Zum Inhalt springen

Welche Schwangerschaftssymptome habt ihr?

Dieses Thema bewerten


Lorelai

Empfohlene Beiträge

Meine FÄ hat mir ausdrücklich gesagt ich soll während der Schwangerschaft noch einmal zum Onkel Zahnarzt, da ja auch alles empfindlicher ist und er muss schauen ob alles i.O ist. Muss aber auch dazu sagen, dass ich sowieso 2mal im Jahr zum Zahnarzt gehe. Er schickt mir die Termine und ich geh hin. In der Zeit wo ich drin bin, passt mein Papa auf. Ich gehe nicht hier in Halle zum Zahnarzt, sondern in meiner Heimatstadt, ist ja eh nicht weit weg und ich find den Arzt so super, dass ich nicht wechseln will. Da fällt mir ein ich hab Mitte Juni ja wieder Termin, da muss ich meinem Papa noch Bescheid geben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 549
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meine FÄ hat mir ausdrücklich gesagt ich soll während der Schwangerschaft noch einmal zum Onkel Zahnarzt, da ja auch alles empfindlicher ist und er muss schauen ob alles i.O ist. Muss aber auch dazu sagen, dass ich sowieso 2mal im Jahr zum Zahnarzt gehe. Er schickt mir die Termine und ich geh hin. In der Zeit wo ich drin bin, passt mein Papa auf. Ich gehe nicht hier in Halle zum Zahnarzt, sondern in meiner Heimatstadt, ist ja eh nicht weit weg und ich find den Arzt so super, dass ich nicht wechseln will. Da fällt mir ein ich hab Mitte Juni ja wieder Termin, da muss ich meinem Papa noch Bescheid geben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ZA

habe gelesen, dass im zweiten Drittel der Besuch wohl am besten ist, also war ich mal da. Hatte auch ein kleines Problem.

Sonst bin ich nur ein mal pro Jahr beim Zahnarzt um mir ein Stempelchen zu machen. Habe fast 10 Jahre voll. Bin ganz stolz auch mich, habe eigentlich sehr viel Angst vom Zahnarzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ZA

habe gelesen, dass im zweiten Drittel der Besuch wohl am besten ist, also war ich mal da. Hatte auch ein kleines Problem.

Sonst bin ich nur ein mal pro Jahr beim Zahnarzt um mir ein Stempelchen zu machen. Habe fast 10 Jahre voll. Bin ganz stolz auch mich, habe eigentlich sehr viel Angst vom Zahnarzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schneekristall

Das ist echt sehr vorbildlich Dom!:)

Ich hatte auch sehr lange tierische Angst vorm Zahnarzt, aber seit ich eine ganz ganz tolle Zahnärztin gefunden habe, fühle ich mich da sehr gut aufgehoben. In der 1. SS hatte ich nen Loch im Zahn und sie hat es im 2. Drittel der SS dann gebohrt mit lokaler Betäubung, war alles kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schneekristall

Das ist echt sehr vorbildlich Dom!:)

Ich hatte auch sehr lange tierische Angst vorm Zahnarzt, aber seit ich eine ganz ganz tolle Zahnärztin gefunden habe, fühle ich mich da sehr gut aufgehoben. In der 1. SS hatte ich nen Loch im Zahn und sie hat es im 2. Drittel der SS dann gebohrt mit lokaler Betäubung, war alles kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sonnenblume gell vor paar Wochen hab ich noch sgeschrieben ich vertrag kein Knobi mehr, da hast du noch gemeint, hoffentlich passiert dir das net. Und jetzt hasts du und bei mir is es weg :P genauso mit den kohlesäurehaltigen Getränken

Verdauung könnte zwar besser sein, aber ist noch ok. Ich glaub das liegt an der vielen Schoki, die ichs eit Ostern esse :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sonnenblume gell vor paar Wochen hab ich noch sgeschrieben ich vertrag kein Knobi mehr, da hast du noch gemeint, hoffentlich passiert dir das net. Und jetzt hasts du und bei mir is es weg :P genauso mit den kohlesäurehaltigen Getränken

Verdauung könnte zwar besser sein, aber ist noch ok. Ich glaub das liegt an der vielen Schoki, die ichs eit Ostern esse :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:aredface: oh schäm, mir ist heut was Peinliches passiert.

Auf Arbeit musste ich plötzlich niesen und schwups- da war das Höschen ein bissl nass. Oh weia, hab ich mich erschrocken. Sowas ist mir ewig nicht passiert. Hab mal was gelesen von Inkontinenz in der Schwangerschaft. ... Und ich stand da, fühlte mich elendig und hatte Angst, dass man es hätte riechen können. Manoman, war ich froh, als ich zu Hause war :aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich bin jetzt in der 6. SSW und meine Brüste schmerzen total arg. Ist echt heftig. Sonst habe ich vermehrt Ausfluss. Und was ganz schrecklich ist ist der Geruch von Wurst und Fleisch. Das geht gar nicht. Heute waren wir Eisessen. Und zum Ersten Mal in meinem Leben habe ich das Eis nur 1/3 leer gegessen. Sonst habe ich immer Heißhunger auf Pizza. Mein Bauch zwickt und fühlt sich oft ganz komisch an. Aber wenn ich meinen Bauch halte geht es viel besser. Was auch noch schlimm ist, ist das ich so oft pinkeln muss. Manchmal jede 30 min. Über den Tag verteilt ist mir oft total arg übel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isa

Ich hatte auch eine ganz Zeitlang Hungaaa auf Pizza. Aber immer nur Magharita Pizza. grins

Sagt mal kennt das jemand von euch. Ich habe seit heute morgen so ein ziehen an den Seiten was sich aber anfühlt als würde mich jemand von innen auseinander reissen. Das tut manchmal richtig höllisch weh. Das hatte ich in den anderen beiden SS nicht. Ich dachte heute morgen erst es wäre der Darm und ich bekomme Durchfall. Aber es ist nix. ich konnte bis jetzt auch normal essen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.