Zum Inhalt springen

schnegge2011

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von schnegge2011

  1. Hallo ich heiß Katja bin 29 und bin seit 7 Jahren glücklich verheiratet und sin seit über 11 jahren zusammen wir haben schon 3 kinder im alter von 10,8,und 5 jahren und bekommen Im Oktober unsere 4 gemeinsames Kind. Mein Mann ist Kraftfahrer und ich hab im Hotel gearbeitet.
  2. Ich habs meinen Kindern sofort erzählt als ich vom Frauenarzt kam, ich war so glücklich ich kann solche schonen momente nicht lange verschweigen und habs den wichtigsten Personen erzählt. Meine große möchte unbedingt sich mit dem baby egal obs junge oder mädchen wird das zimmer teilen.mein sohn sagte sogar heute mama bekomm doch 2 babys wir haben doch noch zwei sitze frei im neuen auto. hehe alle freuen sich riesig.
  3. Wir haben weder Jungen noch Mädchen name also bis jetzt . Bald heißt es wieder alle Namensbücher Studieren
  4. 1. Kind Mädchen ET +5 , 4560g, 57cm. 2. Kind Mädchen ET +7, 4030g, 57 cm 3. Kind Junge ET -5, 4065g, 55cm so ungefähr kann man sich ja denken wie groß und schwer das 4rte wird.
  5. Hallo ich wollte auf mein Profil gehen um es villt einzurichten und auch zu gucken wie es aussieht aufgebaut ist aber dann kommt sowas >>>>>>> schnegge2011, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein: 1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst. 2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss. Abmelden Startseite
  6. Natürlich putze ich besser häufiger und schneller.*grins* ok momentan in der SS mit vielen kleinen Pausen. mein Mann ist die ganze woche von morgens bis arbens Arbeiten da ist es doch logisch das ich den Haushalt mache da ich zuhause bin, bis auf dem Müll den bringt er raus. Am Wochenende hilft er mir schon zwar nicht immer so wie ich es gern hätte aber ist schon in ordnung.
  7. Also ich wollte eigendlich immer 2 haben , nachdem 2 da waren , haben wir uns entschieden ein 3.zu bekommen und dann eigendlich abgeschlossen mit Kinderplanung. Aber nach jedem Kind habe ich auch gesagt ich bekomme kein weiteres mehr und nun sehe da bekomme nun im okt 2011 mein 4. wunsch Kind
  8. Also in meinen letzten 3 schwangerschaften müsste ich anfangs nicht so oft auf Klo wie jetzt in der SS. und ich hab mehr heißhunger attaken als sonst. Naja am sonsten bin ich schnell erschöpft , viel Müde, Zicke mehr rum als sonst und eine ganz schöne Heulsuse.lol
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.