Zum Inhalt springen

Welche Schwangerschaftssymptome habt ihr?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 549
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

oh da kann ich mich euch anschließen :P aber in dieser Ss hat es damit sehr spät angefangen, erst vor ca. 2 Wochen. Bei Dennis hatte ich das schon ab ES+5 :D aber letztens im Bett ist mein Mann aus Versehen mit dem Ellbogen leicht an meine Brust gekommen, man da hätt ich auch heulen können vor Schmerzen :P

was meine Übelkeit angeht, die ist ja nur noch abends und von Tag zu Tag wirds weniger *freu* gestern Abend wars erst wieder im Bett und dann bin ich eingeschlafen

Geschrieben

Meiner kann sich das auch net vorstellen, wie die so weh tun kann und manchmal denke ich er glaubt mir das gar net :D

Mir ist vorgestern Abend auf der Couch die Katze drauf gesprungen, ich sag euch ich hätte ihn steinigen können!

Das waren so höllische Schmerzen, ich wusste selber auch net, wie weh die Brust tun kann. ;)

Übelkeit,

freut mich dass sie dich nun verschont Vren :) Mich noch net so, gestern z.B. war es wieder richtig extrem.

Gast Schneekristall
Geschrieben

Meine Übelkeit ist ganz weg zum Glück und wehe sie kommt doch noch mal wieder, Kopfschmerzen hab ich auch nicht mehr und wenn dann nur ganz schwach....wegen den Brüsten, die tun mir noch nicht so doll weh. Bei der 1. SS war das ja von anfang an mit den Brustschmerzen, dafür war mir da gar nicht übel...

Geschrieben
Bei der 1. SS war das ja von anfang an mit den Brustschmerzen, dafür war mir da gar nicht übel...

war bei mir genauso, nur dass ich ganz kurz vom Utrogest Übelkeit hatte. Is schon krass, dass es wirklich in jeder Ss anders sein kann. Bei Dennis hatte ich ja die Einnistung gemerkt und daher hab ich in jedem Zyklus wieder drauf gewartet, aber es kam nix, zumindest net so wie bei Dennis damals, daher hab ich garnet damit gerechnet, ss zu sein. :P Und auch sonst ist alles ganz anders bisher

Gast Schneekristall
Geschrieben

Ja, das ist wirklich lustig, wie unterschiedlich die SS verlaufen können. Also dieses Mal hatte ich 5 Tage nach Empfängnis ne Einnistungsblutung...hatte ich bei der 1. SS nicht. Hattest Du auch ne Einnistungsblutung, Verena?

Geschrieben

nein, ne Einnistungsblutung hatte ich net. Nur ein leichtes Ziehen an ES+5, aber nur ganz kurz. Bei Dennis hatte ich an ES+5 den halben Tag über Ziehen in der Gebärmutter und ab dem Tag Brustschmerzen, daher denke ich, dass an dem Tag die Einnistung war. Aber wie gesagt, jetzt im Zyklus nur ganz kurzes Ziehen, paar Minuten lang und im Zyklus davor wars genauso, daher dachte ich jetzt auch, bin eh wieder net schwanger :P

Geschrieben

die einnistung habe ich beim ersten auch ganz deutlich gemerkt, jetzt war da eigentl. nichts, event. etwas einbildung.

in der ersten ss hatte ich bis auf heftige rückenschmerzen (ab 6. monat) und kurzzeitig sodbrennen nichts.

jetzt ist mir öfters schwindelig und ich habe einen mega großen bauch. wahrs. einen blähbauch (?).

Geschrieben

Eine Einnistungsblutung hatte ich dieses Mal und das letzte mal (das Baby das ich verloren habe) auch, bei Gianna hatte ich das nicht.

Bei Gianna hatte ich Rückenschmerzen oder eher wie eine warme stelle hinten am Steiss ab ES+10, und konnte super gut riechen.

Dieses mal wie gesagt die Einnistungsblutung, und dann konnte ich auf einmal gar nichts mehr riechen, wie abgeschaltet.

Ist echt jedes mal anders.

Geschrieben

dann will ich hier mal ein wenig jammern... :-(

Also ich hab ganz am Anfang überhaupt nicht glauben können,daß ich schwanger bin, weil ich echt gar nichts gespürt hab.. Bei Felix hatte ich ein paar Tage vor NMT schon Brustziehen und dann Ausfluss.. Diesmal war gar nichts.. Deshalb machte ich auch erst 4 Tage nach NMT einen SS-Test und war richtig erschrocken,daß der positiv war.. Also dann gings mir noch 4 Tage gut, und seitdem gabs keinen Tag mehr, an dem mir nicht schlecht war/ist..

Bis letzten Sonntag wars so, daß mir einfach ganzen Tag flau und schlecht war und ich halt abends dann so ausgelaugt war, daß ich mich nur noch auf mein Bett freute. Hab in der Zeit auch so ziemlich viel durcheinander gegessen - mußte was essen, damit mir nicht sooo schlecht ist.. das wandelte sich dann im Laufe der Zeit auf ganz viiiiiel Nudelsuppe, Fritattensuppe und leider nur noch Spezi und Cola.. (war zuerst echt a brave Trinkerin von Wasser mit 2,5 Litern) jetzt bekomm ich höchstens einen halben Liter runter und wie gesagt nur das ungesunde Zeug..

Seit Sonntag hat sich die Übelkeit auch mit Übergeben gewandelt.. Aber leider nicht so, daß mir einfach mal in der Früh schlecht ist, und ich dann kotze, nein, mir ist weiterhin ganzen Tag schlecht und ich kotz halt so zwischendrin 2-3x..

Gestern war mein absoluter Horrortag, hatte in der Nacht schon Fieber und war total verkühlt, zudem war mir schlecht.. Um 4 Uhr früh umarmte ich dann die Kloschüssel. Ich kam beim besten Willen nicht auf, und hätte mich nicht um Felix kümmern können.. Mein Freund blieb zum Glück von der Arbeit daheim und managte alles im Haushalt.. Ich bin wirklich nur auf die Toilette gekommen, das wars gestern.. Konnte echt ganzen TAg so gut wie gar nichts essen (1 Banane und eine halbe Semmel) und hab mich 7x übergeben.. Ganz gern hab ich das so beim Zähne putzen.. Wenn ich abends mal im Bett lieg, und da noch mal auf muss, küsse ich da jedes mal die Kloschüssel.. :-( ich hoffe soooo sehr,daß das bald vorbei ist, ich kann so einfach gar nichts machen und trau mich kaum raus und wärs auch gar nicht fähig..

Am Montag ging ich z.B mit meiner Nachbarin und den Kids spazieren, unterm gehen war mir sooo schlecht,daß ich schon wieder würgen und spucken mußte.. Vooolle peinlich!! bei den ganzen Häusern vorbei und natürlich weiß es ja auch noch kein Mensch.. Die dachte echt, ich hab jetzt so einen Magen-DArm-Virus.. der war nicht mehr wohl mit mir..

Geschrieben

Also schlecht war mir nur wenn ich hunger hatte- auf einmal kam das Hungergefühl und wenn ich nicht gleich was gegessen hatte ist mir schlecht geworden. Richtig viel essen konnte ich aber auch nicht, nach einer halben Banane war ich pappsatt...

Geschrieben

oh du arme, dich hat es ja richtig erwischt und magen- darm ist wirklich ausgeschlossen?

ich bekomme auch von einer sekunde zur anderen hunger und mir wird dann schlecht. ich habe auch auf nichts richtig appetit und mein geruchssinn ist so fürchterlich sensibel. wie muss es anderen tieren gehen, die eine supernase haben - die armen viehcher.

Geschrieben

Oh je Mari, da darf ich mich gar nicht beschweren! Mir ist dauer-übel...aber ich muss mich nicht übergeben. Bin aber total fertig von dieser Übelkeit und mein Bauch tut teilweise richtig weh (aber das sind ja glaube ich diese Bänder).

Ich kenne diese ganzen SS-Anzeichen gar nicht. Bei Leo hatte ich 40 Wochen lang nicht einen Tag lang ein Wehwehchen...NIX. Mir ging es sooooo gut das war schon unheimlich. Und jetzt? Jetzt bekomme ich es zurück :-)...vielleicht wird ja ein Mädchen??

Aber ich bin ja optimistisch dass es ab der 12 Woche vorbei ist.

@Mari: mein FA hat mir Paspertintropfen verschrieben, da ich einen Fulltime Job habe und irgendwie die Überlkeit in den Griff bekommen muss...vielleicht lässt Du Dich mal von Deinem FA beraten was man tun kann?!

Gute Besserung!!!

Geschrieben

Also in meinen letzten 3 schwangerschaften müsste ich anfangs nicht so oft auf Klo wie jetzt in der SS. und ich hab mehr heißhunger attaken als sonst.

Naja am sonsten bin ich schnell erschöpft , viel Müde, Zicke mehr rum als sonst und eine ganz schöne Heulsuse.lol

Geschrieben

@Wintersonne - ja Magen-Darm schließ ich schon aus.. Ist bei uns eigentlich gerade mal durch und ich kenn jetzt auch niemanden, der es jetzt hätte.. Ausserdem seit Sonntag?? Nein, schieb es schon auf Würmli... ;-)

@Polly - oje, dauerübel ist echt etwas grauenhaftes... Ich hätte mir immer gedacht, es wär viell. leichter zu ertragen, wenn einem nur übel ist und man sich nicht übergeben muß... aber ich kann mich da jetzt nicht entscheiden, was schlimmer ist... Bei meiner 1. SS wars ja so, daß mir zwar jeden Tag schlecht war, aber dann mußte ich mich übergeben, und den restlichen TAg gings mir gut... Diesmal ists aber echt auch ganzen TAg, und auch nach dem übergeben gehts mir nicht besser...

Na ja, ich hoffe einfach, es ist bald vorbei.. (wobei es bei Felix bis zur 17.SSW angedauert hat)

Darf mich aber momentan gar nicht beschweren, hab mich gestern nie übergeben und heut gehts bislang auch nur mit ein wenig Übelkeit..

hab mir auch die Paspertin-Tropfen geholt, viell. wirken die wirklich was..

Geschrieben

Oh man die olle Übelkeit. Ich habs nur Abend und Nachts so extrem. Aber ich nimm dann ne Vomex jeden Abend und es geht mit dem schlafen.

Mir tut seit gestern so ganz ekelig die linke Brust weh. Das zwiebelt und brennt irgend wie. Fühlt sich so an wie bei der Brustentzündung die ich bei Till hatte.

Geschrieben

Ich habe wie auch bei der letzten SS zum Glück kaum Schwangerschaftsymptome,außer abends ab und zu etwas Übelkeit,aber nicht schlimm. Nur Dauermüdigkeit ist bei mir gerade irgendwie an der Tagesordnung:sleep:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.