Zum Inhalt springen

BiBa

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    74
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über BiBa

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Leipzig
  • PLZ
    04299

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von BiBa

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Das Päckchen ist am Montag angekommen - alles super Vielen Dank auch für die Zugaben
  2. Hallo, danke das ist lieb Ich würde noch die 4 rechts nehmen, danke
  3. Kein Problem, mach dir keinen Stress
  4. ...bin erst in der 13. Gut, dann bleibt es bei den Sachen Lässt du mir noch deine BV zukommen? LG
  5. Das ist fein Mit den größeren Sachen warte ich erstmal aufs Outing Hast du sonst nochwas hübsches neutrales in der 50/56? LG
  6. Hallo, ich würde nehmen: 13 die 2 Bodys rechts 9 rechts 5 rechts 8 beides 1 den Strampler links Danke!
  7. Also ich habe auch einen befristeten Vertrag, der wäre jetzt am 31.03. abgelaufen. Eigentlich sind wir derzeit überbesetzt, aber ich sagte dann meiner Chefin, dass wir Nachwuchs erwarten... Sie hat sich sehr für mich gefreut und dafür eingesetzt, dass der Vertrag bis zum Beginn des Mutterschutzes (Ende August) verlängert wird Da hatte ich echtes Glück so eine nette Chefin zu haben.
  8. Also schlecht war mir nur wenn ich hunger hatte- auf einmal kam das Hungergefühl und wenn ich nicht gleich was gegessen hatte ist mir schlecht geworden. Richtig viel essen konnte ich aber auch nicht, nach einer halben Banane war ich pappsatt...
  9. Oh Mari, da hat es dich ja ganz schön erwischt Wünsch dir dass sich das Übergeben bald verabschiedet... Ich muss mich zum Glück nur mit der Müdigkeit rumschlagen...
  10. Hallo Mädels, das mit den 60 Beiträgen war mir nicht bewußt.... Tut mir leid. LG
  11. Hallo ihr lieben, ihr könnt mich von der Liste nehmen Habe am 05.02.11 pos. getestet!! Viel Glück allen Hibbelnden noch!
  12. Liebe Yagu, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!! Ganz viel Freude mit deinem Schmetti!! Freu mich für dich!!!
  13. ... hat diesen Monat wieder nicht geklappt... Ab 5. ZT Clomi... mal sehen ob das was bringt...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.