Zum Inhalt springen

Engelchen und Ömelchen ihr fehlt mir so!


bellatrix

Empfohlene Beiträge

4 Wochen liegen dazwischen? Man, das kann lang sein.

Und wenn Du dann noch das Gefühl hast, dass es nicht hilft. Es tut mir so weh, Dich so leiden zu wissen...

Gib bitte nicht auf!

Wenn Du in meiner Nähe wohnen würdest, dann könnte ich Dir jemanden empfehlen. Sie würde Dir helfen und könnte es auch, davon bin ich überzeugt. Ach Mensch, Süße, ich würde Dir so gerne helfen. Ich bin da, auch wenn ich weiß, dass ich nur ganz minimal helfen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh bella

auch mir tut es sehr leid, dass es dir so schlecht geht und du niemanden hast, der dich so voll und ganz auffängt. Aber ich finde es gut, dass deine HÄ dich wenigstens ernst nimmt und dir angeboten hat, mit dir einen anderen Therapeuten zu suchen, wenn du so nicht klar kommst. Vier Wochen finde ich in deiner Situation auch echt viel zu weit auseinander! Da muss es doch eine andere Lösung geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment glaub ich nicht daran, dass es jemals wieder besser wird. Wie auch? Es war einfach zu viel! Ich hätte niemals gedacht, dass es dieses Loch ohne Boden tatsächlich gibt, aber es ist wohl da. Es kommt aber auch von allen Seiten. Ich habe richtig Angst vor der Zukunft, weil ich einfach nicht mehr weiß wie es weiter gehen soll.

Es soll endlich ein Ende haben!:traurig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yagu, ja es gibt hier wohl so eine Gruppe, aber ich mag nicht zu so einer Gruppe. Ich kann das Leid nicht auch noch ertragen, dagegen komm ich mir wieder so klein vor!

Morgen muss ich nochmal zu meiner HÄ, mal sehen was sie sagt, aber sicherlich ist sie auch bald genervt von mir. Es ist so auswegslos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment glaub ich nicht daran, dass es jemals wieder besser wird. Wie auch? Es war einfach zu viel! Ich hätte niemals gedacht, dass es dieses Loch ohne Boden tatsächlich gibt, aber es ist wohl da. Es kommt aber auch von allen Seiten. Ich habe richtig Angst vor der Zukunft, weil ich einfach nicht mehr weiß wie es weiter gehen soll.

Es soll endlich ein Ende haben!:traurig:

Süße, das macht mir gerade richtig schlimme Angst!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Babe, ich habe aber nur keine Kraft mehr um wieder nach nem Termin woanders zu jagen. Und dann geht doch auch alles wieder von vorne los. Ausserdem sind es nicht nur meine vier Sternchen, es gibt da leider noch mehr...

Ich weiß Bella, aber du darfst nicht aufgeben!! Du hast zwei Goldstücke, die ihre Mama über alles lieben und sie irgendwann wieder lachen sehen wollen!

Wenn wir dir nur helfen könnten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Bella,

ich kann mich den anderen nur anschließen. Du bist die beste Mami, die sich deine Kinder nur wünschen können und es war wirklich mehr, als ein Mensch ertragen kann, was du schon durchstehen musstest. Du musstest nun schon so lange immer wieder stark sein und wieder Mut finden. Irgendwann ist da jeder erschöpft. Und manchmal bricht der Schmerz sich einfach seinen Weg an die Oberfläche und zieht einen in ein tiefes Loch...

Ich hoffe, es gibt jemanden, der dich ein wenig auffangen kann. Und ich schicke dir auch ganz viel Kraft.

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bella ich weiss gar nicht was ich sagen soll.

Ich denke auch jede Art von Hilfe ist gerade wichtig und ich kann mir vorstellen, dass 4 Wochen zwischen den Terminen viel zu lang ist.

Wie lief denn das mit Deiner Mutter?

Aber bitte, bitte denke jetzt nicht auch noch dass Du eine schlechte Mutter für Deine zwei Jungs bist.

Denn das stimmt ganz bestimmt nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure lieben Worte. Es ist im Moment einfach sehr schwer. Ich habe das Gefühl, als habe ich einen Rucksack mit Steinen auf dem Rücken.

Ich war gestern noch mal bei meiner HÄ und nun konnte ich wieder ein wenig nach vorne blicken. Vielleicht habe ich ja doch noch die Chance wieder eine "normale" Mami zu sein.

Und leider bin ich im Moment keine gute Mutter. Ich funktioniere nur und das merken auch die Jungs. Ich hoffe so sehr, dass ich ihnen damit nicht schade... Es ist irgendwie ein Teufelskreis!

Biene, meine Mutter tut so als ob nichts wäre. Sie ist einfach nur kalt. Ich habe jetzt einfach keine Kraft mich mit diesem Konflikt auseinander zu setzen und so spiele ich dieses Spiel mit und gehe ihr so gut es geht aus dem Weg. Gleich sehen wir uns und ehrlich gesagt, wird mir schon beim Gedanken daran ganz anders, denn ich kann dieses heile Welt Getue einfach nicht ertragen!:afrown:

Ich habe da wohl einen ziemlich langen und steinigen Weg vor mir, aber mir ist nun bewußt, dass ich ihn gehen muss und ich nicht so einfach aufgeben darf! Auch wenn ich das am liebsten möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bella leider weiss ich immernoch keinen guten Rat.

Deine Mutter kann ich nach wie vor nicht verstehen, gerade sie müsste Dich doch verstehen.....

Ich hoffe trotzdem, dass der Frühling Dir etwas schönes bringt und Deine Jungs Dir zeigen, wie schön das Leben doch sein kann und dass Du eine tolle Mami bist!

Aber das braucht einfach Zeit, viel Zeit nachdem was Du alles erlebt hast......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.