfach nicht mehr schlafen kann. Na ja, ich hoffe es wird Mittwoch besser, wenn ich bei der FÄ war. Dann habe ich einen Abschluss. Heute eier ich allerdings nur so durch den Tag und würde mich am liebsten im Bett verkrümeln und niemanden sehen. heute ist alles blöd!

Biene mein großer hat Probleme mit den Ohren und wurde schon zwei mal daran operiert und es hieß noch im November, dass alles gut aussähe, aber jetzt sieht es gar nicht mehr gut aus. Der Hörtest war eine totale Katastrophe und ausserdem hat er jetzt auch noch ein Loch im Trommelfell. So stehen wahrscheinlich weitere OPs an. Bis jetzt ist von zwei die Rede. Aus medizinischer Sicht ist alles gar nicht so schlimm und behandelbar, aber aus meinem Mutterherz....

Ob es gut ist weiter zu machen oder ob es besser wäre aufzugeben, das kann ich wohl erst in vielen Jahren beurteilen. Jetzt höre ich einfach auf mein Herz und den Bauch. Das ist im Moment das einzige was mir bleibt!

Meine vier süßen, auch wenn ich immer noch auf ein Wunder hoffe, so sieht doch ganz danach aus, als würde heute der Zwergi von Katz zu euch in den Himmel kommen. Bitte helft ihm dort oben sich zurecht zu finden und schickt seiner Mami ganz viel Kraft! ich habe euch so lieb!

Geschrieben

Kann ich verstehen Bella, es ist alles noch zu frisch für so ein Gespräch.

Du wirst merken, wenn der richtige Zeitpunkt da ist.

Und ich wünsche Dir, dass die Nächte wieder besser werden und Du wieder Kraft tanken kannst.

Vielleicht klappt es ja bald mit dem aufgeschobenen Urlaub? Mal raus kommen und was anderes sehen hilft vielleicht etwas?

Ich hoffe der Mittwoch wird nicht zu arg, ich denke an Dich!

Wegen Deinem Grossen, Du hattest mal was gesagt wegen den Ohren.

Wegen dem Hörtest sagt mein Doc immer noch mal wiederholen, da sie momentan ja alle fast was haben und somit dies den Test verfälscht.

Mein Grosser wird noch mal im Frühling getestet.

Mit dem Trommelfell kenne ich mich nicht aus, hört sich aber fies an!

Ich verstehe aber was Du meinst mit Mutterherz, würde mir genau so gehen.

Ist denke ich gerade mal wieder alles zu viel auf ein Mal.

Ich umarme Dich.

Geschrieben

Auch hier gab es kein Wunder, aber damit hätte ich auch nicht mehr gerechnet.

Meine FÄ ist völlig ratlos und überweist uns nun an eine Kiwu. Leider hat sie mir auch bestätigt, dass das Risiko für eine FG nun gestiegen ist.

Ich bin völlig fertig, denn auf der einen Seite sehe ich Kiwu noch mal als Chance, auf der anderen Seite habe ich nun Angst davor diesen Traum doch begraben zu müssen. Ich meine, was sollen die schon groß für uns tun, denn ss werden klappt ja?

Morgen früh habe ich nun einen Termin bei meiner HÄ. ich werde und muss mir nun auch psychologische Hilfe holen. Meine Kraft ist wohl doch verbraucht. ich schlafe nicht mehr und komme mir vor, als ob die Welt nur an mir vorüber zieht.

Ich versteh das alles einfach nicht. Warum wir? Warum überhaupt?

Jetzt muss ich mich noch für die richtige Kiwu entscheiden, denn hier gibt es zwei und ich habe keine Ahnung, wie oder woher ich wissen soll wohin wir gehen.

Meine kleine Welt scheint gerade unterzugehen.

Ausserdem habe ich Angst in der Kiwu belächelt zu werden a la sie haben doch schon zwei Kinder, andere haben dieses Glück nicht, seien sie zufrieden. Ich weiß ich sollte mit meinen tollen Jungs zufrieden sein, aber ich möchte mehr und das ist auch nicht gerade förderlich für mein Gewissen. Andersrum, warum dürfen diese ganzen dummen Tusen, die sich nicht um ihre Kinder kümmern eins nach dem anderen kriegen? Ich weiß, ungerechte Gedanken, ich kann gerade nichs dagegen tun.

Geschrieben

Liebe Bella,

niemand wird über dich lachen! Und wer das tut in einer KiWu-Klinik, der hat seinen Job verfehlt. Meine Mutter hat mir, als ich lange nicht schwanger wurde, auch mal gesagt, ich hätte schließlich schon ein Kind und dann sollte ich doch damit zufrieden sein. Das hat mir damals auch sehr weh getan. Wenn man noch Platz und Liebe im Herzen hat, dann ist der Kinderwunsch genauso groß und schmerzhaft, wie bei allen, die noch kein Kind haben, egal, wie viele Geschwister schon da sind.

Ich wünsch dir sehr, dass die KiWu dir doch helfen kann.

Und ich find es gut, dass du dir auch Hilfe für deine Seele holen willst.

Ich kann deine Gedanken gut verstehen ud finde nicht, dass du dich dafür schämen musst. Die Natur ist so ungerecht und dir ist besonders viel ungerechtes Widerfahren. Da darf man sauer sein und Fragen stellen. Gemein ist, dass man keine Antworten finden wird. Und auch niemanden, den man dafür auf die Anklagebank setzen kann.

*drück dich*

LG Eva

Geschrieben

Ich drück Dich mal, auch wenn Du schon damit gerechnet hast, es ist doch noch mal was anderes es so zu hören..

Ich finde die Entscheidung gut mit dem Kiwu und würde versuchen es als Chance zu sehen.

Die können doch dort noch andere Sachen durchchecken, ob Immunisierung oder was auch immer.

Und ich finde es richtig, dass Du Hilfe annimmst, ich hatte damals auch drüber nachgedacht.

Ja warum, warum überhaupt, darüber denke ich die letzten Tage auch viel nach......

Ich denke schau Dir einfach beide mal an, dann sagt Dir vielleicht Dein Gefühl in welches Kiwu Du gehen möchtest?

Oder gibt es Empfehlungen?

Aber belächelt wirst du da ganz bestimmt nicht, es ist nun mal Euer Wunsch.

Und ihr habt es mehr wie probiert, Du hast die GB Spiegelung und anderes versucht, alles ohne Erfolg. Ich denke die müssen Dich da verstehen, egal ob Du schon Kinder hast oder nicht. Es ist Dein Leben und Dein Wunsch!

Ich hätte diese Möglichkeit auch in Betracht gezogen, leider mein Mann nicht.

Und ein schlechtes Gewissen, nein das musst Du nicht haben.

Ich denke jeder hat leider seine Lebensgeschichte und nur weil Du zwei Kinder hast, sollte Dir nicht der Wunsch nach einem weitern verweigert werden!

Und mit irgendwelchen anderen Damen würde mich mich gar nicht vergleichen, du liebst Deine Kinder und möchtest halt einfach noch ein weiteres, lebendes Kind.

Ich weiss, dass andere das Glück nicht haben, ich danke auch wem auch immer für meine Kinder. Konnte aber trotzdem den Wunsch nie abstellen.

Geschrieben (bearbeitet)

@bella: Die Kiwu wird nicht lachen. Die gehen jeden Tag damit um und ich habe nur gute Erfahrungen mit der KIWU. Nimm dir einen Termin zum Gespräch. Wenn du dich auf Anhieb wohlfühlst ist es die richtige. Wenn nicht, nimm dir nen Termin in der anderen!

Ich finde es super, dass du dir jetzt Hilfe holen willst. Meine TCM-Ärztin vertritt die Auffassung der Chinesen, dass Kinder nur dann zustande kommen, wenn Körper und Seele der Frau im Reinen sind und bereit sind, sich voll und ganz auf ein Kind einzulassen.

Ich unterschreibe das zwar nicht vollends aber schon, dass der psychische Zustand sehr viel beitragen kann.

Die KIWU wird dich körperlich durchchecken und vieles abklären können. So spielt alles zusammen und gibt beste Voraussetzungen. Lass dich nicht unterkriegen.

Bearbeitet von aoife
bekomme die SIG nicht raus, Sorry, verpasst
Geschrieben

Danke ihr lieben.

Morgen früh fahr ich zur HÄ und frage wegen der Überweisung zur Psychologin. Ich habe hier bei uns eine gefunden, die gleichzeitig auch Heilpraktikerin ist und sich auf Kiwu, FG aber auch Abschied vom Kiwu spezialisiert hat. Die eine Klinik arbeitet auch in Kooperation mit der.

Die Angst nicht ernst genommen zu werden habe ich immer noch. Ich denke die werden schon nett sein und sich vielleicht nichts anmerken lassen, aber ich habe Angst, dass ich merke, dass sie mich trotzdem für was auch immer halten. Ich weiß ja schließlich auch, dass die Menschen hier recht haben. ich habe zwei fast gesunde Kinder, dafür würden andere soviel geben. ich weiß das ja auch zu schätzen. Ich kann diesen Wunsch aber trotzdem nicht einfach so abschalten und mein Mann auch nicht.

Ich finde den Schritt in die Kiwu einen sehr großen und habe solche Angst davor, auch Angst, dass diese letzte Chance nicht funktioniert. Was ist dann?

Ich habe gerade das Gefühl innerlich auseinander zu brechen.

Geschrieben

Bella, ich finde es einfach nur traurig, dass du so viel ertragen musst!

und gleichzeitig bewundere ich dich, dass du stark bist, dass du nach vorne schaust.

ich finde es gut, dass du dir eine psychologin gesucht hast, denn irgendwann musst du dich auch fallenlassen, die trauer zulassen können.

was die kiwu angeht, denke ich auch, dass sie dich dort ernst nehmen werden. auch wenn man schon gesunde kinder hat, darf man sich noch weitere wünschen.

Geschrieben

du hast mich nicht verletzt! Ich war auch stärker, dachte ich zumindest. Ich dachte wirklich beim vierten mal komm ich besser damit klar, aber das ist nun doch irgendwie nicht so.

Ich hab nun halt Angst vor dem was kommt!

Geschrieben

Das glaub ich dir! Leider kann dir auch niemand diese Angst nehmen. und ich denke, es tut jedesmal weh, das ist ja nichts, wo man sich dran "gewöhnt" oder so. hört sich jetzt doof an, aber ich finde keine besseren worte... :(

es ist einfach schlimm sein geliebtes kind zu verlieren, das zeigt doch, wie sehr du dieses kind geliebt hast!

Geschrieben

Die Angst nicht ernst genommen zu werden habe ich immer noch. Ich denke die werden schon nett sein und sich vielleicht nichts anmerken lassen, aber ich habe Angst, dass ich merke, dass sie mich trotzdem für was auch immer halten. Ich weiß ja schließlich auch, dass die Menschen hier recht haben. ich habe zwei fast gesunde Kinder, dafür würden andere soviel geben. ich weiß das ja auch zu schätzen. Ich kann diesen Wunsch aber trotzdem nicht einfach so abschalten und mein Mann auch nicht.

Ich finde den Schritt in die Kiwu einen sehr großen und habe solche Angst davor, auch Angst, dass diese letzte Chance nicht funktioniert. Was ist dann?

Ich habe gerade das Gefühl innerlich auseinander zu brechen.

Bella, lade Dir nicht noch mehr auf, Ihr beide wollt ein weiteres Kind und das solltet ihr auch nicht abschalten müssen! Ich denke nach wie vor nicht, dass da einer im Kiwu komisch drüber denkt.

Mach Dir nicht darüber auch noch Sorgen, Du und Dein Mann ihr haltet zusammen!

Und versuche es als Chance zu sehen, es hat mehrfach geklappt und vielleicht können die das Quentchen was fehlt oder gerade anders ist als damals hinbekommen.

Versuche nicht an "was wenn nicht" zu denken, versuche erst mal hieraus Dir Kraft zu ziehen!

Geschrieben

Ich war heute bei meiner HÄ und ich muss sagen, ich bin so froh diesen Menschen kennengelernt zu haben! Bei ihr kann ich mich richtig gut öffnen. Sie wusste sogar schon bescheid und war sehr nett. Ich habe nun eine Überweisung bekommen und versuche nun zeitnah einen Therapieplatz zu bekommen. Sie hilft mir bei der Suche und zum ersten mal geht es mir gut bei dem Gedanken mir Hilfe zu holen. Sie hat mal in einer der beiden Kiwu gearbeitet und mich bestärkt dorthin zu gehen. Sie sagte auch es ist kein Problem beide anzusehen. Sie würde für mich auch mit denen telefonieren.

Ich konnte sogar die Problematik mit meiner Mam ansprechen.

Die Kiwu ist immer noch ein großer Schritt, aber nun zum ersten Mal habe ich das Gefühl, dass mir hier nun wirklich geholfen werden kann. Ich hoffe nur, dass sich das nicht so in die Länge zieht, denn eine Pause kommt für mich definitv nicht mehr in Frage.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.