Zum Inhalt springen

Welche Schwangerschaftssymptome habt ihr?

Dieses Thema bewerten


Lorelai

Empfohlene Beiträge

Gast Schneekristall

@Biest: hmm, wann hast Du denn wieder FA-Termin? dann würde ich es mal ansprechen. Hast Du starke Schmerzen oder nur so ein Ziehen? Normal sagt man ja, dass man 1 Jahr nach nem KS warten soll um erneut schwanger zu werden. Das ist ja bei Dir auch der Fall. Hmm, ich hoffe es geht bald weg mit dem Schmerz...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 549
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Biest Ich habe auch seit dieser Woche wieder Uni und ich musste mich heute echt zusammenreiße, um nicht einzuschlafen... Sind noch 4 Wochen, dann habe ich Klausuren und das Schlimmste: Ich kann mich überhaupt nicht konzentrieren! Ich bin sooo dauermüde und meine Gedanken wandern immer ab.

Im einen Moment lerne ich was über Otto III. und im nächsten erwische ich mich dabei, wie ich in meinem Kopf "Hit me Baby one more time" von Britnyey träller :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lachmichweg habe mir das gerade bildlich vorgestellt. solange du nicht anfängst das auch noch zu singen ist es ja nur halb so wild ;)

naja ich kann mir nicht erlauben unkonzentriert zu sein und zwinge mich mit allergewalt dazu... auf arbeit ist es eben am schlimmsten... versuch mal nicht dauernd vor den kunden zu gähnen.

Mh es ist so ne art druck und nicht doll oder so nur teilweise ab und an und dann etwas unangenehm... ich hoffe einfach das es nur ist weil ich so furchtbar dünn bin... frage meine ärztin gleich am donnerstag und lasse mir ne sportbefreiung geben,denke mal seilhüpfen klimmzüge und stangenklettern ist jetzt nich so optimal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. Seit gestern ist ja wieder Schule.. ich glaub meine Schüler halten mich jetzt auch für bekloppt. Musste während des Unterrichts 3 mal aufs Klo... (Sonst geh ich nie mittendrin raus).. aber ich konnts einfach nicht mehr aushalten. :-) Immer wenn sie gerade was abgeschrieben haben sagte ich :"Bin gleich wieder da" - Hoffe, das wird bald wieder besser :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schneekristall

@OliT: na wenn das dann so weiter geht bekommen Deine Schüler bald von Dir Pipi-frei, hihi!:)

Ich war heute irgendwie extrem müde. Gääähn...das mit dem ständig Pipi müssen geht aber dafür die letzten Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern gings mir kreislaufmäßig mies, ich hatte nur 3 Stunden geschlafen und war echt ganz schön wackelig auf den Beinen. Hab mich dennoch zur Uni gekämpft und habe den Tag dann ziemlich gut hinter mich gebracht :)

Bis auf die Müdigkeit hat sich bei mir nichts geändert. Das Pipi machen ist nicht mehr so arg, meine Brüste tun etwas weh, aber nicht dramatisch...

SO kanns weitergehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schneekristall

Also heute war die Müdigkeit echt extrem, hätte irgendwie überall auf der Stelle einschlafen können. Musste dann mit meiner kleinen Tochter was unternehmen draußen, damit ich nicht einschlafe....und was bei mir auch der Fall ist, dass ich alle paar Stunden was essen muss, sonst geht der Blutzucker ganz schnell runter...hatte ich auch bei der SS mit Ela, da hatte ich immer was zum essen im Auto im Handschuhfach, falls ich mal auf dem Weg irgendwohin Hunger bekomme, hihi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun hab ich auch mit müdigkeit zu kämpfen, und dann noch dieses graue wetter dazu.. gute nacht,,, meine brust tut mir nun auch ein wenig weh und morgens ist mir ein wenig übel.. aber was für mich ganz neu ist, sind schweißausbrüche morgens.. brauch mich nur wenig bewegen und bin klatschnass kennt das jemand ?

lg

janine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte schon ab Sonntag Abend (da war ich ES+7) leichte Übelkeit, das hielt (mit kurzen Unterbrechungen) an bis Montag Abend. Da hätte ich aber nie im Leben dran gedacht, dass ich schwanger sein könnte, zumindest net, dass es so früh darauf hinweist. In den letzten Tagen wars mir auch ab udn an übel, aber nicht mehr so schlimm wie am So/Mo.

Das mit den Schweißausbrüchen kenne ich, hab ich seit vorgestern immer mal wieder.

Ansonsten gehts mir super. Gestern Abend war ich zwar arg müde, aber auch nur, weil ich morgens um 5 aufgestanden bin (da messe ich immer Tempi, weil mein Mann da aufsteht), konnte net mehr einschlafen und wollte testen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schneekristall

Oh, Kekse könnte ich tonnenweise essen, Gummibärchen dafür eher weniger. Also falls ich mal Gummibärchen übrig habe, schicke ich Dir welche, Verena, hihi!;)

Bei mir ist es nach wie vor die Müdigkeit. Heute morgen war meine kleine Tochter gegen 8 Uhr wach und ich wollte so gerne noch weiter schlafen. Aber geht ja nicht...ich hätte grad weiter schlafen können, obwohl ich 9 Stunden geschlafen habe. Hab mich heute mittag dann auch nochmal kurz hingelegt...so eine schnarchnase ich bin!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gaaaanz, gaaanz starke Anzeichen... schon wieder wie bei lukan... ich häng nur über der kloschüssel. ist echt anstrengend im moment. wenn ich mal nicht rennen muss und mein mann lukan nimmt schlafe ich. bin auch so lustlos und total schlecht drauf und leicht reizbar, obwohl ich so glücklich eigentlich bin. kann das gar nicht beschreiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich hab zwar erst heute getestet, aber ich habe schon seit über einer Woche angeschwollene und empfindliche Brüste und dieses Ziepen im Unterleib und Rücken. Die gleichen Symptome hatte ich bei meinem Würmchen im letzten Jahr auch ... Von chronischer Müdigkeit kann ich auch ein Lied singen, ich habe ständig das Gefühl ich wär grad einen Marathon gelaufen. Übel ist mir nicht, kommt vielleicht noch ... Aber ich habe sehr seltsame Gelüste, was das Essen angeht. Mal hab ich Heißhunger, dann wieder überhaupt keinen Appetit ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt gehöre ich auch in den Club der Müden :atongue: seit 2 oder 3 Tagen bin ich nur noch müde, vor allem ab nachmittags. Kann kaum noch die Augen aufhalten, aber dann ein Schläfchen machen ist doof, weil 1. mein Mann nóch net von der Arbeit da ist und 2. Dennis ja auch beaufsichtigt und bespaßt werden will und 3. könnte ich dann abends net mehr einschlafen. Mein Mann sagt, das hätte ich auch in der 1.Ss gehabt, daran konnte ich mich garnet mehr erinnern.

Übelkeit hatte ich seit dem "richtigen" posi test net mehr, vorhin ganz kurz. Naja ist ja auch gut, kann ruhig weg bleiben :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schneekristall

Die Müdigkeit geht einigermaßen die letzten 2 Tage. Aber ich hab manchmal echt ekel, wenn ich an fettige Speisen denke oder wenn ich irgendwas bestimmtes rieche. Gestern hat mir mein Mann nen Knoppers mitgebracht und normal liebe ich ja Kekse und Schokolade und so, aber ich konnte das Ding nicht essen. Übel ist mir eigentlich nicht wirklich, mir ist nur immer etwas flau wenn ich Hunger habe und nicht gleich was esse. Letzte SS war ja mein Lieblingsessen, was ich fast täglich gegessen habe Kartoffeln mit Kräuterquark, ich glaube es könnte dieses Mal auch wieder so sein. Hab da schon wieder so Lust drauf.....yummie!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schneekristall

Oh, ja, da erinnerst Du mich an was...ich muß mich auch mal wieder wiegen. Auf der Waage vom FA wiege ich dann nämlich auch nochmal nen Kilo mehr als daheim, sowas aber auch!;) Naja, letzte SS habe ich insgesamt 10 Kg zugenommen, das ging ja noch. War aber auch deshalb, weil ich mich ja an einen Ernährungsplan halten musste wegen der SS-Diabetes...ohne den hätte ich sicher mehr drauf gehabt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der 1. Ss hab ich 14 kg zugenommen, wäre bestimmt noch mehr gewesen, wenn Dennis am ET oder danach gekomen wäre :P hab aber danach schnell abgenommen durchs stillen ;)

essen kann ich alles (noch), hoffe, das belibt so. Aber bei dem Kühlschrankgeruch heut Morgen , da ists mir fast hochgekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bis jetzt ist alles noch so wie vor ner schwangerschaft ausser, das ich immer dieses Ziehen im Bauch und meine Brustwarzen tun richtig weh aber sonst merk i nix. Hab bez. Übelkeit usw schon bei der 1teb SW kei problem gehabt und i hoff des bleibt jetzt au so :-)

Hatte später nur Sodbrennen und da wär i fast wahnsinnig geworden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.