Zum Inhalt springen

Engelchen und Ömelchen ihr fehlt mir so!


bellatrix

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Meine drei Süßen,

ihr seid mir heute so nah und ich bin so traurig, dass ich euch nicht noch näher bei mir haben kann.

Es ist viel passiert in den letzten Tagen und eure Mami ist immer noch sehr verunsichert. Dennoch wollen der Papi und die Mami es wieder versuchen, wir wollen eifach jetzt nicht im Loch stecken bleiben, sondern ein trauriges Kapitel beenden und ein neues beginnen. Ihr werdet immer zu uns gehören und ich werde euch nie vergessen. So langsam merken wir nur, wie unsere Kraft nachlässt und wir es ohne Hilfe nicht schaffen. Ihr habt so viele zeichen geschickt und ich kann sie nicht alle richtig deuten. wir denken nur es ist gut, wenn wir nicht aufgeben, denn das Gefühl aufzugeben, können wir nicht ertragen.

Ach man ich vermisse euch einfach so sehr und ich will es eigentlcih immer noch nicht glauben, dass ihr nie bei mir sein dürft.

Ich liebe Euch. Heute ist wohl wieder einer dieser Tage, an denen es so besonders schwer ist ohne euch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Meine drei Süßen,

was passiert hier nur??? Ist das jetzt wieder ein Zeichen? Wieder ein Zeichen, das die Mami nicht akzeptieren kann und will! Oder sollte ich mich von den Gedanken lösen immer alles als Zeichen zu sehen? Egal wie, diese Nacht war so furchtbar. Dieser Traum, nun ist er schon ein paar Stunden her, aber es fühlt sich noch immer so real an. Mami ist ganz schlecht. Im Traum hatte Mami ein Geschwisterchen von euch im Bauch, doch dann war es auf einmal wieder alles aus. Ich sehe den ganzen Tag das Bild der FÄ als sie mir sagt, dass es wieder nicht bleiben konnte. Es fühlt sich so real an, das ist schrecklich.

Ich vermisse euch so und ich hätte euch gerne mehr gespürt, irgendwie verlässt Mami gerade der Mut. Ich habe Angst vor der nächsten Nacht. Es wäre lieb, wenn ich ganz dolle leuchten könnt, damit Mami etwas weniger Angst hat.

Ich weiß, es war nur ein Traum und ich hoffe das bleibt es auch!!!

Ich liebe Euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Bella, ich persönlich würde aufhören es als Zeichen zu sehen.

Ich denke es ist nur zu verständlich, dass sich Dein Unterbewusstsein damit beschäftig, der NMT rückt näher und wer weiss.

Versuch Dir Deinen Optimismus von vorher wieder hochzuholen, Du wirst es schaffen!

Jetzt mit einem Schritt nach dem anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine süßen,

euch schicke ich heute ganz viele Küsse. Mami ist etwas traurig heute. Ich hab euch sehr sehr lieb und wünschte ihr könntet hier bei mir sein und mit euren Brüdern zusammen die Wohnung auf den Kopf stellen.

Euer Licht brennt heute wieder, damit ihr uns auch sehen könnt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Meine drei Süßen,

Mami war lange nicht mehr hier, ich brauchte Abstand. Dennoch habe ich immer an Euch gedacht! Ihr seid mir im Moment so nah und das jetzt, wo ich lernen muss euch loszulassen. Einen ersten, wichtigen, Schritt ist Mami nun gegangen und ich bin ein bischen Stolz auf mich. Ihr werdet für immer in meinem Herzen sein. Daran wird auch nichts und niemand was ändern, aber Mami muss ihre Kraft neu einteilen. Um für alle da zu sein, muss sie nun erstmal was sich tun. Die anderen werden das schon irgendwann verstehen, auch wenn es ihnen jetzt wirr und komisch vorkommt. Ich will auch niemanden verletzen, aber ich fürchte, das ist nun mal mein Weg, den ich nun gehen muss.

Ihr durftet nur so kurz bei mir sein und doch habt ihr alles verändert. ich liebe euch so sehr!

So viele Sternchen sind in den letzten Tagen, Wochen wieder zu Euch gekommen, bitte passt gut auf alle auf. Zeig ihnen dort oben alles, damit sie ihren Platz finden und genauso hell leuchten können, wie ihr drei es jede Nacht macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Meine Süßen,

wo ist denn nur diese besinnliche Vorweihnachtszeit, von der alle reden? Ich hab eher das Gefühl, dass die Welt sich gegen mich verschworen hat. Mami fühlt sich heute gar nicht gut, alles ist wieder so grau und schwarz.

Irgendwie erwarten die alle so viel von mir und kann es nicht leisten.

Ich hab euch lieb! Heute ist es wieder so besonders leer in mir. Ihr fehlt mir so und ja so langsam denke ich auch ans aufgeben. Vielleicht sollte ich meine Welt einfach so nehmen wie sie ist. Denn schließlich haben nur die langweiligen Bücher ein Happy End.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Trixie,

die besinnliche Vorweihnachtszeit kann ich auch gerade nicht finden...

Es tut mir sehr leid, dass ich Dich so traurig und hoffnungslos lesen muss. Immer die Erwartungen von anderen erfüllen zu müssen ist nicht leicht. Konzentriere Dich nicht zu sehr darauf. Wo bist Du, wo zählst Du? Nimm Dir kleine Ziele vor, für Dich und dann schau, was Du erreichen kannst!

Du bist eine tolle Mama und ein starke Frau, die bisher so viel Mut und Kraft bewiesen hat! Gib nicht auf, wenn da in Dir doch noch das Gefühl ist, dass etwas bzw. jemand fehlt. Denn das Gefühl gibt es nicht ohne Grund!

Und ich sag immer: Nimmt es ein schlimmes Ende, dann ist es nicht das Ende!

Ich wünsche Dir so sehr ein Happy End!!!

Ich bin da...

yagu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Yagu, aber manchmal scheint alles so auswegslos! Ich fühle mich überhaupt nicht stark eher im Gegenteil. Ich fühle mich so klein im Moment, so als ob die Welt an mir vorüber zieht. Immer wenn ich denke es geht bergauf, schubst mich irgendwas wieder zurück ins Tal. Ich werde heute wohl früh schlafen gehen, damit dieser Tag endlich vorbei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß zu gut, wie Du Dich fühlst...

Und magst Du Dich auch noch so klein heute fühlen, Du bist da...

Ich kann Dir nicht versprechen, dass es Morgen besser wird, aber dieser Tag wird kommen...

Du wirst Deinen Weg gehen und dann wirst Du erst erkennen, wie viel Stärke wirklich in Dir steckt und gesteckt hat...

Wichtig ist nur, dass Du nicht aufgibst, mag es auch noch so schwer erscheinen...

Manchmal muss man eben erst wirklich loslassen können um das zu gewinnen, was man sich so sehnlichst wünscht...

Ich hoffe Du kannst schlafen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bella: Schick dir nen ganz dicken Kraftknuddler!! Denke an dich und sei ab und zu mal Egoist! Du musst nicht den anderen alles recht machen. Lerne, nein zu sagen. Nur, wenn du es mit dir selbst gut meinst, kannst du für die anderen da sein. Sag einfach mal laut STOPP, bis hierhin und nicht weiter.

Es ist ein Unterschied zwischen Aufgeben und Hinnehmen! Es gibt Dinge, die muss man hinnehmen, wie sie sind. Aber aufgeben sollte man nie.

Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht! Ich denke an dich!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bella ich drück Dich mal!

Und hoffe, dass Du heute wieder besser aufstehen konntest mit einem besseren Gefühl.

Ich weiss jetzt nicht genau, was Du meinst mit dem „Du kannst nicht leisten, was andere erwarten“, geht es da um die Arbeit?

Aber aufgeben, nein! Und schon gar nicht jetzt!!!!!

Versuche so viel wie möglich Stress von Dir fernzuhalten, versuche die kleinen Dinge mit Deinen Kindern zu geniessen, ob das der schöne Weihnachtsbaum ist oder was auch immer.

Und dann hoffe ich dass es ganz schnell klappt mit dem Schwanger werden.

Du weißt dann wie es weiter geht und tust dann alles was Du tun kannst.

Ich glaube da ganz fest dran! Tue Du es bitte auch!

Und nein, nicht nur die langweiligen Bücher haben ein Happy End!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Meine drei süßen,

lange war Mami nicht mehr hier. Die Kraft war aufgebraucht. Mein kleines Ömelchen, nun ist es auch schon wieder ein Jahr her, dass du gehen musstest. Heute vor einem Jahr wurde mir mal wieder alle Hoffnung genommen. Ich vermisse euch so sehr. Bald sind es schon zwei Jahre, wo wir uns für ein Geschwisterchen für eure großen Brüder entschieden haben. Es ist so viel passiert in diesen zwei Jahren, es hat sich so viel verändert, auch wenn sich nichts verändert hat. Ihr habt mich verändert!!! So lange muss ich nun schon mit dieser Trauer leben und an manchen Tagen geht es ganz gut, aber an anderen Tagen....

Ich musste mich hier zurück ziehen, denn ich habe mich in diesem Wunsch verloren.

Jede Nachricht einer SS hat mich aus der Bahn geworfen, auch wenn ich es jeder gönne und mich sehr für diese Mädels freue, aber es erinnert mich dann wieder an meinen Schmerz.

Im realen Leben hat mich dies aber nun auch eingeholt. Ich werde überholt.

Die Mami kann und will nicht ihr Leben lang einem Traum hinterher rennen. Das darf sie nicht, denn eure großen Brüder brauchen mich.

Zwei Jahre sind genug und lange ist es nicht mehr, bis diese voll sind. Eurer Papi will noch nicht abschließen, aber er ist zu einer erstmal langen Pause bereit. Er meint wir hätten ja noch zehn Jahre. Man wird sehen, aber ich brauche bald einen Abschluss.

Heute ist wieder sehr schwer, weil es wieder so real ist. Ich kann mich fast an jede Minute von dem 07.01.2011 erinnern.

Ich habe euch sehr lieb und bin dankbar euch bei mir gehabt zu haben.

Warum??? Warum könnt ihr jetzt nicht hier sein?

Eure Mami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bella, es tut mir weh, deine Worte zu lesen. ich wünschte, ich könnte dir was aufmunterndes Schreiben...

Ich weiß, dass deine Sternchen stolz auf dich, ihre Mama sind. Du bist ihnen nd deinen beiden großen Jungs eine wundervolle mutter. Ich hoffe dir tut die auszeit vom Kiwu gut und du kannst neue kraft tanken, um eine entscheidung mit deinem mann zu treffen und dann mit dieser entscheidung glücklich werden!

Ich nehm dich fest in den arm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bella ich denke oft an Euch.

Es ist kein Trost ich weiss, aber ich hoffe wirklich von ganzem Herzen, dass Euer Wunsch in Erfüllung geht.

Und Dein Mann hat ja nicht unrecht, Du musst Dich nicht heute oder morgen entscheiden wie es weiter geht.

Du weisst, ich wünsche Dir nichts mehr als ein Happy End!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr lieben! Ist halt gerade ne blöde Zeit.

Ich versuche meinem unserem Leben eine feste und vielleicht neue Grundlage zu geben. Manchmal funktioniert das auch ganz gut, aber manchmal auch eben überhaupt nicht. Nun ist eine Freundin von mir ss. Ich freue mich total für sie, aber ich wäre eben gerne mit ihr zusammen ss. Ich habe manchaml das Gefühl, das andere den Traum leben, von dem ich mich nun verabschiede. Blöd ich weiß, ich hab ja schon zwei. Aber ich hatte mir mein Leben anders vorgestellt.

Nun hat sich mir aber eine neue Perspektive aufgetan über die ich noch gründlich grübeln kann und werde. Noch habe ich nichtmal mit meinem Mann darüber gesprochen. Ich will ja keine Pferde scheu machen. Aber so habe ich gerade ein Licht auf das ich blicken kann. Und was dann kommt... Keine Ahnung, das habe ich wohl sehr schmerzlich in den letzten zwei Jahren gelernt! Mein Kopf platzt zur Zeit ziemlich, aber ich fürchte ich muss da nun durch. Noch bin ich ja nicht völlig aus diesem Traum aufgewacht, aber unendlich werde ich ihn nicht mehr weiterträumen können, sont gehe ich kaputt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ihr süßen, ich liebe euch so sehr! Was auch passiert, passt bitte weiterhin so gut auf die Mami auf und falls der Puschel zu euch kommt, dann gebt mir die nötige Kraft. Es sieht halt wieder nicht so gut aus und die Ärztin hat mir nicht viele Hoffnungen gemacht. Wir werden sehen. Ich weiß, dass ihr euer bestes gebt! Wir müssen nun halt warten, darin sind wir ja mittlerweile geübt. Ich weiß auch noch gar nicht was ich denken soll und vermeide es so gut es geht.

Ich werde mich bald mal melden um euch auf den neusten Stand zu bringen, aber ich habe kein gutes Gefühl!

In Liebe Eure Mami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.