Jump to content

Engelchen und Ömelchen ihr fehlt mir so!


bellatrix
 Share

Recommended Posts

Ich kann kaum atmen, weil es so weh tut, dass ich euch nie kennenlernen werde.

Ich hätte alles für euch getan, aber leider habt ihr einen anderen Weg genommen.

Mein Engelchen, du bist nun schon seit dem 10.08.10 bei den Sternen, bitte hilf Ömelchen sich dort zurecht zu finden, es hat sich ja erst gestern auf den Weg zu dir gemacht.

Ich werde immer an euch denken und euch niemals vergessen.

Mamis Tage sind jetzt sehr schwarz, sie weiß nicht wie es weiter gehen soll. Sie versucht sich nichts anmerken zu lassen um für eure Brüder da zu sein, aber die beiden merken, dass es Mami nicht gut geht und sind sehr kuschelig. Sie hätten so gerne mal mit euch gespielt. Wenn sie etwas älter sind, werde ich ihnen von euch erzählen, aber jetzt würden sie das noch nicht verstehen. Bitte verzeiht mir das, aber ich will die beiden schonen. Es wäre lieb, wenn ihr immer ein Auge auf die beiden habt, besonders am Dienstag, wenn Raik wieder operiert werden muss, braucht er ganz viel Schutz und Kraft.

Ich liebe euch so. Ich schicke euch tausend Küsse,

eure Mami.

Link to comment
Share on other sites

es tut mir leid bella...ich weiß gar nicht was ich sonst sagen soll...

aufbauende worten denke ich sind unangebracht...es tut mir einfach nur leid, dass du das nochmal ertragen musst...

ich bin mit meinen gedanken ganz fest bei dir und wünsche dir alle kraft der welt...

Edited by Cassie
sig entfernt
Link to comment
Share on other sites

Liebe Bella,

auch mir tut es sehr leid das du dies nun zum zweiten Mal erleben musstest. Ich hoffe deine Kleinen und dein Mann geben dir ein wenig Kraft dies durchzustehen.

Auch ich sende ein paar Sonnenstrahlen zu dir rüber. Es tut mir sehr leid...

Liebe Grüße

Bluka

Link to comment
Share on other sites

Meine süßen, danke für die Kraft, die ihr mir schickt.

Mami versucht nach Vorne zu schauen und für unsere Familie da zu sein. Bitte denkt morgen an Raiks OP und beschützt ihn, damit alles gut verläuft!

Ich schicke euch tausend Küsse. In meinem Herzen seid ihr immer bei mir!!!

Link to comment
Share on other sites

Meine Süßen,

danke, dass ihr so gut auf euren großen Bruder aufgepasst habt.

Mami leidet heute noch sehr unter Gefühlsschwankungen. Im einen Moment denke ich heute geht es mir etwas besser und im nächsten Moment fange ich an zu weinen. Eigentlich kann ich gar nicht wirklich sagen wie es mir geht.

Als ich wegen der Schmerzen gestern im KH auf die Gyn musste, dacht ich ich schaff es nicht, aber ihr habt mich nicht alleine gelassen. Ihr seid immer bei mir!!!

Ich werde wohl doch noch ein paar Tage brauchen und kann nicht so gut damit umgehen, wie ich dachte.

Ich hab euch lieb

Link to comment
Share on other sites

Meine Süßen,

ich hoffe es geht euch gut bei den Sternen. Mamo kämpft hier noch mit dem Alltag, aber dadurch, dass unsere Freunde und Familie bescheid wissen sind alle sehr lieb und rücksichtsvoll! Auch Mami und Papi sind sich sehr nah im Moment. Auch wenn ich euch nicht jeden Tag schreibe, seid ihr immer in meinen Gedanken.

Mami war heute noch mal beim Arzt wegen ihrem Hals und hat sich nun doch entschlossen Medis zu nehmen. Ich muss ja wieder vollständig fit sein, wenn wir ein Geschwisterchen für euch versuchen. Montag muss ich noch mal zur FA und hoffe, dass dann alles wieder ok ist.

tausend Küsse

eure Mami

Link to comment
Share on other sites

Meine Süßen,

heute ist wieder ein ganz schlimmer Tag für eure Mami. Irgendwie fühle ich mich heute so verdammt leer!

Bitte, bitte passt gut auf Dom auf und dass sich ihr Mäuschen ganz bald an der richtigen Stelle zeigt. Mir geht ihre Geschichte so nah. Ich fühle so mit ihr und hoffe, das wenigstens bei ihr alles gut geht!

Eure Mami hat das Gefühl, dass sie bald nicht mehr kann. Irgendwie denke ich kommt ihr zu kurz, weil ich so schnell wieder in den Alltag musste. Bei Engelchen hatte ich so viel Zeit um mich zu verabschieden und dich mein Ömelchen kann ich gar nicht wirklich verabschieden. Es tut heute einfach alles so verdammt weh!!!

Ich schick euch tausend Küsse,

eure Mami

Link to comment
Share on other sites

Meine süßen,

endlich konnte die Mami weinen und das war sehr befreiend! Jede Nachricht über eine ss macht mich so traurig, denn dann werde ich erinnert, dass ihr eigentlich in meinem Bauch sein müsstet und nicht dort oben bei den Sternen. Ich freue mich für jede, die ss ist, aber manchmal ist es einfach schwer. Ihr fehlt mir sehr und ich würde alles tun, wenn ich euch nur zurück holen könnte. Aber das geht ja leider nicht.

Ich weiß, dass ihr immer bei mir seid und uns alle hier beschützt! Das macht mich sehr stolz! Ich liebe euch!

Link to comment
Share on other sites

Liebe Bella,

ich hab es jetzt erst gelesen und bin recht fassungslos, dass Du euer Kleines schon wieder zu den Sternen gehen lassen musstet!

Ich hoffe wirklich, dass euch die 2 großen genug Hoffnung und ihr beide euch selber genug Kraft geben könnt und den Mut habt, weiter an einem Baby zu basteln!

Alles Liebe!

Link to comment
Share on other sites

Danke ihr zwei,

Im Moment geht es mir besser, aber immer wenn ich das denke, kommt wieder ein Rückschlag!

Ich kann im Moment recht positiv in die Zukunft schauen. Ich bin mir fast sicher, dass ich nochmal ss werde und alles gut geht. Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich dafür noch weitere verluste in Kauf nehmen muss und kann.

Meine süßen,

ich denke jeden Tag an euch und male mir oft aus wie ich jetzt wohl schon ausgesehen hätte. Euer großer Bruder weiß zwar nichts von euch, noch nicht, aber irgendwie hat er wohl doch eine Verbindung zu euch, denn er fragt immer wieder, wann wir denn noch mal ein Baby bekommen. Er hätte auch so gerne ein Baby. Er hätte euch so gerne kennengelernt!!!

Tausend Küsse eure Mami

Link to comment
Share on other sites

Danke Kaba,

Meine Süßen,

heute fehlt ihr mir wieder sehr. Ich fühle mich so leer ohne euch in meinem Bauch.

Die letzten Tage hat Mami echt gedacht, sie kommt aus diesem Loch der Traurigkeit raus, aber heute ist sie auf der Leiter wieder einige Stufen runter gerutscht. Es ist so schwer ohne euch.

Ich liebe euch so sehr!

tausend Küsse eure Mami!

Link to comment
Share on other sites

Danke Cassie,

es gibt immer Rückschläge, aber ich glaube nun bin ich auf dem richtigen Weg.

Meine süßen,

nach dem Mami ein paar Stufen auf der Leiter aus dem Loch heruntergerutscht war, hat sie es nun doch geschafft, wieder einige nach oben zu klettern. Ihr seid toll, wie ihr auf uns aufpasst! Jeder Arzttermin, der positiv verläuft ist wieder ein Schritt weiter zum Glück. Jetzt hat nur noch Raik einen vor sich, aber ich bin jetzt zuversichtlich, dass es auch da jetzt gut sein wird. Schließlich haben wir jetzt genug von Ärzten und KH!

Ich danke euch heute für dieses herrliche Wetter! Ich werde eure Brüder gleich warm einpacken und dann werden wir jeden einzelnen Sonnenstrahl genießen! Das wird uns sicher gut tun. So klar wie es heute ist, werde ich euch bestimmt leuchten sehen, wenn ich heute abend in den Himmel schaue. Darauf freue ich mich!

Ich bin so stolz auf euch. Ich liebe euch.

Eure Mami

Link to comment
Share on other sites

Schön Bella, dass du auf dem "richtigen" Weg bist.

Du kannst Stolz auf dich sein.

Es wird immer Rückschläge geben, man darf sich nur nicht davon unterkriegen lassen.

Ich weiss, dass ist leichter gesagt als getan und ich kann es auch oftmals nicht, aber es ist wirklich so.

*drück*

Link to comment
Share on other sites

Meine Süßen,

was passiert nur gerade mit mir? So kenn ich eure Mami gar nicht. Ist das jetzt ein Zeichen oder soll eure Mami einfach mal Abstand gewinnen? Ich fühle mich so schlecht, denn ich habe so große Erwartungen an mich selber und vielleicht auch an euch? In fast einer Woche wissen wir wohl mehr. Ich nehme es jetzt so wie es ist. Ich versuche es zumindest.Ihr seid doch selbst noch so klein und eigentlich sollte ich doch für euch da sein und nicht umgekehrt! Ich vermisse euch so!!!

tausend Küsse schicke ich euch

eure Mami

Heute ist wohl wieder einer dieser Rückschläge! Ich wär so gerne etwas stärker, aber ich bin es nicht. Kann ich das erlernen? Ich glaube aber dennoch, dass ich weiter auf dem richtigen Weg bin. Die Richtung stimmt auch wenn der Weg viele Steine zum stolpern hat.

Kaba, ich finde es lieb, dass du mir hier schreibst, da fühlt man sich nicht so einsam. Es gibt eben Dinge, die man mit sich allein schaffen muss und trotzdem ist es schön zu wissen, dass andere an einen denken. Aber du kennst das ja leider... *zurückdrück*

Link to comment
Share on other sites

Ja ich weiss Bella, manche Dinge möchte man auch mit sich alleine ausmachen, weil man niemand anderen mit seinen Probleme "belasten" will.

Oftmals hilft es auch "einfach nur" zu schreiben.

Zu schreiben was man denkt oder fühlt.

Mir hat das jedenfalls sehr geholfen.

*drück*

Link to comment
Share on other sites

es ist wie bei einem tagebuch,

man kann einem tagebuch auch alles erzählen und danach gehts einem manchmal besser, es hört einfach nur zu und ist geduldig.

und so auch hier in deinem thread hört man manchmal einfach nur zu, ist geduldig und versucht dich aufzufangen.

bella, es tut mir so leid was dir passiert ist und ich hoffe so sehr, dass du irgendwo her ganz viel kraft geschickt bekommst. vielleicht schicken dir ja deine beiden sternchen diese kraft die du so dringend benötigst.

aber wie maus schon sagt, man muss nicht immer stark sein und kraft haben sondern man muss sich auch mal wieder ausruhen und verabreiten dürfen und dazu solltest du dir auch die zeit nehmen...

du weißt, dass ich dir alles erdenklich gute wünsche und auch ich denke sehr viel an dich!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.