Zum Inhalt springen

Engelchen und Ömelchen ihr fehlt mir so!


bellatrix

Empfohlene Beiträge

Meine süßen,

solange war ich nicht mehr hier. Ich hatte einfach keine Kraft mehr. Ihr seid nicht vergessen und ich vermisse euch noch immer jeden Tag. Manchmal ist der Schmerz ein wenig erträglicher und an anderen Tagen frisst er mich wieder auf.

Ihr macht dort oben auf eurer Wolke einen super Job, ohne so fleißige Schutzengel wie euch würde ich es wohl nicht immer wieder schaffen.

Durch euch und euren Verlust hat sich hier so viel verändert und das obwohl ihr nur so kurz hier sein durftet. Ich habe so liebe Menschen kennengelernt, die mir so viel Kraft geben und ohne die ich niemals durch so manchen Tag gekommen wäre. Leider habe ich auch Menschen verloren. Menschen, die einfach nicht verstanden haben, dass ich mich verändert habe. Ich werde euch nicht wegschieben ihr gehört zu mir und zu meinem Leben wie auch eure Brüder.

Nächste Woche geht der restliche Babykram weg. Ich kann es nicht mehr ertragen die Sachen hier zu haben auch wenn sie nur auf dem Dachboden sind. Wir werden die Sachen nie mehr benutzen können und so hat vielleicht jemand anderes noch Freude dran.

Ich habe 6 Kinder, sechs verdammt tolle Kinder und irgendwann sind wir alle zusammen. Auf diesen Tag freue ich mich!

Ich hab euch soo lieb!

Eure Mami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Meine vier süßen, es tut mir leid, dass ich nur sooo selten hier bin und wenn dann mit tiefer Traurigkeit. Ich werde sie nur leider nicht mehr los. Alles zerbricht gerade und ich vermisse euch mehr denn je. Vielleicht könnt ihr der Mami etwas kraft schicken? Und dem Papi auch. Für ihn wird es auch nicht leicht. wir haben es einfach nicht geschafft. ich denke sehr oft an euch und schaue in den Himmel. Die schönen Sterne und Wolken die ihr mir zeigt. Ich hab euch so lieb und natürliche wird heute abend wieder eine Kerze für euch brennen!!!

Tausend Küsse eure Mami!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Bella,

 

ich denke oft an euch und möchte dich einfach mal fest drücken. Ich weiß zwar nicht was bei euch momentan los ist aber es hört sich wirklich nicht gut an.

Ich schicke dir einfach ganz viel Kraft und möchte dir sagen das du und deine wundervollen Kinder nicht vergessen seid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Bella,

das tut mir so leid, dass es dir noch immer so schlecht geht. Ich denk ganz fest an dich und schick dir viel Kraft.

Klingt nach einem steinigem Weg, der vor dir liegt.

 

Ich drück dich ganz doll. Wenn du jemanden zum Reden brauchst, bin ich da.

 

Traurige Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Lange war ich nicht mehr hier. Zu tief war das Loch. Aber ich hatte die Leiter gefunden und es geht mir wieder gut. Ihr Süßen, ihr seid einfach toll. Ihr habt mir aus dem Loch geholfen und mir gezeigt, dass das Leben auch schön sein kann, auch wenn ihr nur in meinem Herzen sein dürft.

Vielleicht ist ja das der Grund, warum sich da ein kleiner Schatz auf dem Weg zu uns gemacht hat? Ihr habt bisher schon so toll aufgepasst! Ich hoffe einfach, dass alles weiter so gut läuft und wir diesmal ein Geschwisterchen für euch und eure Brüder hier im Januar in den Armen halten dürfen.

Ich habe euch ganz doll lieb!

Eure Mami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.