Zum Inhalt springen

Flinga

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Flinga

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Flinga

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Flinga

    Vornamen

    @SternchenKT Oh ja,das kenne ich von meinem Mann auch.Alles was man an Namen vorschlägt ist nichts,aber von ihm kommen keine Vorschläge und wenn dann nur so dumme unbrauchbare Sachen wie irgendwelche Phantasienamen von Starwars oder so:yell: Ich möchte diesmal auch wieder ein Outing haben,habe das Gefühl da kann ich dann einen noch viel besseren Bezug zu dem Würmchen aufbauen.Bei Maximilian war es schon sehr früh offensichtlich,dass er ein Junge wird,er hat es uns von Anfang an ganz offen präsentiert:abiggrin: Bin diesmal auch sooo gespannt was es wird,auch wenn es natürlich egal ist was es wird.Aber gebs zu,ein Mädchen wäre zu schön,dann hätten mein Mann und ich ein Pärchen zuhause.Und mein Mann wünscht sich eh so sehr ein Mädchen,denn für ihn wäre es ja sonst schon der dritte Junge.Mein Gefühl sagt mir aber diesmal irgendwie gar nichts.Aber ich glaube ich dreh auch durch wenn unser Zwerg meint,er/sie müsse sein Geschlecht bis zum Ende vor uns versteckt halten.
  2. Ich nehme nur Folsäure,glaube bei denen die ich nehme sind auch noch andere Vitamine drin.Ansonsten versuche ich durch normal Ernährung die Vitamine zu mir zu nehmen.
  3. Meiner (Flaschenkind) hatte zwar von Anfang an täglich (bis zu 3 Mal) Stuhlgang,aber mein Kinderarzt hatte mir auch gesagt,dass es eben auch Kinder gibt,die nur alle 14 Tage Stuhlgang haben,was dann kein Grund zur Beunruhigung wäre,wenn es eben in diesem Zeitrahmen liegt.
  4. Ein sehr interessantes Thema! Ich habe mich wie auch schon bei meinem ersten Kind dazu entschieden,es natürlich auf die Welt zu bringen. Ich hatte zwar diesmal mit dem Gedanken gespielt einen Kaiserschnitt in Betracht zu ziehen,aber mich nun doch dagegen entschieden. Die Gründe dafür sind verschiedene. Zum einen fand ich den Gedanken etwas egoistisch,mir die Sache zu erleichtern und dadurch dem Kind die Chance zu nehmen,auf natürlichem Weg auf die Welt zu kommen,denn ich denke dieser erste Stress hat bestimmt seinen guten Sinn für das weitere Leben eines Menschen.Klar,wenn es nicht anders geht ist ein Kaiserschnitt eine wunderbare Sache.Auf der anderen Seite habe ich auch Angst,dass bei diesem operativen Eingriff eventuell etwas nicht so glatt laufen könnte und ich eine zeitlang nicht einsatzfähig bin und davon habe weder ich etwas,noch meine beiden Kinder dann. Aber ich respektiere jede Meinung und denke eben,dass jeder für sich selber diese Entscheidung treffen muss,denn jeder wird schon seine persönlichen Gründe dafür haben.
  5. Ich habe wie auch bei der letzten SS zum Glück kaum Schwangerschaftsymptome,außer abends ab und zu etwas Übelkeit,aber nicht schlimm. Nur Dauermüdigkeit ist bei mir gerade irgendwie an der Tagesordnung:sleep:
  6. Flinga

    Vornamen

    Hier sind wirklich ein paar sehr schöne Vornamen dabei:asmile: Bei uns ist es wie bei unserem ersten Kind auch schon etwas schwierig auf einen Namen zu einigen,der uns beiden gefällt. Aber unser Sohn hatte alle möglichen Namen,bis an dem Tag an dem wir erfahren haben,dass es ein Junge wird.Da kam ganz spontan der Name Maximilian,der so richtig stimmig für uns war. Allerdings war dieser Name bei unseren Vorüberlegungen gar nicht dabei:arolleyes: Aber zumindest konnten wir uns diesmal schon auf einen Jungennamen einigen,wie es momentan aussieht soll er dann Dominik heißen. Bei einem Mädchen wechselt es zwar immer wieder,aber der Name Loreen würde uns beiden sehr gefallen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.