Zum Inhalt springen

Welche Schwangerschaftssymptome habt ihr?

Dieses Thema bewerten


Lorelai

Empfohlene Beiträge

Hi Mädels!

Bei mir haben sich noch nicht viele Symptome eingestellt, hätte ich nicht den positiven Test hier liegen, würde ich es kaum glauben.

Es gibt nur eines, was ich jetzt merke: Ich bin unglaublich müde!!!

Nachts schlafe ich nicht richtig, ich kann nicht mehr tief einschlafen. Es fühlt sich so an, als würde ein Teil meines Körpers kontinuierlich "arbeiten" (Was ja wahrscheinlich auch so ist!) Tagsüber bin ich total k.o. ich versuche mich so oft wie möglich hin zu legen!

Zum Glück habe ich diese Woche noch frei, keine Ahnung wie es nächste Woche gehen soll, wenn ich wieder Uni habe *seufz*

Und ich habe jetzt totale Kreislaufprobleme (vielleicht auch wegen dem wenigen Schlaf). Ich habe eh einen niedrigen Blutdruck, und jetzt wird mir echt manchmal ganz anders. Habe ein Dauerpochen auf dem rechten Ohr und kann extrem warme Räume nicht mehr aushalten... Werde jetzt anfangen mir morgens die Beine kalt abzuduschen, hoffe das hilft :)

Achja, und heute morgen schmeckte mir mein heiß geliebter Marzipan-Joghurt nicht mehr :(

Wie sieht es bei Euch aus? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 549
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Schneekristall

Sehr guter Thread, Lori!:)

Also ich merke eigentlich außer gelegentlichem Ziehen und Ziepen nicht viel. Mir ist nicht schlecht, meine Brüste spannen nicht. Ist ähnlich wie als ich mit Ela schwanger war, da hatte ich auch so gut wie nix. Ach doch, da hatte ich gedacht mir platzen jeden Moment die Brüste, hähä:aredface:! Müdigkeit geht einigermaßen tagsüber, aber ich könnte abends dann schon um 20 Uhr ins Bett gehen. Vom Geschmackssinn, ja, ich glaube da bin ich auch etwas empfindlicher geworden, manche Sachen schmecken jetzt irgendwie anders als vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufs Klo muss ich zum Glück noch nicht, obwohl ich heute Nacht sogar dorthin gehen musste, was eigentlich ziemlich selten der Fall ist.

Was mich heute extrem ärgert, dass mir total Übel ist. Aber essen muss ich, weil die Medis mich dann auch ärgern werden. Hat eine von euch ein Tipp, was ich dagegen machen kann. Mir wird schon schlecht, wenn ich nur ans Essen denke. Habe wirklich einen empfindlichen Magen und wenn ich anfange zu Kotzen, dann kann ich leider nicht mehr aufhören. Ob ich Artischocke nehmen sollte??? Meine geliebten Tropfen darf ich leider nicht nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schneekristall

Hmm, Übelkeit hab ich noch nicht und hatte ich auch die letzte SS nicht. Da hab ich leider keinen Tipp!:( Ich wünsche Dir dass es besser wird. Hab nur mal irgendwo gelesen dass man auf jeden Fall trotz Übelkeit ne Kleinigkeit wie Zwieback oder sowas essen soll, damit es einem durch den leeren Magen nicht noch schlechter wird. Aber ist ja immer leichter blöde Ratschläge zu geben als diese dann umzusetzen, hähä....

Also heute zwickt und drückt es mal wieder etwas mehr, manchmal muss ich mich dann anders setzen oder legen damit es besser wird. Ich futter auch schon wieder Magnesium, da ich auch ab und zu so ein Gefühl habe, als bekäme ich meine Tage jeden Moment. Kennt ihr das auch?

Ich hab auch vermehrt Ausfluß, hatte ich bei Ela auch. Ich muss dann immer jedes Mal nachgucken dass es wirklich nur Weißfluß ist und keine Schmierblutung...mann o mann, was macht man sich ein Kopf, gelle....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausfluss habe ich auch total, ich wechsel 2-3 Mal am Tag den Slip weil ich das so unangenehm finde! Das hatte ich bei Leni glaub ich nicht so schlimm, oder ich kann mich nicht erinnern...

Wir haben heute richtig lecker & gesund gekocht. Es hat sooo gut gerochen und beim probieren ist mir das Wasser im Mund zusammen gelaufen. Und dann stand es auf dem Tisch, ich hab 3-4 Gabeln gegessen und auf einmal dachte ich:

"baaaah, Iiiih, Nudeln! Wie kann ich das nur essen, das ist ja E-K-E-L-I-G" :D *hahahaha*

Nunja, bei Leni hatte ich das gleiche Problem... Ich hatte einfach NULL BOCK was zu essen, das Essen hat mich total angewidert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schneekristall

Hmm, ja das klingt sehr verdächtig nach schwanger, Marleen!:) Oh, das wäre bei mir gar nicht schlecht, wenn ich mal keine Lust aufs Essen hätte. Ich habe irgendwie ständig Lust auf Süßkram und so. Naja, wenn am Mittwoch alles ok ist muss ich das dann sowieso lassen, da ich ja letzte SS SS-Diabetes hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schneekristall

Und musst Du Dich auch Kohlenhydratarm ernähren wegen der Insulinresistenz, also hast Du nen bestimmten Ernährungsplan, an den Du Dich immer halten musst?

Ich hoffe dass Deine SB bald aufhören. Hast Du auch so ein Gefühl als würde Deine Mens jeden Moment kommen, also so leichte Unterleibsschmerzen, die man hat bevor man seine Tage bekommt? Ich hatte ja auch bei der letzten SS mit Ela SB und eben auch immer so ein Zwicken und so, hab dann Magnesium genommen und es wurde dann auch besser mit dem Zwicken und Ziehen und die SB ist dann auch weg gegangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte die bei meiner Kleinen und die haben unten wie so einen druckknopf und drücken eben am handgelenk auf den einen bestimmten punkt und dadurch bessert sich die übelkeit,kann man auch reisekrankheit magen darm etc benutzen...

Fand die echt super...

Übel ist mir auch noch nicht,aber mich erschlägt jeden Mittag die Müdigkeit, da fällt mir das arbeiten wirklich sehr schwer und ich muss mich zusammen reisen nicht die Kunden anzugähnen!

Das ziehen wie bei der Mens habe ich auch,aber da ich das bisher in jeder SS hatte und mir gesagt wurde,dass das eben die Mutterbänder sind,mache ich mir da nicht soviele gedanken (solange kein Blut dabei ist)... Viel ausfluß ist wohl auch normal.

Außerdem habe ich Sodbrennen und könnte den ganzen Tag nur essen... Pullern muss ich auch relativ häufig...

Sagt mal ist hier vlt jemand der auch erst vor 1-2 Jahren nen KS hatte? Wenn ja habt ihr auch so naja schmerzen im Narbenbereich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab bisher echt Glück gehabt, von der Müdigkeit abgesehen.

Mein Brüste tun minimal weh, und das auch nur wenn ich testweise drauf drücke *lol* Gestern habe ich mich kein bisschen schwanger gefühlt! Ich habe Sport gemacht, hab ne riesen Portion Reis, Möhren und Gyros gegessen und mein Kreislauf war auch in Ordnung.

Ehrlich, wenn meine Mens nicht wegbleiben würde, würde ich momentan gar nicht denken, dass ich schwanger bin. Aber wie gesagt: Die Symptome kommen bestimmt noch früh genug, und dann wäre ich froh, es ginge mir wieder so, wie heute :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dom schön dass es nicht nur mir so geht... also ich hab sogar das gefühl die müdigkeit wird immer schlimmer. Das wird morgen in der Berufsschule besonders schön,ich habe 4 arbeiten vor mir...

DAs euch die narbe gar nicht schmerzt macht mir jetzt doch etwas sorgen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.