Zum Inhalt springen

Der Januar ist endlich da, das wird unser Monat das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten

DOM82

Empfohlene Beiträge

• Antworten 3,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann kannst du ja berichten wenn du die ausprobiert hast.

Ich hab ja den Clearblue,(schon über 6 mon.nicht mehr benutzt)bin eigentlich auch ganz zufrieden mit aber auf Dauer sind mir die Stäbchen zu teuer *hmm* deshalb wollte ich nach alternativen suchen.Na mal schauen

hallöchen!

@vren

super!!!! ich freu mich riesig für euch, vor allem das du schon was sehen konntest is toll!!!! hoffentlich klappt dein bier/wasser trick heut! ;)

@bluka

waaas???? ich komm hier rein, will nur alles grob überfliegen und dann bleib ich bei solchen neuigkeiten hängen?! das is ja wahnsinn! ich drück dir alles was geht, damit die 2. linie morgen schon stärker is, oh man is das aufregend!!!!

@annie

für dich drück ich natürlich genauso viel und dolle, damit das bei dir nächste woche auch gut ausgeht und du nen posi test in den händen halten darfst! ;)

@jen

bei dir kommt das hoffentlich auch endlich mal! ich kann mir echt nich mehr erklären was mit deinem körper los is...

@bella

gute besserung! mensch, du wirst aber auch grad echt von nix verschont! *mal nen kamillentee rüber schieb* hoffentlich is es wirklich "nur" nen magen-darm-virus, obwohl ich ja finde, das is ne richtig fiese krankheit... :(

@me

messe war nich so erfolgreich. mit studium und so gab es viel, auch fachkräfte-neugewinnung, was für meinen mann ja zutreffen würde, denn ne ausbildung brauch er ja nich mehr, aber irgendwie war das baugewerbe nich wirklich vertreten... naja, kann man nix machen. haben vorhin endlich nen urlaub gebucht, 9 tage in nem 4 1/2 sterne wellness-spa-hotel! der wahnsinn das hotel, sehr gehoben alles und richtiger luxus für uns! :) aber wie gesagt, wir hoffen, dass das der letzte urlaub zu zweit sein wird, da wollen wir uns nochmal richtig was gönnen! das is in kitzbühl und gegend is ja traumhaft schön!!! *schwärm* wünsch euch nen schönen abend, muss noch duschen gehen, mein wecker schmeißt mich morgen wieder halb 7 raus, zur weiterbildung... :( gute nacht dann euch allen!!!! *wink*

na ihr tratschtanten,

komm ja garnicht hinterher. hab eigentlich auch wieder fast alles vergessen was hier so geschrieben wurde.

wochenende, ähmmm ich bräucht mal wieder neue klamotten. also vielleicht ist shoppen angesagt, obwohl ich samstags eher ungern gehe. und sonst endlich mal wieder zeit mit schatzi verbringen, davon haben wir nicht soooo viel.

zum thema ovus. ich hab meine jetzt auch relativ günstig online gekauft. ich hatte erst nur tempi gemessen, aber jetzt wo wir üben mach ich zusätzlich ovus. bei mir haben die billigdinger im ersten ÜZ gut angeschlagen. clearblue wäre mir auch zu teuer.

ich bin total verwirrt wegen meiner mens. ich hatte immer genau 5 tage die mens und dieses mal hat sie einfach nach 2 tagen aufgehört und nun ist es eher so'ne SB. obwohl selbst das übertrieben wäre. was ist das bloß ??? meine tempi spielt auch verrückt, ich hoffe die kriegt sich wieder ein. obwohl das mit der temperatur auch ein bißchen krankheitsbedingt sein könnte.

BO, morgen kommt family vorbei geburtstag nachfeiern und sonntag steht noch nichts an :)

DOM, ich hoffe das du bald entwarnung bekommst und dich wieder bewegen darfst

Lula, is ja komsich bei dir..einfach mal bissl beobachten was die tempi macht, vlt hats ja schon gepasst :)

Me, ich hab leichte unterleibsschmerzen als wenn die mens kommt, aber da kommt nichts, würde ja auch garnet gehen, wenn ich wirklich nen ES hatte

Guten Morgen,

Mietze,

danke! Ich kann aber erst am 28. testen. Also eig. auch zu früh für Anzeichen...Aber die Hoffnung bleibt ;)

Sonne,

danke auch dir! Oh hast du es gut mit dem Urlaub! Ich will auch so gern. Ich war jetzt seit 1,5 Jahren net mehr weg :(

So, ihr Lieben habt einen tollen Samstag! Ich muss arbeiten bis halb sieben *kotz*

Drück euch alle !

Guten Morgen!

Der trick hat gestern suuuuuupuer funktioniert! :P Aber statt Wasser musste ich Cola Light nehmen, sonst hätte man gesehen, dass was helleres in der Flasche ist. Ich glaub, ich hab mir 1,5 Liter Cola in den Kopf geballert! :D normal trinke ich ja nur Wasser, ganz selten, wenn wir mal in den Mc Donalds gehen, trinke ich Cola, aber soviel wie gestern hatte ich noch nie. Leider bekam ich irgendwann tierisch Kopfschmerzen und Halsweh! :( Weiß garnet, woher das schon wieder kommt.

@Ovus ich hatte ja auch welche von ebay, die von der Firma Fem Trade und ich war super zufrieden, bei mir war zwar kurz vor ES der Strich nicht ganz gleich dick wie der Kontrollstrich, aber so gut wie, also den Unterschied sah man nur, wenn man genau hingeguckt hat. Aber mit der Tempi konnte ich mir das dann zusammen deuten ;)

@Urlaub ich freu mich auch auf unsere NY Reise. :) Bin so froh, dass mein FA das ok gegeben hat. Im Sommer wollen wir vllt mit Freunden ein paar Tage nach Berlin fahren und auch nen Abstecher in das Tropical Island machen, war da schon mal jemand von euch?

@Wochenende wir haben nix vor. Das Wetter ist eh doof und ich mit meiner wieder etwas schlimmeren ekältung bleib lieber daheim. Vllt zwischendrin bissel spazieren gehen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.