Zum Inhalt springen

Engelchen und Ömelchen ihr fehlt mir so!


bellatrix

Empfohlene Beiträge

Danke für eure lieben Worte und eure Anteilnahme. Ich bin seit heute mittag zu Hause.Irgendwie habe ich noch gar nicht wirklich realisiert was passiert ist. Ich habe mir sogar die OP Bilder zeigen lassen, aber auch damit ist es noch so fern.

Wir sind jetzt nur froh, dass ich überhaupt noch in die OP eingewilligt habe, denn sonst wäre ich jetzt wohl bei meinen Sternchen.

Ich konnte es einfach nicht glauben, doch der Eileiter war schon kaputt und ich hatte schon Blut im Bauch. Ich darf gar nicht dran denken, was wäre, wenn der Arzt nicht so nachdrücklich gewesen wäre und ich nach Hause gefahren wäre.

Mein Hcg war bei 5!!! und damit war für mich die Sache klar. Der Arzt hat dann aber nur gesagt es gibt nichts was es nicht gibt und er hatte ja so recht.

mein Puschel, jetzt warst du also die ganze Zeit noch bei mir und wolltest und konntest gar nicht mehr gehen. Wie groß du schon warst. Diese Bilder werde ich wohl nie vergessen.

Tja wir haben diesen Kampf nun wohl verloren. Nun geht es daran alles aufzuarbeiten und irgendwie wieder in ein normales Leben zu finden. Wie gerne würde ich die Zeit zurückdrehen nur um dieses unbeschwerte Gefühl zurück zu bekommen. Aber meine 4 süßen bei den Sternen werden immer zu mir gehören, genauso wie meine beiden süßen hier bei mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Meine Süßen, im Moment merke ich gerade was es doch für böse Menschen gibt. Zum Glück weiß ich, dass bei euch bei den Sternen alles gut ist. Bitte habt aber ein Auge auf eure Brüder, damit sie sich nicht mit solchen Menschen auseinander setzen müssen. Ihr wisst bestimmt wen und was ich meine. Ihr habt wahrscheinlich den Schmerz gespürt, der durch Mamis Körper ging, als diese Kuh anfing zu labbern. Ich weiß gar nicht, wie ich der begegnen soll, als hätte ich nicht schon genug Probleme. Im Moment weiß ich einfach nicht mehr weiter.

Zusätzlich zeigt eure Oma gerade auch sehr deutlich wie wenig sie von mir hält, bzw wie egal es ihr ist wie ich mich fühle. Hauptsache denen geht es gut und falls jemand was hat, wird der gerne an mich verwiesen, da ich ja sooo hilfsbereit bin. Ehrlich meine Sternchen, ich glaube ich bin ziemlich blöde, dass ich immer alles stehen und liegen lasse um anderen zu helfen. Was davon zurück kommt sehe ich ja jetzt! Ich erwarte ja keine Wunder, aber wenn jemand am Boden liegt und nach Hilfe ruft, dann hilft man doch, oder? Für mich ist das selbstverständlich.

Meine Hiflerufe werden lächerlich abgetan. Ich habe selber Schuld!!! Es tut so weh! So will ich nie sein! Ich würde alles für meine Kinder tun und wenn es irgendwas gegeben hätte, was ich für euch hätte tun können, dann hätte ich es getan! Ich vermiss euch so und es tut so verdammt weh! Ich fühl mich so allein gelassen!:afrown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bella es tut mir leid das hier zu lesen, dass Du wieder enttäuscht wurdest.

Leider scheint das ja bei Deiner Mutter schon öfter vorgekommen zu sein.

Vielleicht versuchst Du das abzuhaken und keine Erwartungen mehr in sie zu haben.

Ist zwar kein schöner Weg, aber vielleicht besser als immer wieder enttäuscht zu werden?

Wie ist denn die Therapie? Hast Du im Nachhinein ein besseres Gefühl?

Könnte es etwas sein, dass helfen kann?

Ich drück Dich mal ganz, ganz fest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Trixie,

es tut mir so leid das zu lesen, dass man auf Dich keine Rücksicht nimmt. Und ich finde solche Leute auch schlimm, die nur sich sehen und dann noch auf jemandem rumtrampeln, der eh schon ganz weit unten ist. Das erinnert mich wieder so an die Energievampire, die einem, sobald man sie sieht oder spricht bereits beginnen, die Kraft förmlich auszusaugen. Und das klingt mir nach solchen Menschen. Unsensible Egomanen :(

Das Einzige, was da wirklich hilft, ist es, sich von solchen Energievampiren zu trennen, auch wenn das nicht einfach ist. Ich hoffe, es ist Dir möglich.

Diesen Mutter-Konflikt kenne ich auch. Ich habe inzwischen fast gar keinen Kontakt mehr zu meiner Mutter, höre nur noch Vorwürfe, wenn man sich mal spricht. Aber ich hab irgendwann begriffen, dass ich ihr nicht helfen kann und sie mir nicht helfen will. Es tut nach wie vor weh, aber ich habe immerhin zwischendurch Ruhephasen.

Denke bitte nun in erster Linie an Dich, denn das ist nicht egoistisch!!! Das ist richtig! Du bist jetzt wichtig und niemand sonst. Und wer Deine Situation nicht versteht, der ist es nicht Wert, dass Du Zeit mit ihm verbringst und Kraft gibst!

Eins müssen wir Dir vielleicht noch beibringen, bzw. Du Dir selbst! Und das ist: NEIN zu sagen!

Niemand gibt Dir Deine Kraft zurück! Du brauchst sie selbst und für Deine Familie. Lerne Nein zu sagen, auch wenn es schwer fällt. Übe es am Anfang vor dem Spiegel oder für kleine Dinge und es wird Dir leichter fallen. Und Du wirst merken, dass es gut tut! Lass Dir von niemandem ein schlechtes Gewissen einreden, auf Dich scheint ja auch kaum jemand Rücksicht zu nehmen...

Ich drück Dich ganz ganz fest und ich bin immer für Dich da!!!

Ich schicke Dir eine große Portion Kraft und ein Lächeln, fühl Dich umarmt...

yagu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß, das mit dem Nein sagen war noch nie meine Stärke! Aber eigentlich bin ich auch ganz stolz auf mich, dass ich nicht so bin wie diese Leute!

Ich habe heute noch mehr Dinge von dieser Person erfahren, was mich echt wütend macht. Und ich befürchte, dass siemich noch mal ansprechen will. AHH, dann explodier ich. Ich will mit der nichts zu tun haben. Das war nie meine Freundin und wird es auch ganz bestimmt nicht werden.

Mit meiner Mutter werde ich wohl irgendwann nochmal reden müssen, aber jetzt noch nicht. Es ist zuviel passiert. Selbst heute hat sie mich wieder ziemlich enttäuscht, aber Biene hat recht, ich sollte meine Erwartungen zurück stellen.

Biene, ich war ja erst einmal bei der Psychologin und ich bin mir nicht sicher, ob das passt. Irgendwie hatte ich eher das Gefühl, dass sie mich und meine Situation so gar nicht versteht. A la zwei Kinder sind genug, sie sind ja noch soooo jung. Mit 30 hatte ich meine Kinder noch gar nicht. Was alles hätte passieren können und wie gefährlich eine weitere SS sein könnte.

Ich habe mit meiner HÄ abgemacht ihr noch einen zweiten Termin zu gönnen um dann zu schauen, wie sie wirklich tickt, oder ob ich auch zu viel rein interpretiert habe und sonst will sie mir helfen eine andere zu bekommen.

Am Sonntag bin ich mit meiner Mutter verabredet und ich bin gespannt wie es wird. Vielleicht klärt sich da ja auch schon was auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte ja auch gar nicht sagen, dass Du wie diese Leute bist. Schon alleine, dass Du Dir Gedanken darum machst, zeigt doch, dass Du nicht so bist. Mir ging es einfach nur um Deinen Schutz :aredface:.

Kannst Du der Person das nicht so sagen? Mhhh, gut gesagt, hm? Ich könnte es wahrscheinlich auch nicht. Aber so macht es Dich fertig... Vertrackt...

Ich hoffe sehr, dass sich das mit Deiner Mama klärt. Mamas sind so wichtige Personen in unseren Leben. Ich würde es Dir wirklich sehr wünschen.

Und ich wünsche Dir, dass Du für Dich die/den richtige/n Therapeuten/Therapeutin findest. Das ist nicht leicht. Auch bei Menschen, die uns einfach so begegnen stimmt ja nicht immer die Chemie... Ich wünsche mir einfach nur Hilfe für Dich!

Fester Drücker...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das einen guten Ansatz, gib der Fau noch eine Chance, wenn es wirklich in die momentan von Dir gefühlten Richtung geht, dann wechsel. Ich stelle mir das auch nicht leicht vor, gleich jemanden zu finden mit dem man eine Wellenlänge hat.

Ich weiss was Du meinst, dass Dein Gespräch mit Deiner Mutter noch Zeit braucht.

Ich hoffe, dass Sonntag schon ein guter Zeitpunkt dafür ist.

Bei der anderen Person weiss ich nicht um wen und was es geht, aber manchmal ist es besser Leinen zu kappen, wenn es einem besser tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Meine Süßen, lange war ich nicht mehr hier, aber ihr fehlt mir so sehr! In so einem tiefem Loch war die Mami noch nie und ich habe keine Ahnung wie ich da wieder raus kommen soll! Ich kann nichts mehr tun, nichts essen, nicht schlafen und der ganze Alltag ist mir viel zu viel. Warum musste ich euch nur alle wieder gehen lassen? Ich könnte einfach nur noch schreien. Ich kann nicht mal mehr weinen, ich habe einfach keine Tränen mehr. Ich fehlt hier so sehr!

Bald rückt wieder ein ET an. Egentlich sollten wir deinen ersten Geburtstag feiern, mein liebes Engelchen und eigentlich sollten wir ganz ungeduldig auf dich warten mein Knöpfchen. Eigentlich solltet ihr in meinem Bauch wachsen mein Ömelchen und mein Puschel.

Ihr habt hier so tolle große Brüder, aber nicht mal dafür habe ich mehr Kraft. Ich weiß einfach nicht mehr weiter... Es ist alles so auswegslos, so unendlich dunkel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.